#3 - #LangschläferübernehmendieWeltherrschaft

137 11 1
                                    

Mittlerweile war es schon wieder Abend. Draußen war es stockdunkel, und das Abendessen lag mir bereits im Magen. Gerade saß ich an meinem Klavier und spielte alle möglichen Lieder, die mir in den Sinn kamen und die ich auswendig konnte. Einige Songs konnte ich auch begleiten und dazu singen, aber mein Gesangstalent hielt sich meines erachtens nach in grenzen. Meine Freunde aus Hamburg und meine Familie behaupteten das gegenteil. Naja...

Um noch ein wenig Zeit zu vertreiben vor dem Schlafen, sah ich mir ein paar YouTube Videos an. Ja. Ich war verrückt nach YouTube. Aber es hatte mich einfach in den Bann gezogen. Keine Ahnung wie. Als ich mein erstes Video sah, dachte ich, dass ich vielleicht ein paar mal auf der Plattform vorbeischauen würde. Doch seitdem hatte ich ein tägliches verlangen danach. Kann ich nicht erklären. Ist einfach so.

Heute ging ich außnahmsweise auf Kölner YouTuber, die da heute vielleicht mit dem Longboard unterwegs gewesen sein könnten. Klar war ein eventuelles Video von heute noch nicht online, aber irgendwie würde ich das schon rausbekommen. Was Mia Sophie Berger rausbekommen will, das kriegt sie heraus.

--

Nach ungefähr eineinhalb Stunden sinnloser Videos hatte ich herausgefunden, dass heute Nachmittag neben Simon Unge noch Taddl, Ardy, Dner und noch einer, den ich aber nicht kannte, auf den Longboards unterwegs waren. Diese, sagen wir mal Gruppe, lebte in dem YouTuber-Haus. Ardy und Taddl in einer Wohnung und Dner und Simon Unge jeweils in einer eigenen. Also so wie ich das bisher mitbekommen hatte, bekamen YouTuber ganz schön viel Knete (YouTube-Money), sonst könnten die ja nicht schon mit 19 oder 20 in ne eigene Wohnung ziehn - ohne etwas zu arbeiten versteht sich - jedes Jahr das neueste iPhone kaufen und einfach mal so drei Wochen Urlaub in LA machen. Hach, so ließe es sich doch leben. Und erneut schlief ich mit den Gedanken an die YouTuber, die wohl bekanntesten jungen Erwachsenen Deutschlands, ein.

--

Am nächsten Sonntagmorgen stand ich verhältnismäßig früh auf. 11 Uhr. #LangschläferübernehmendieWeltherrschaft ... Nein Spaß. Aber ja, ich war Langschläferin und würde es auch immer bleiben. Konnte und wollte ich auch nicht ändern. Einmal, als wir von der Schule aus in der 10. Klasse in ein Atomkraftwerk gefahren sind, mussten wir schon eine halbe Stunde vor Schulbeginn, also halb acht, an der Schule sein. Mein Bus kam aber immer erst um fünf vor acht an der Schule an. Und die drei aus meiner Umgebung wären dann auch zu spät gekommen. Deswegen hatte uns mein Vater gefahren. Um zehn nach sieben wollten wir bei uns losfahren um pünktlich zu kommen. Was mach ich? Ausschlafen bis FÜNF NACH SIEBEN!!! Ja gut. Fünf Minuten reichen ja vollkommen aus. So konnte ich wenigstens noch länger schlafen. Ha. Die anderen mussten früher aufstehn. Ha ha!

Aufjedenfall stand ich so um 11 Uhr auf und stellte mich, um vollständig wach zu werden, ersmal unter die Dusche. (Bei 'erstmal' muss ich immer an 'Hallo erstmal' von den 7 Zwergen denken ^-^ keine Ahnung warum) Und weil ich noch nicht ganz wach war, stand ich, wie denn auch sonst, mit meinen Schlafsachen unter der Dusche. Klasse. Gut gemacht. Schulterklopfer an mich selbst. Wie kann man nur so dumm sein?!

Nachdem ich mir meine Schlafsachen ausgezogen und danach geduscht hatte zog ich mir eine Jogginghose und meinen absoluten Lieblingspulli aus London an. Auf dem Pulli war das Symbol der U-Bahn und auf dem roten Balken in der Mitte stand Mind the Gap. Der half. Den musste man nur anziehen, einen gelangweilten Gesichtsausdruck auflegen und schon ließen einen die Leute in Ruhe. Meistens jedenfalls.

---❤

---❤

---❤

---❤

---❤

---❤

[An der Seite ein Bild von Mia Sophie Berger, wie ich sie mir vorstelle]


Heey meine Lieben :**
Das vierte Kapitel von BILY ist da.
Ich freue mich, dass ihr meine Geschichte lest *-*
Hoffe, sie gefällt euch.
Wenn sie euch gefällt, lasst doch eure Stimme da -> freut mich noch mehr :)))

Küsschen

Eure mira xx

Our WayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt