Pov. Tommy
George hatte mir gerade geschrieben, dass ich anfangen kann, den Computer aufzubauen. Gesagt, getan. Als erstes räumten ich un Tubbo die alten Teile und Scherben weg, weil die braucht er ja sowieso nicht mehr. Ich bat Tubbo darum, mir bei den ganzen Sachen zu tragen zu helfen, der natürlich zusagt so ein Guter Freund wie er ist. Wir holten die Sachen aus dem Gästezimmer, wo wir es erstmal alles in einem Schrank verstaut hatten, damit Clay es nicht findet. Nach über einer Stunde waren wir dann mit allem fertig. Also die Bildschirme angeschlossen genau so wie das Internet, die Tastatur, die Maus und das Mauspad auf dem Tisch vor den beiden Monitoren, ein neues Headset dass vor der Tastatur lag und noch eine Kleine Karte, die unter der Tastatur herausschaute. Ja, Villeicht ein bisschen übertrieben, Clay an seinem Geburtstag seinen PC zu zerstören nur damit er am nächsten Tag einen neuen hat. Aber wir haben alle etwas Geld zusammen gelegt und so war es für keinen viel und außerdem, brauchte er einen neuen. George hat am meisten gezahlt, da es ja auch seine Idee war und er bestand darauf. Ich und Tubbo schauten dann nochmal ins Wohnzimmer, wo die anderen alle schon schliefen. Irgendwie auf der Couch und auf zwei Matratzen die hinter der Couch lagen. Wir gingen dann in unser Schlafzimmer und konnten mit gutem Gewissen einschlafen, dass Clay uns morgen nicht zusammen schlagen wird.
Pov Clay
Ich wachte langsam durch die Sonnenstrahlen die mir durch das Fenster ins Gesicht schienen auf. George war immer noch an mich gekuschelt, womit ich kein Problem hatte. Ich nahm kurz mein Handy vom dem Nachttisch und stellte fest, daß es bereits 9:27 am. war. Ich legte es wieder weg und genoss einfach, dass ich bei George sein konnte da er ja sowies irgendwann wieder abreisen muss. Irgendwann wachte er auch auf und blickte mir mit seinen verschlafenen Augen in meine. C~Na, gut geschlafen.~ G~Ja, aber nur weil ich bei dir bin.~ Ich drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. G~Tut mir leid wegen deinen PC.~ C~Ach, ist halb so wild, meiner war eh nicht der beste und dich trifft ja keine Schuld.~ Wir lagen noch eine Weile so in meinem Bett C~Willst du schon aufstehen?~ G~keinen Ahnung, also Hunger habe ich schon.~ C~Dann komm, zieh dich um und komm in die Küche.~ Ich stand auf und warf ihm eine seiner Jogging Hosen hin und einen meiner Hoddies. Er verschwand dann im Badezimmer und ich zog mich hier schnell um und ging in die Küche. Um in die Küche zu gelangen, musste ich durch das Wohnzimmer gehen und ich sah dann alle, so komisch die auf meiner Couch lagen.
Aber kein Tommy oder Tubbo zum zusammen schlagen. Naja, Tubbo nicht weil er ja eigentlich garnichts getan hat aber Tommy schon, der kann etwas erleben wenn er wieder kommt. George kam dann auch und blickte alle komisch an, die im Wohnzimmer schliefen. G~Sollten wir sie Wecken?~ Wir schauten beide nochmal ins Wohnzimmer und sagten dann synchron ~Nee~ Danach frühstückten wir beide. Einige Zeit später als wir dann zusammen auf der Küchentischbank (gibt es das Wort? Wer Weiss XD) kuschelten, waren wir beide auf Social Media unterwegs. G~Was machst du grad?~ C~ich schau wegen einen neuen Computer, weil meinen ja die beiden kleinen Kinder kaputt haben machen müssen. Die können was erleben.~ Die letzten vier Worte habe ich geflüstert, aber Gogy hat es trotzdem verstanden. G~Tu den beiden bitte nicht weh, sie haben es dicch sicher nicht so gemeint.~ G~Okay, wenn es dich glücklich macht.~ lächelze ich. G~Danke.~
Nach und nach kamen die ganzen Leute in die Küche und machen sich was zu essen. Ich und George saßen immer noch zusammen gekuschelt auf der Bank, bis Tommy mich rief. To~Clayyyy, komm mal bitte schnell her.~ seiner Stimme nach zu urteilen hatten die beiden schon wieder was angestellt. Diesmal war ich mir aber sicher, dass sie in meinem Gaming room waren. Ich seufzte genervt aus und ging dann nach oben. George folgte mir, warum weiss ich nicht aber ich hatte nichts dagegen.
Als ich dann die Tür aufmachte stand Tommy und Tubbo dahinter, so dass ich meinen komplett von ihnen zerstörten PC nicht sehne konnte. C~Was habt ihr diesmal angestellt?~ fragte ich die beiden genervt. Die beiden sahen sich in die Augen und nickten dann, gingen einen Schritt zur Seite und ich konnte meinen eigenen Augen nicht megr trauen. C~W-Was?~ Ich ging näher dahin, wo eigentlich alles an Schrott teilen liegen sollte, doch stattdessen stand ein brandneuer Computer da. Ich starrte George verwundert an, der nur um Türrahmen stand und lächelte. Ich war sprachlos. Nach ein paar Sekunden anschauen ging ich näher ran um es mir genauer anzuschauen. C~Ih....Ihr habt mir einen neuen gekauft?~ sagte ich zu den drei die hinter mir standen. G~Jap, Gefällst dir.~ C~Ich..ähm ja aber, ich, so leid es mir tut aber ich kann das nicht annehmen.~ gab ich ihm als Ausrede, damit er weiss dass Ich mir selber auch einen neuen kaufen kann und kratzte mich am Hinterkopf. G~Dass war klar, ließ die Karte.~ erklärte er und deutet mit seiner Hand auf die Tastatur unter der eine kleine Karte hervor schaute. Ich nahm die Karte und er sagte G~Lies vor.~ Und so tat ich, wie mir befohlen.
Hey Clay,
Wir alle (unten hingeschrieben) sind zwar nicht alle bei dir, aber wir wollten dir trotzdem ein Geschenk machen. Wir hoffen, dir gefällt der neue Computer, den George für dich ausgesucht hat. Wir wissen auch genau, das du bereits gesagt hast, dass du das nicht annehmen kannst. Du weisst doch selber genau, wie viel du uns schon gegeben hast und wir wollten dir endlich mal was zurück geben. Dir ist aber hoffentlich klar das wir das, was du uns schon gegeben hast, dir mit keinem Geld der Welt zurück zahlen könnten, nämlich Dich und die Ehre, dein Freund sein zu dürfen. Und jetzt halt endlich deine Klappe und nimm dass Geschenk einfach an.
Und noch alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Ant, Bad, Skeppy, Sapnap, Karl, Techno, Wilbur, Tommy, Tubbo, Nikki, Jack, Sam, Philza, Punz, Fundy und George.Das war so wunderschön das ich mir eine kleine Träne nicht verkneifen konnte. G~Nimmst du es jetzt an?~ C~Du zwingt mich doch sowieso dazu, oder?~ G~Ja~ C~Okay, okay Ich nehm ihn ja an. Aber wie viel hat das alles gekostet?~ G~Mach dir darum keine Sorgen.~ Inzwischen stand er hinter mir und ich umarmte ihn dann und sagte dann C~Danke~ Wir standen noch kurz so da und gingen dann zusammen mit Tubbo und Tommy ins Wohnzimmer, wo die anderen alle warteten und anscheinend informiert waren. N~Und, wie hat er reagiert?~ G~So wie erwartet?~ C~Warum erwartet, nur weil ich es nicht annehmen wollte, weil ich finde dass ihr nicht so viel Geld für mich ausgeben solltet?~ K~Ja so ungefähr. Aber wir haben alle etwas gezahlt, also war es für niemanden viel.~
Wir machten uns dann einen gemütlichen Tag im Wohnzimmer.Kapitel 16 ist geschafft und mir fällt schon wieder kein Titel ein. Naja, ist glaub ich egal ihr müsst halt lesen was passiert. Falls euch diese Kapitel gefallen hat könnte ihr gerne Voten oder irgendwas in die Kommentare schreiben was ich in Zukunft ändern soll. Für alle die es interessiert ca. 1200 Wörter. Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...