26

864 37 0
                                    

Erschrocken rannten Wir los, vor uns tat sich ein schreckliches Bild auf. Draig stand in Wolfsgestalt über zwei toten Wölfen. Ihre Kehlen durch gebissen und ihre Organe herraus gerissen. Bei dem Anblick wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Draig verwandelte sich schnell zurück als er mich sah. ,, Tut mir leid das du das sehen musstest. Jane bring ihn rein. Ich komme gleich nach und erkläre dir alles."
Wir gingen nach drinnen und setzten uns auf das Sofa. Es dauerte nicht lange bis Draig kam und Jane uns alleine ließ. Er setzte sich neben mich und sah mich besorgt an. ,, Die beiden Wölfe da draußen stammen aus deinem alten Rudel. Sie sind hier her gekommen um Schutz zu suchen. Ich konnte ihnen nicht zu hören. Sie haben so stolz von den jagten erzählt. Mir wurde schlecht und schließlich rot vor Augen. Ich war so wütend." Ich drückte mich an ihn. ,, Als ich das Blut roch dachte ich schon, dir sei etwas passiert." Schluchzte ich. ,, Ssshhh, alls gut. Guck mich an. Mir geht es gut. Nicht mal ein einziger Kratzer." Draig drückte mich an sich. Ich war immer noch am zittern und ich klammerte mich an seinem T-Shirt fest.

---------------------------------------------------------------
Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist. In letzter Zeit hatte ich leider wenig Zeit weiter zu schreiben 😅

Me and my big BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt