Pov George
Time Skip 3 Tage später
Heute war für alle der Tag gekommen, an dem wir wieder nach Hause fahren. Gestern Abend hatte wir alle unsere Sachen zusammen gepackt, damit wir heute keinen Stress mehr hatten. Techno, Karl, Bad, Skeppy und Nick waren schon von einem Taxi zum Flughafen gebracht worden also waren jetzt nur noch Wilbur, Tubbo, Tommy und ich hier bei Clay. Ich wollte ihn nicht schon wieder verlassen müssen, ich will viel leiber bei ihm hier sein können und er will das auch. Warum ich nicht noch länger hier bleibe? Ich habe nächste Woche einige Termine und Clay die nächsten Tage auch, also geht es bei uns beiden nicht. Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange, bis wir uns wieder sehen können. Wir saßen gerade am Küchentisch und unterhielten uns. Ich saß neben Clay, der einen Arm um meine Schultern gelegt hatte. C~Ich werde dich so vermissen. Besser gesagt euch alle.~ Er nahm mich in den Arm. G~Ich dich auch, hat es dir zumindest gefallen?~ C~Gefallen? Das war das beste Wochenende das ich jemals hatte und ich bin froh, es auch noch mit meinen besten Freunden genossen zu haben.~
W~Unser Taxi kommt in fünf Minuten, will noch jemand was sagen.~ Tu~Das ich euch vermissen werde, es war wirklich schön hier zusammen mit euch.~ To~Mir hat es auch gut gefallen aber dürfen wir dann nächstes Mal auch Alkohol haben?~ W~Dass entscheiden wir dann spontan.~ und Wilbur wuschelte ihm durch die Haare. Ich sagte dann so G~Bekomm ich noch einen Moment, alleine mit (deutet mit dem Kopf auf Clay) Ihr wisst schon~ Die anderen nickten und verließen die Küche und gingen ins Wohnzimmer. Clay stand auf, warum weiss ich nicht aber ich tat es ihm gleich. Er stand gegenüber von mir und schaute mir mit einem traurigen Lächeln in die Augen. Ich nahm seine Hände in meine Hände und began zu reden. G~Also ich...ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber, ich liebe dich, mehr als alles andere und will dich nicht scho wieder verlassen müssen. Ich würde so gerne etwas länger bei dir bleiben können Aber im Moment geht es bei mir und bei dir nicht. Wir werden uns doch wieder sehen, oder~ beendete ich meine kurze Rede. Ich scheute zu Boden und konnte im Augenwinkel erkennen, das sich in seinen Augen Tränen bildeten.
Er hob mein Kinn an und kam mir näher, ich schloss meine Augen und er legte diene Lippen auf meine. Den Kuss erwiderte ich sofort und standen nur so da. Wir wurden nur davon unterbrochen, dass kurze Zeit später Wilbur in die Küche kam und sagte W~George wir müssen los, das Taxi ist hier.~ Clay zog mich nocheinmal in eine Umarmung und ließ mich dann los und nickte, als Bestätigung, dass ich jetzt gehen darf. Ich nickte und folgte Wilbur zur Eingangstür. Clay kam auch zu uns um die anderen zu verabschieden. C~Gute Reise, und kommt gut zuhause an.~ Wilbur, Tubbo und Tommy gingen nacheinander alle nochmal zu ihm hin und drückten ihn nochmal. Als ich gerade die Tür öffnen wollte, zog mich nochmal Clay zurück und drehte mich in eine Umarmung, er versteckte sein Gesicht in meinen Haaren und er drückte mich so fest, dass ich kaum mehr Luft bekam. G~Clay, du drückst mir die Luft weg.~ Er lockterte den Griff ein wenig und ich umarmte ihn auch.
Er drückte mir noch einen Kuss auf den Mund und sagte dann C~Ich glaube ihr müsst jetzt wirklich los.~ Er hatte Tränen in den Augen. G~Nicht weinen Babe.~ Er lächelte nur und wir verlissen dann sein Haus und gingen zum Taxi. Er lehnte an dem Türrahmen und schaute zu uns. Das Taxi fuhr los und dass letzte was ich sah, war sein wunderschönes unbeschreibliches Lächeln. Wir fuhren dann zum Flughafen und wir mussten uns Gott sei Dank nicht trennen. Weil ich wusste nicht, ob ich alleine den richtigen Flug erreicht hätte. Egal, im Flugzeug angekommen saßen die beiden Teenager vor mir und Wilbur. Die beiden vor uns haben schon geschlafen, und waren somit das erste Mal in meiner Gegenwart ruhig, weshalb ich auch kurze Zeit später einschlief.
Wilbur weckte mich kurz vor wir ankamen und brachte mich dann auch nach Hause, weil wir nicht weit auseinander wohnten. Tubbo's Mom hat die ihn und Tommy nach Hause gebracht, weil wilbur in seinen Auto nicht genügend Platz für uns alle hätte. Natürlich bedankte ich mich bei ihm fürs mitnehmen und machte mich dann wieder an meine tägliche Arbeit.
Ich lass es jetzt hierbei weil ich nicht jetzt damit anfangen will, was in 2 Monaten passiert. Hoffe ihr verzeiht mir das ich einmal ein bisschen ein kürzeres Kapitel mache, habt noch einen schönen Tag/Abend. Ca. 750 Wörter.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...