Kapitel 1 Bin Ich Verliebt?

8K 222 58
                                    

Ich entschuldige mich schon jetzt dafür falls ich einen Rechtschreibfehler oder irgendwelche grammatikalischen Fehler habe.
Enjoy!

Pov. Dream/ Clay

Ich bin in dem Discord Channel in dem ich mich mit Sapnap und George verabredet hatte, um Manhunt zu zocken. Nicht zum aufnehmen, nur so für uns. Nach 30 Minuten warten hörte ich endlich, dass jemand den Channel betrat. "Bereit zu verlieren, Dreamy?" sagte Sapnap der gleichzeizig mit George den Channel beigetreten war. "Euch ist schon klar das wir vor einer halben Stunde verabredet waren?" fragte ich die beiden. "Naja, wir mussten uns noch eine guten Plan ausdenken um dich zu schlagen!" antwortete George. "Dann mal viel Glück!" sagte ich zu ihnen.

Time Skip

Als ich dann im End angekommen war, dauert es nicht lang bis die beiden wieder hinter mir waren. Ich war die ganze Zeit sehr unkonzentriert, ich wusste garnicht wieso und starb dann schlussendlich weil ich MLG Water nicht hinbekommen habe. "YEEAAAAAHHH" jubelten George und Sapnap/Nick. "Es war nichtmal euer Verdienst" sagte ich leicht beleidigt. "Aber wir haben gewonnen!" sagte Sapnap. Man konnte sein Lächeln hören. George blieb still. "George?" fragte ich nach kurzer Zeit unangenehme Stille. "Uhm...Ja?" sagte er ganz überrascht. "Ist alles ok bei dir, du wirkst heute irgendwie so abwesend?" meinte ich mit einer besorgten Stimme.

"Ja k-klar was soll den schon sein?" sagte er leicht nervös. Ich wusste dass er nicht die Wahrheit sagte aber ich wollte ihn jetzt nicht noch weiter fragen wenn er es mir nicht erzählen will. "Ok, Leute ich muss jetzt noch einkaufen gehen, villeicht bis später." sagte ich als ich bemerkte das es schon 15 Uhr war. "Okay, Tschau" antwortete Sapnap. "Bye Bye" sagte George knapp und ich verließ den Channel. Auch wenn ich gar keine Lust zum Einkaufen habe, ging ich trotzdem. Da das Einkaufszentrum nicht weit von mir weg war, beschloss ich zu Fuß zu gehen.

Pov. George

Dream hat gerade den Channel verlassen und ich war irgendwie das erste mal heute nicht mehr so angespannt. "Ist bei dir wirklich alles ok, du wirkst wirklich abwesend und auch noch angespannt?" fragte mich Sapnap. "Natürlich, Was soll denn schon sein?" gab ich zurück. "Komm schon George, ich kenn dich gut genug um zu wissen, das du irgendwas hast das du niemanden sagen willst" meinte er als wüsste er genau was ich habe. Verdammt, was sage ich denn jetzt zu ihm, ich will ihn nicht anlügen, aber die Wahrheit kann ich ihm auch nicht sagen. "ich..uhm..ich habe Schlafmangel" sagte ich sehr schnell. Ich bin zurzeit aber wirklich immer müde weil ich kaum schlafe weil ich die ganze Zeit an Clay denken muss. "Glaubst du wirklich, dass ich dir das abkaufe? Es hat etwas mit Dream zu tun, richtig?" Äußert sich Nick(Sapnap) .

"Also ich...Ja,es ist wegen Dream" gab ich anschließend zu. "Moment mal, du stehst doch nicht etwa auf ihn, oder?" hakte Er nach. "Ich glaub schon..." erwiderte ich ganz still, so dass man es kaum hören konnte. "Was heisst hier glauben, das ist voll offensichtlich das du dich in ihn verknallt hast. Ich meine du bist nervös wenn er zu dir spricht, in Streams wirst du immer ganz rot wenn er dir zuschaut und du versuchst Abstand zu ihm zu halten."
erklärte mir Nick. "Ja, aber was soll ich den tun?" fragte ich, obwohl ich schon wusste was er antworten würde. "Es ihm erzählen" warf er ein als ich noch kaum fertig gesprochen hatte.

"Ich kann es ihm doch nicht sagen, was wenn er mich dann hasst und Kontakt Abbruch macht?" stellte ich nach kurzer Stille fest. "Dream würde doch niemals mit seinem besten Freund Kontakt abbrechen. Und außerdem, du weisst doch garnicht wie er reagieren würde." So versuchte Sapnap mich dazu zu bringen es ihm zu sagen. "Aber genau davor habe ich Angst. Vor seiner Reaktion." erwiderte ich. Wir redeten noch ein bisschen darüber und er meinte die ganze Zeit, dass ich es ihm erzählen soll. Schlussendlich gab er nach. Da es inzwischen nach 22 Uhr war, verabschiedete ich mich von Sapnap und ging aus dem Channel. Danach lag ich mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Natürlich mit meinen Gedanken bei Clay. Nachdem ich lange wach im Bett lag, gelang es mir, einzuschlafen.

Pov. Dream

Als ich vom Einkaufen nach Hause kam, und meine Sachen ausgepackt hatte, sah ich, dass George und Sapnap noch immer im channel waren. Es war schon nach 17 Uhr, dass bedeutet, dass es bei George schon nach 22 Uhr war. Ich wollte nicht den Channel beitreten, weil ich Angst davor hatte, dass einer der beiden rausfinden würde warum ich die ganze Zeit so unkonzentriert war. Mir war natürlich klar, dass ich nicht ewig meine Gefühle vor George verstecken kann, aber ich wusste auch nicht wie ich es ihm sagen sollte. Zehn Minuten später öffnete ich nochmal discord und sah, dass beide den Channel verlassen haben.

Time Skip
Eine Woche später

Pov. Dream

Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch. Seit 2 Monaten wohnte ich jetzt schon alleine und meine Eltern machten sich immer Sorgen um mich. Ich wurde immer extrem nervös und angespannt, wenn ich nur an George denken muss, dass eigentlich die ganze Zeit der Fall war. Schlaflose Nächte quälten mich immer wieder. Wir würden eigentlich fast jeden Tag zocken aber ich sagte immer ab weil ich im Moment mich wirklich nicht so gut fühle und es war wirklich schwer meine Gefühle für George zu verstecken. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Sapnap Verdacht schöpft, weil als wir öfters mal über FaceTime telefonierten und als er nur das Thema George anschnitt, wurde ich sofort rot im Gesicht und versuchte so gut es ging auf ein anderes Thema zu kommen. Auf einmal Vibrierte mein Handy, welches auf dem Wohnzimmer Tisch liegt. Es war Nick.
(D= Dream, S= Sapnap)

S: Hey, was geht Bro?
D: Hello, nicht viel und bei dir so?
S: Ach komm schon was ist denn bei dir los, du bist so komisch in letzter Zeit.
D: Ich komm dir komisch vor?
S: Naja egal, kannst du Discord kommen?
D: Ja, gib mir 5 Minuten.

Gesehen

Ich war froh das er das Thema einfach bei Seite schob, aber ich konnte ja auch nicht wissen was er mir jetzt sagen will. Ich ging in mein Zimmer in dem mein PC steht und machte ihn an, öffnete Discord und mir fiel sofort auf, dass Sapnap im privaten Chat war, das heisst es muss wichtig sein. Auch wenn ich irgendwie Angst hatte, jointe ich den Call.

Das war es mit dem ersten Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir gerne ein Feedback in die Kommentare, würde mich freuen.
Ca. 1050 Wörter

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt