Kapitel 21

1.9K 109 58
                                    

Pov George

Clay ist jetzt schon seit vier Tagen hier und es war die beste Zeit die ich seit langem hatte. Ich fühlte mich wieder rocjtig geliebt und wieder geborgen. Vor ein paar Tagen bin ich mit ihm durch die Stadt spaziert und hab ihn einige schöne oder für mich wichtige Plätze gezeigt. Es war gerade Abend und wir lagen auf der Couch. Es war eine angenehme Stille zwischen uns und wir kuschelte nur. Heute gewitterte es mal wieder draußen aber der Wetterbericht sagte, dass das heute das letzte für längere Zeit sein sollte. In letzter Zeit hatte ich oft darüber nachgedacht, ob ich ihn fragen sollte, ob er mit mir zusammen ziehen will, aber er würde es für zu früh halten. Wir lagen zusammen gekuschelt auf dem Sofa und ich bin dann später auf ihm eingeschlafen, da es schon fast 11 Uhr abends war.

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Clay muss mich hier her getragen haben, aber wo ist er eigentlich? Er lag nicht neben mir so wie sonst immer. Danach ging die Tür auf und er kam rein. Aber nicht wie normal, sondern mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um seine Hüfte. Ich richtete mich auf, stütze meine Hände hinter mir auf, sah zu ihm und mein Blick klebte förmlich an ihn. Clay hatte einen leicht trainierten Körper aber er sah so heiß aus. C~Gefällt dir was du siehst?~ Mein Blick war Clay's Aussage nach zu beurteilen, zu lange auf ihn gerichtet. Danach wurde ich in die Realität zurück geholt und konnte nur schwer atmen, da er mir meine ganzen Sinne vernebelte. Er drehte sich dann um und kniete sich kniete sich zu seinem Koffer runter, da er nie Bock dazu hatte den Koffer auszuräumen. Mein Blick war inzwischen aus dem Fenster gewandert.

Clay stand dann mit einem Pulli und einer Jogginghose in der Hand auf und drehte sich zu mir. Er hatte einen Hey-ich-bin-auch-noch-hier-und-jetzt-hör-auf-meinen-Körper-so-anzustarren Blick auf. Er setze sich an die Bettkante und winkte mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum, da ich auf irgendwas fixiert war. C~Hey, wenn du schon irgendwas anstarren musst, warum dann nicht mich.~ Ich versuchte, nicht auf seinen Sixpack runter zu schauen, was mir aber nicht gelang. C~Du kannst dich gerne austoben, wenn du das willst.~ Er setze sich ein sarkastisches Lächeln auf. G~Ach komm schon, so einfach kriegst du mich nicht rum.~ Er stand auf, setze sein Knie an dem Bett an und stürzte sich dann auf mich. C~Warum wirst du den dann so rot?~ Er nagelte mich förmlich ans Bett. Wollte er es Jetzt? G~Mir ist einfach nur heiß.~ C~Hieß vom mich anstarren, oder?~

Ich bekam kein Wort mehr raus. Klar denken konnte ich auch nicht mehr. Was macht er nur mit mir? C~Was willst du jetzt?~ sein sarkastisches Lächeln war noch nicht verschwunden. Kurz dachte ich über eine Antwort nach und ich entschied mich dann für. G~Dich~ kurze Stille. C~Und du bist dir sicher dass du das jetzt willst?~ G~Ja, Clay~ Seinen Namen stöhnte ich, damit er weiß, worauf ich hinaus will. Danach kam er meinem Gesicht näher und fing an mich zu Küssen. Der Kuss verwandelte sich kurz danach in einen Zungenkuss. Er fuhr mit deiner Hand unter mein Shirt. Als Clay mein T-shirt ausziehen wollte wurden wir unterbrochen. Es war die Türklingel. G~Geh du~ C~Warum ich, ich bin schon halb nackt?~ G~Naja, weil ich...~ Ich deutete auf die sichtbare Beule in meiner Hose. C~Gut ich geh ja schon.~ Er stand auf und nahm sich einen Bademantel und Band sich vor seinem Bauch den Mantel zu, verschwand aus meinem Zimmer und lief die Treppen hinunter.

Pov Clay

Ich lief die Treppen runter und machte dann die Tür auf. Bovor Ich überhaupt realisieren könnte wer jetzt vor mir stand sagte er. N~Ohh, Hey Clay, wusste garnicht das du auch hier bist.~ Es war Nick, warum ist er hier. C~Ähm..ja...also... Ich bin zufällig hier weil ich ihn halt mal besuchen wollte. Dass weisst du doch?~ N~Ach ja stimmt, hab ich vergessen sorry. Wir wollten bischen zu Georges Geburtstag vorbei kommen.~ C~Wir?~ K~Ja, ich bin auch hier.~ Karl kam von hinter der Ecke gerannt. K~Warum hast du einen Bademantel an?~ C~Na weil ich...ich war grad duschen und George schläft glaub ich noch, deshalb bin ich jetzt zur Tür gegangen.~ Das war der schlechteste Zeitpunkt für die beiden zu kommen, naja, lieber jetzt als dann wenn wir mitten drin wären. Ich ging zur Seite und ließ die beiden rein. Sie stellten ihre Koffer im Wohnzimmer ab und ich sagte ihnen sie sollen einfach kurz warten. Ich machte mich auf den Weg zu George, da ich irgendwie nicht wusste was ich jetzt machen sollte.

Ich machte die Zimmertür auf und sah George wie er auf seinem Gaming Chair saß. Er schaute mich fragend an. G~Wer ist es?~ C~Nick und Karl~ G~Was machen Sie hier?~ C~Musst Du nachschauen gehen.~ G~okay, dann komm.~ Gogy stand von seinem Stuhl auf und ging zur Tür. C~Darf ich mich noch umziehen.~ G~Geht klar. Ich warte.~ C~Uhm, Du kannst auch gehen.~ G~Du willst mir jetzt sagen, dass ich nicht zusehen darf wie Du Dich umzieht aber du wolltest es gerade mit mir treiben?~ C~Genau das will ich damit sagen~ lachte Ich. Er verdrehte die Augen und verließ sein Schlafzimmer.

Pov Gogy

Ich ging zu Nick und Karl, die im Wohnzimmer auf der Couch saßen und dich unterhielten. G~Hey~ K~Hi George~ N~Hey hat es dir zumindest gefallen, dass Clay plötzlich bei dir aufgetaucht ist?~ G~Ja Es ist immer schön wenn ich bei ihm sein kann.~ K~Und wie läuft es in eurer Beziehung?~ G~Gut und ich..~ Nick unterbrach mich. N~Habt ihr es schonmal getrieben?~ Meinte er dass Gerade ernst. G~Nein, wie kommst du drauf~ N~Keine Ahnung, gefällt er dir zumindest, also Clay?~ G~Ich...Ich...Was geht dich das eigentlich an?~ Er verstummte und Karl wusste auch nicht was er noch sagen sollte. Danach kam Clay der sich gerade noch einen Pulli nach unten zog. C~Na, warum ist es hier so still?~ N~Wir haben uns gerade unterhalten und George wollte nicht zugeben dass er dich heiß findet.~ C~Ach ist das so.~ Er schaute mich mit einem Bösen aber trozdem niedlichen Blick an. K~Aaawwww, Ohr beide seid sooooo süß zusammen. Ich wünschte mich würde auch jemand so lieben wie ihr euch.~ Clay und ich lächelten. Zumindest haben die beiden nichts dagegen, dass wir zusammen sind.

Hehe, Ja, das musste sein das die beiden in dem Moment kommen müssten, wo Clay und George es treiben wollten. Bin ich nicht Böse XD. Richtiger Smut kommt dann schon auch noch also bitte nicht aufregen. 1100 Wörte. Habt noch einen schönen Tag/Abend

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt