Kapitel 30

1.7K 94 33
                                    

Pov George

C~Mir ist auch sowas von Scheiß egal wohin, wir können bei dir bleiben oder zu mir oder von mir aus auch auf die andere Seite der Welt. Ich will nur bei dir sein. Und ich will wieder mit dir zusammen sein, wenn du es mir erlaubt?~ sagte Clay, der noch immer meine Hände in seinen hatte. Meinte er das Ernst? Ja, es fühlt sich nicht so an, als würde er lügen. G~Du, du meinst das Ernst?~ fragte ich sicherheitshalber nach. Er schaute zu mir herunter, da er ja ein bisschen größer ist als ich. Ich schaute zu ihm. Im nächsten Moment spürte ich seine rechte Hand auf meiner linken Wange und er drückte seine Lippen auf meine. Als erstes standen meine Augen geschockt offen, weil ich das überhaupt nicht erwartet hatte. Trozdem nahm ich den Kuss nach ein paar Sekunden an und bemerkte, dass Clay seine ganze Liebe in diesen Kuss steckte. Ich denke, ich hätte es nicht lang ohne ihn ausgehalten, wenn er wirklich gegangen wäre. Als wir uns wieder lösten schauten wir uns (mal wieder) in die Augen.

C~Ist dir das Beweis genug, dass ich es Ernst mit dir meine?~ Als Antwort umarmte ich ihn einfach und er mich zurück. G~Woher hast du gewusst, dass ich hier bin?~ sprach ich in seine Jacke hinein, er konnte mich aber trotzdem verstehen. C~Ich hab Will gefragt, er sagte dass du früher oft hier her gelaufen bist, als du alleine sein wolltest.~ G~Ich bin es dir also Wert?~ C~Du bist mir alles Wert, Babe.~ Kurze Stille in der wir uns nur anlächelten. G~Wie wär's den, wen wir nach Florida ziehen.~ Er drückte mich von sich weg damit er mit aufgerissen Augen zu mir schauen konnte. Diese Antwort hatte er wohl nicht erwartet. Ich lächelte nur zurück. Danach zog er mich nochmal in eine Umarmung und dabei drückte er mit fast die Luft ab. Es fühlte sich aber trotzdem gut an. C~Gehen wir jetzt wieder zu dir?~ fragte er ruhig während ich an ihm lehnte. G~Klar~ gab ich ihm als Antwort zurück. Wir verließen die kleine Hütte und ein kalter Wind durchwehte meine Haare. Inzwischen ist es hier draußen echt kalt geworden, weshalb ich leicht zu zittern anfing. Wir gingen am Waldrand entlang, wo keine Straße sondern nur ein kleiner Feldweg war. Clay bemerkte anscheinend dass mir kalt war und zog seine Jacke aus. Er legte sie über meine Schulter und ich schlüpfte mit meinen Armen in die zu großen Ärmel. Seine Jacke war mir ein klein wenig zu groß. Aber sie war schön warm und hatte seinen angenehmen Geruch in ihr. Wir gingen dann in Stille wieder zu mir nach Hause.

Pov Clay

Wir kamen dann bei ihm zuhause an und legten uns auf die Couch. Ich lief dann in sein Zimmer un holte meinen Laptop. Darauf zeigte ich ihn den Chat Verlauf von mir und meiner Schwester. Und da stand nur so ein Zeig wie: "Komm runter, essen ist fertig" oder "Du musst mir helfen also komm in mein Zimmer" Den restlichen Tag machten wir auch nichts anderes außer die Nähe des anderen zu genießen. Wir sind jetzt auch wieder zusammen, und wer weiß wann wir es öffentlich machen. Wir redeten darüber, und da ich eigentlich vorhatte mein Face Reveal zu machen wenn ich George das erste mal am Flughafen abholen würde, aber er ja schon einfach so mit Sapnap bei mir auf kreuzte könnte ich dass nicht mehr machen. C~Wollen wir morgen streamen, und es mit uns beiden öffentlich machen.~ G~Wir könnten auch jetzt streamen, ich meine warum nicht.~ C~Okay, cool.~

Wor einigten uns darauf dass wir irgendeinen Blödsinn in Minecraft machen und dann einer von uns beiden damit rausrücken würde. Da ich George kenne wusste ich davor schon dass ich es sagen muss. Nur George streamte und ich war halt dabei. Ich war in der Küche mit meinen Laptop und er ging in sein Zimmer. Wir waren zusammen im Discord. Danach ging er live. Da ich sowieso schon längere Zeit ein Face Reveal geplant hatte, aber irgendwie keine Coole Idee einfiel, dachte ich, warum nicht heute? Eine Stunde lang streamt er jetzt schon und wir hatten es noch nicht gesagt. Dass würde aber nicht mehr lange so bleiben. Ich hatte vor ihn jetzt so richtig rot werden zu lassen, ja im Stream. Ich wusste auch schon genau wie.

C~Ähm, Babe?~ fing ich ganz harmlos an. Ich schaute auf meinem Handy nebenbei den Stream und sah schon wie er die Augen aufriss. Er antwortete nicht und sah auch nicht so aus, als hätte er das vor. C~Was ist los, hat es dir die Sprache verschlagen.~ Er wurde nur noch roter als er eh schon war. Kurz danach machte er seine Kamera aus. Hab ich was falsch gemacht. Ich habe einfach nichts gesagt un er auch nicht. G~Okay, Leute bin wieder da.~sagte er nach kurzer Zeit und machte seine Cam wieder an. G~Dream?~ C~Ja?~ G~Nichts, ich wollte nur wissen ob du noch hier bist.~ Er lachte und ich auch. Ich schaute in seinen Chat und es standen Sachen wie: "Dnf Confirmed" "OMG, ich würde alles dafür geben das ihr zusammen kommen würdet" oder "Könnt ihr euch jetzt bitte endlich gestehen dass ihr aufeinander steht". Wir machten einfach ein bisschen weiter mit Blödsinn bauen. Richtig "offenbart" hatten wir es immer noch nicht, nur indirekt. Ich denke, jeder könnte sich denken dass zwischen uns was lief. Ich brauche irgendwie einen coolen Plan es zu offenbaren. Ich meine, wenn wir es nicht beweisen, würden manche Leute auf jeden Fall sagen, dass es Fake ist und wir das nur für Fame tun. Nach 10 Minuten wurde es mir zu langweilig und ich ging einfach zu George ins Zimmer.

Sorry Leute, dass dieses Kapitel erst doch jetzt kommt,aber am Mittwoch wo ich ihn eigentlich schreiben wollte ist mir was dazwischen gekommen und gestern fand ich auch nicht wirklich Zeit dafür. Ca. 1000 Wörter. Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag/Abend

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt