Ich bin gestern irgendwann eingeschlafen. Aufjedenfall hat mich Lena gerade geweckt und macht mich jetzt fertig für meine Laufübungen. Ich bin schon aufgeregt.
"Soo wir sind fertig. Jetzt kanns dann losgehen. Bist du bereit?", reist mich Lena aus meinen Gedanken.
Ob ich bereit bin?
Nein.
Aber ich muss, wenn ich wieder laufen will.
Zaghaft nicke ich und werde dann von der Schwester aus dem Raum geschoben.
Auf ein neues. Juhuu!
"Wer ist heute deine Begleitperson?", frage ich. Hoffentlich nicht Jonah.
"Schwester Nagel hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Keine Sorge. Jonah kommt nicht mehr mit zu deinen Laufübungen. Versprochen.", antwortet sie sogleich.
--
Die Übungen waren heute genauso wie die anderen Male. Doch heute habr ich mich mehr angestrengt. Mir ist es tatsächlich gelungen mein Bein zu bewegen und habe einen Schritt geschafft. Lena hat dann voll Freude gemeint, dass es jetzt nur noch Bergauf ginge.
--
Noch vier Wochen musste ich im Krankenhaus bleiben bis ich entlassen wurde und wieder nach Hause durfte.
Mein Zimmer hatte ich bei meinen Eltern im Erdgeschoss, weil es mir anders nicht möglich gewesen wäre.Irina lebte noch in der Wohnung und wir wurden noch bessere Freunde als zuvor.
Zu Felix hatte ich anfangs keinen Kontakt, bis er eines Tages vor meiner Tür stand und mich um Vergebung bat. Ich willigte ein und das war auch gut so.
Er gab sich in den laufenden Wochen sehr viel Mühe und sorgte dass es mir immer gut ging.
Nach drei Monaten in denen wir wieder Kontakt hatten kamen wir zusammen. Und ich war glücklicher als je zuvor.
Mir ging es immer besser und die Beziehung verlief ohne große Probleme.
Jetzt, zehn Jahre nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus bin ich glücklich mit Felix verheiratet. Wir haben drei Kinder und leben mit ihnen in einem großen Haus auf dem Land.
Felix hat einen Job bei dem er gut verdient. Nicht mehr YouTube. Nein. Er ist Architekt. Ich bin Bürokauffrau. Klar wäre ein musikalischer Beruf schön gewesen, aber meine Liebe zur Musik ist seit dem Unfall geschrumpft.
Nunja. Das war mein steiniger Weg zu meinem Glück.
Mein Leben.
Mein Weg mit Felix.
Unser Weg.~The End~
Ihr Lieben :**
Ich danke euch für eure Unterstützung. Ihr habt mir eine rießen Freude gemacht :)
Danke, dass ihr auch dann meine Geschichte gelesen habt, wenn sie nicht gut war.
Danke, dass ihr auch nach Zeiten in denen ich nicht geschrieben habe noch inmer weiter gelesen habt.
Danke, dass ihr mich so weit gebracht habt. Ja es sind vielleicht 'nur' 2,26K Reads, aber für mich ist das sehr viel. Ich hättr nie im Leben gedacht, dass ich über 1K komme.
DankeIch hab euch ganz doll lieb :*
Eure mira xx
DU LIEST GERADE
Our Way
FanfictionEr kam mir immer näher. Normalerweise würde ich ausweichen, aber wieso sollte ich denn? Ich vertraute ihm. Mehr als irgenjemand anderem. Eine große, weiche Hand nahm meine kleine Hand. Sofort strömte eine wundervolle Wärme in meinen Körper. Seine Au...