Kapitel 27

1.9K 92 50
                                    

Pov Clay

Den ganzen Tag lag ich eigentlich nur im Bett weil mich George nicht was anderes tun lassen will. Das war mir aber dann gegen 17 Uhr egal. Mir war so langweilig und ich hatte auch keinen Bock noch länger am Handy zu bleiben. Ich beschloss dann einfach mal runter ins Wohnzimmer zu gehen, wo die anderen alle auf der Couch und auf dem Boden saßen. Sie schauten alle zusammen einen Film, den ich zufälligerweise schon gesehen hatte. Da ich den Film ganz lustig fand und es schon lange her ist das ich ihn gesehen hatte, blieb ich einfach stehen und schaute zu. Die anderen hatten mich nicht bemerkt.

Asl der Film dann zuende war, fragte Tommy. To~Können wir jetzt einen Horrorfilm schauen?~ W~Naja, ich weiss nicht so recht.~ Ich schaute mir dass ganze Spektakel ruhig an. Tommy wollte unbedingt einen Horrorfilm ab 18 schauen, aber die anderen wollten es ihn nicht erlauben, da er noch nicht 18 war. Sieht witzig aus wenn sich andere streiten. Irgendwann drehte sich dann Fundy so um, dass er mich sah. F~Clay, Ich dachte du bist krank.~ Ich ging langsam zur Couch und sagte währenddessen C~Naja, nicht direkt krank, mir geht's nur ein bisschen Scheiße.~ Ich setze mich neben George. C~Ich hab wahrscheinlich gestern einfach ein bisschen zu viel getrunken.~ G~Jetzt mal andere Frage, wie lange bleibt ihr noch hier~
W~Also Tommy, Tubbo und ich fahren morgen. So gegen 15 Uhr, weil ich muss die beiden nach Hause bringen~ (Weil die drei genau wie George in England wohnen) Te~Ich fliege morgen um 18 Uhr mit Karl, Fundy, Bad und Skeppy.~ Q~Nick und ich haben fliegen übermorgen um 9 Uhr.~

C~Ich bleib noch eine Woche, wenn es für dich in Ordnung ist?~ G~Klar.~ C~Hat Nick es ihm schon erzählt?~ fragte ich George und schaute zu Nick, der sofort vor Nervosität rot im Gesicht wurde. G~Ne noch nicht?~ To~Über was redet ihr beide da?~ C~Dass Nick jetzt endlich seine Gefühle zeigen soll, und zwar den, den er hier liebt.~ N~Leeuuttee, tut mir dass bitte nicht an.~ jammerte er rum. G~Du fliegst übermorgen ab und dann ist er schon weg, du hast mich auch dazu gezwungen es Clay zu sagen, als ich bei ihm war. Und schau jetzt, wie sind zusammen~ N~Claayyy, warum tust du mir das an.~ jammerte er Weiter. C~Damals, sagtest du zu mir, ich soll mir nicht zu lange Zeit lassen, und an meinem Geburtstag, hast du zugegeben, dass du auf ihn stehst~ G~Und wenn du es nicht sagen willst, kann ich dass auch gerne übernehmen.~ N~Nein, Nein. Ich machs ja, ich machs ja~ sagte er panisch. N~Aber, ich will es nicht vor jedem hier sagen~ C~Dann wär ich dafür, dass wir jetzt alle was anderes machen, und du holst dir deinen zukünftigen Boyfriend und sagtst es ihm dann.~ Nick atmete einmal tief aus und antwortete N~Fein, dann halt so.~

Jeder ging dann seiner Tagesbeschäftigung nach. Will und Techno lagen auf der Cou mir ihrem Laptops in der Hand und bearbeiteten und schnitten Videos. Tommy und Tubbo gingen in ihr Gästezimmer und spielten am Handy rum. Bad und Skeppy waren in der Küche und bestanden darauf, essen zu kochen. Alex und Fundy sind spazieren gegangen. Karl verschwand in das zweite Gästezimmer und Nick saß am Küchentisch und dachte nach, wie er es Karl sagen sollte. Ich und George wollten Nick damit alleine lassen und ihm damit nicht stalken weswegen wir in George's Zimmer gingen und uns unterhielten, über alles mögliche.

Pov Nick

Toll, und sowas nennt man beste Freunde. Sie zwingen mich echt dazu es Karl zu sagen. Aber wie nur, ich weiss ja nicht mal wie es bei George und Clay richtig abgelaufen ist. Irgendwie will ich es ihm ja auch sagen, aber ich will nicht dass er mich abweisst. Egal, jetzt reiß dich zusammen. Ich ging also vor das Zimmer in dem Karl war. Ich klopfte an, da ich ihn nicht einfach bei irgendwas stören wollte. K~Herein~ Ich machte die Tür auf und er saß auf dem Bett und las ein Buch. N~Hey, können wir reden?~ fragte ich unsicher K~Klar, über alles.~ Ich atmete nochmal tief ein und aus. N~Aber verspricht mir, versprich mir dass wir beide Freunde bleiben, egal wie schlimm du es findest.~ K~Wie beide werden immer Freunde bleiben, dass versprech ich dir.~ Ich hoffe nur er meint es Ernst, wenn ich ihm gleich meine Liebe gestehen werde. Nochmal Tief ein und aus Atmen.

Danach schaute ich ihn in die Augen. N~Also, Du....bist derjenigen in den ich mich verliebt hab~ Ich schaute verlegen auf dem Boden, mit den Augen zusammengespresst und bereit, eine Ohrfeigen zu bekommen. Jedoch nichts. Es kam einfach garnichts. Als ich es wagte meine Augen wieder zu öffnen, spürte ich dass Karl mich von der Seite umarmte. Ahnungslos schaute ich zu ihm weil ich nicht wusste wie ich dass jetzt deuten sollte. Danach spührte ich nur noch einen Druck auf meinen Lippen. Als erstes war ich verwirrt, akzeptierte den Kuss aber. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder uns starrten uns gegenseitig in die Augen. K~Ich hab mich auch in dich Verliebt.~ Lächelte er mich an. Worauf hin ich natürlich auch lächelte weil ich über Glücklich war. K~Sind wie jetzt, zusammen?~ N~Wenn du dass Willst, ja.~ Als Antwort Küsste er mich nochmal und ich muss gestehen, er kann dass extrem gut.

An dem gleichen Tag packten wir alle noch unsere Sachen, da es ja für die meisten morgen schon wieder nach Hause geht. Es war wirklich eine Blöde Idee es Karl nicht früher zu sagen. Jetzt müssen wir uns wieder verlassen, man hät ich mal früher auf Clay gehört. Karl blieb alleine im Zimmer, weil er noch kurz alleine sein wollte und ich ging zu Clay und George. Vor der Tür blieb ich stehen und klopfte erstmal an. G~Herein~ Daraufhin machte ich die Tür und schoss sie hinter mir wieder. Die beide saßen auf dem Bett und spielten Uno. C~Ohh, hey. Nah, hast du es ihm jetzt endlich erzählt?~ Ich nickte drauf. G~Und wie hat er reagiert. Er mag dich doch auch mehr als nur normal, da bin ich mir sicher.~ N~Also, wir sind zusammen.~ Antwortete ich mit dem breitesten Lächeln der Welt. George sprang sofort auf und umarmte mich und sagte während dessen G~Endlich hat sich Nick auch dazu überwunden seine Liebe Karl gestehen.~

Time Skip next Day

Karl und ich lagen gerade zusammen gekuschelt auf der Couch. Es war kurz vor 16:30 Uhr wann ihr Taxi kommen sollte. George und Clay standen an der Haustür mit den anderen die Gleich fahren würden und verabschiedeten sich. Von Karl wollte ich mich allerdings nicht verabschieden müssen. Kurze Zeit später kam dass Taxi und George sagte nur G~So leid es mir tut aber ich muss euch beide trennen, und glaubt mir, wenn Ihr beide wirklich Interesse am anderen habt, dann wird in der Fernbeziehung nichts falsch laufen.~ Wir standen auf und umarmen uns noch mal ganz fest und ich ließ ihn dann gehen. Er lief zu Haustür, umarmte noch kurz Clay, nahm seine Sachen und lief nach draußen. Am nächsten Tag am Morgen fuhr Clay mich und Alex zum Flughafen, weshalb wir schon um 7 Uhr aufstehen mussten.

Schon wieder ein langweiliges Kapitel aber naja, was solls. Ich hab war die halbe Nacht wach und hab alles mögliche gemacht außer geschlafen. Mein Schlafryhtmus is eh garnicht mehr Vorhanden und meine Bildschirm Zeit ist jetzt schon bei 3 Stunden also Joa. Habt noch einen schönen Tag/Abend     ca. 1200 Wörter

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt