Kapitel 14 Ein Tag Am Strand

2.2K 120 80
                                    

Pov. George

Nach dem Frühstück haben wir uns dann darauf geeinigt, den Tag am Strand zu verbringen. Wir packten alle unsere Sachen zusammen und gingen dann schon am Vormittag zum Strand. Es war 11 Uhr und wir haben uns dazu entschieden, zu Fuß zu gehen, da es eh nicht weit weg ist, höchstens 10 Minuten gehen.

Einen geeigneten Platz haben wir recht schnell gefunden und da unsere Sachen hingelegt. Also Handy, Geld, Haus Schlüssel, Trokene Sachen und das ganze andere Zeug dass wir dabei hatten. Tommy und Tubbo hatten sich bereits ihre Shirts ausgezogen und in das Wasser gegangen um sich gegenseitig zu ertränken. Da die anderen außer Clay und ich noch ein bisschen draußen warten wollten, zog ich mir schnell meine Schuhe und mein Shirt aus und zog Clay hinter mir her, der sich seine Sachen bereits schon ausgezogen hatte. Wir beide gingen dann zu Tommy und Tubbo, die noch immer nicht fertig waren sich gegenseitig zu ertränken. Wir schauten uns dass Spektakel an weil die beiden anscheinend nicht bemerkt hatten, dass wir neben ihnen waren. Auf einmal ging dann Tommy an, Wasser nach Clay zu werfen, was ihm garnicht gefiel. Er versuchte dann wirklich, Tommy zu ertränken und hätte es möglicherweise geschafft wenn ich ihn nicht davon angehalten hätte.

Die anderen waren jetzt auch endlich mal fertig mit keine Ahnung was sie eigentlich da draußen noch machten und kammen zu uns ins Wasser. Da wir alle uns anscheinend aufführen wie Kinder, waren wir irgendwann in einen Wasserkrieg verwickelt. Eigentlich waren wir dann Mahr oder weniger den ganzen Tag im Wasser und hatten Spaß damit uns gegenseitig nass zu machen (damit ist nichts Sexuelles gemeint!).

Pov. Clay

Wie waren jetzt schon einige Zeit lang im Wasser und ich beschloß, mal kurz nachzusehen wie spät es war. Ich ging zu unserem Platz mit unseren ganzen Sachen und schlug mir ein Handtuch um die Schultern, damit ich den kalte Wind nicht so sehr auf meiner nassen Haut spüren musste. Ich setzte mich auf unsrer große Picknickdecke und kramte in meinen Rucksack nach meinem Handy. Nachdem ich schon dreimal meinen Rucksack durchgewühlt hatte und es immer noch nicht finden konnte, nahm ich mir George Rucksack und nahm mir sein Handy um nach der Zeit zu schauen. 16:38 Uhr. Sollten wir langsam nach Hause gehen? Ich stand dann von unserem Platz auf und legte mein Handtuch wieder zurück.

Als ich auf das Meer starrte war ich verwundert, denn ich konnte nur 8 Personen erkennen. Wir sind insgesamt eigentlich 10 Leute, ich bin nicht bei ihnen und noch irgendwer. Als ich dann die anderen alle zuordnen konnte, wurde mich klar, dass George nicht bei ihnen war. Lange konnte ich mir darüber nicht mehr Gedanken machen, denn Plötzlich spürte ich wie Wasser von meinen Haaren in mein Gesicht fließt. Ich drehte mich mit verwirrten Augen um und sah George, der gerade seine Wasserflaschen wieder zurück zu unsern Sachen warf. C~Na Warte, jetzt bist du dran.~ Er fing an zu renne und ich im hinterher. Irgendwann konnte ich ihn einholen und 'warf' mich auf ihn und wir fielen zu Boden. Wie rollten uns zuerst wegen dem Schwung den ich mitbrachte im Sand und danach lag ich auf ihm und er unter mit dass er nicht wegrennen konnte. Seine Hände hielt ich neben seinen Kopf hin als ob ich ihn glaich am Boden an nagelnwürde. Ich hatte nicht vor ihm irgendwie weh zu tun, aber ich wollte ihn ein bisschen ärgern. G~Lass mich gehen.~ C~Keine Chance.~

Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Nach kurzer Zeit, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte bemerkte ich wie Nick und Karl auf uns beide zukamen. N~Seid ihr beide fertig mir spielen. Wir wollen wieder gehen, außer ihr beide wollt noch hier bleiben?~ Er schaute mit mit einem Ich-hab-keine-Bock-mehr-auf-den-Boden-zu-liegen Blick an und ich stand auf. Ich reichte ihn meine Hand und half ihm hoch. G~Wir gehen nochmal kurz ins Wasser.~ K~Warum?~ C~Weil wir beide aussehen als hätten wir im Sand geschlafen.~ Während ich dass sagte deutete ich auf meinen Oberarm, an em deutlich Sand zu erkennen war. Die beiden nickten und gingen wieder zu den anderen, die auch schon aus dem Wasser gekommen waren. Nach einmal kurz untertauchen war dann der ganze Sand von unserer Haut runtergespühlt worden und wir gingen zu den andern, die schon halb fertig waren.

Time Skip

Wir waren gerade bei mir zu Hause angekommen und gingen ins Wohnzimmer. Dort liessich jeder auf die Couch fallen und ich blieb dahinter stehen. C~Schön, was wollen wir essen?~ Te~McDonald's~ To~McDonald's~ K~Ja meggis klingt gut.~ Tu~Find ich okay~ Die anderen alle nickten als ich ihnen einen fragenden Blick zuwarf. C~Okay, so Einig waren wir uns noch nie.~ Ich ging zur Haustür wo meine Autoschlüssel auf einer Komode lagen, nahm diese mit und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich ging zu Techno der fast zwei Meter auf der Couch alleine brauchte und hob ihn meine Autoschlüssel hin. Te~Was soll ich damit.~ C~Du fährst jetzt zum Meggis und hollst uns allen was zu essen.~

Er setze sich auf und warf mir nur einen Ich-will-lieber-pennen-also-lass-mich-in-Ruhe Blick zu. Te~Warum fährst nicht du?~ C~Willst du dieses Schlachtfeld hier aufräumen und Babysitter spielen?~ Er realisierte anscheinend erst jetzt was für ein Saustall hier eigentlich war. Te~Gut ich fahre, muss ich es auch zahlen?~ Er nahm mir meine Schlüssel aus meiner Hand. C~Ja, weil du es als erstes Vorgeschlagen hast.~ Genervt verließ er dass Wohnzimmer und ließ die Haustür ins Schloss fallen. C~Gut ums Essen ist gesorgt. George kannst du mich mal bitte anrufen, ich find mein Handy nicht~ Er wählte meine Nummer und wir alle waren nur leise am warten um mein Handy zu hören. Kurze Zeit später hörte ich ein dumpfes Geräusch von der Couch. Also ging ich dahin wo es lauter wurde und fand es unter Tommy. Ich teilte alle ein wie wir zusammen räumen damit es möglichst schnell geht und jeder was machen muss, auch wenn Tommy und Tubbo nichts verwüstet hatten, mussten sie trotzdem helfen. Der einzige der nichts tun musste, war Techno da er ja das Essen besorgte.

Das wars jetzt mit dem Kapitel, hoffe natürlich es hat euch gefallen und falls ihr irgendwelche Ideen habt die ich einbringen sollte schreibt sie gerne in die Kommis. Wenn es euch gefalle hat würde ich mich über einen Vize freuen. Wem es interessiert ca. 1060 Wörter.

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt