Also bei einem Gespräch ist es so N=Nick(Sapnap) G=George C=Clay(Dream) T=Techno W=Wilbur B=Bad S=Skeppy K=Karl
Nur um jede Verwirrung zu klären.Pov. Clay
Ich war gerade eben noch mit Nick spazieren, der sich aber irgendwie seltsam verhielt. Wir gingen zu mir nach Hause und standen vor der Tür. C~Nick, wo hast du den Schlüssel verstaut?~ Nick ging vor mich und hob ihn vom Boden auf, weil er ihn unter die Fußmatte gelangt hatte. Er lächelte mich an. Wir gingen rein und waren dann im Wohnzimmer angekommen, es sah aber irgendwie anders aus. C~Nick? Kommt dir nicht auch vor, dass es hier anders aussieht?~ Ich schaute ihn komisch an, weil ich mir sicher war, er hätte etwas damit zu tun. Plötzlich hörte ich nur ein "Überraschung" hinter mir Schrein weshalb ich mich sofort umdrehte. Als ich dann nach ein paar Sekunden gecheckt hatte was eigentlich vor sich ging, fiel mir der Mund auf. Ich sah dann Techno, Wilbur, Karl, Bad und Skeppy in meinenm Wohnzimmer. C~W-Was? Ich meine, wann, wo, wie?~ Es machte mich irgendwie glücklich dass ein paar meiner Freunde da waren.
T~Du weisst doch, dass wir dich nicht ohne eine Geburtstagsfeier stehen lassen oder?~ Während er dass sagte, drücke er mir eine Flasche Alkohol in die Hand. Ich betrachtete die Flasche dann kurz und gab Techno eine kleine Umarmung. Ich holte danach mein Handy aus der Hosentasche weil ich etwas fragen wollte, bis ich plötzlich zwei Arme spürte, die mich am Bauch umarmten.
Diese Umarmung würde ich überall erkennen und meine Augen weiteten sich. Mir war sofort klar, dass es George sein müsste, weil mich sonst niemand so von hinten Umarmen würde. Bevor ich ihn richtig sehen konnte schrie ich schon ~George~Ich umarmte ihn zurück weil ich so glücklich war dass er hier war. C~Du bist doch hergekommen? Aber ich dachte du deine Eltern...~ G~Ich kann doch doch nicht alleine Feiern lassen! Und außerdem, ist es für meine Familie okay, wenn ich einmal nicht dabei bin.~ Wir ließen uns wieder los. C~Na schön ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich hab extrem Hunger, und Nick, ich glaube nicht dass du für 8 Leute kochen willst. Also, was wollen wir bestellen.~
Ich wollte in dem Moment schon bei meinem Handy anrufen, beim Italiener oder so. K~Ich glaube nicht das du jetzt was bestellen musst.~ Als er dass sagte nahm er mir mein Handy weg und legte es auf den Wohnzimmertisch. C~Was meinst du damit.~ B~Komm mal kurz mit.~ Ich ging einfach zu Bad der vorging in Richtung Küche. Als ich da rein blickte traute ich meinen Augen kaum. Der Tisch war wunderschön gedeckt, in der Mitte vom Tisch stand ein Raklet (ich habe keine Ahnung wie man das schreibst, wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann googelt einfach) und rundherum alles was man dazu brauchen könnte. Mein Mund blieb wieder offen stehen genau wie meine Augen. C~Ihr-Ihr habt dass alles extra für mich gemacht?~ Bad und Skeppy nickten und die anderen Standen dahinter und lächelten. B~Ich hoffe mal di hast Hunger~ C~Und wie hab dass letzte mal was bei meinen Eltern gegessen.~
Wir setzen uns alle an den Tisch und aßen gemütlich. Ich war überrascht weil ich garnicht wusste, dass sie so gut kochen können. Es war dann ungefähr 20 Uhr als wir fertig wurden. B~Gut, Skeppy hilfst du mir mit den Abwasch?~ Skeppy nickte und half Bad den Tisch abzuräumen. C~Moment, Bad Skeppy, ihr müsst das nicht machen. Ihr habt doch...~ B~Clay, dass geht schon in Ordnung. Chill mal und lass uns einfach. Du tust so viel für uns alle also lass uns auch mal was für dich machen.~ C~Klar wenn ihr unbedingt wollt. Ich geh kurz in mein Zimmer, ich komm dann in ca. 5 Minuten wieder.~ W~Lass dir die Zeit die du brauchst.~ ich ging dann in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
Ich schrieb George dass er kommen soll und er kam dann auch gleich. G~Hey was gibt's.~ C~Ich uhm, Also ich wollte einfach einmal ein bisschen mit dir alleine sein~ George saß sich neben mich. G~Was genau meinst du damit?~ C~I-ich wollte einfach...Du weisst genau ich kann manchmal nicht begründen also.~ Ich schaute weg auf den Boden. G~okay, ich wollte dich auch noch was fragen.~ Ich wurde extrem nervös. C~Und dass wäre.~ G~Also, wir wohnen ja soweit auseinander und ich habe mich letztens gefragt, ob du überhaupt noch Interesse an mir und dieser Beziehung hast?~ Er schaute nicht mehr zu mir sondern verlegen auf den Boden. C~George, ich liebe dich und ich werde Nimals aufhören dich zu lieben. Ich will dich nicht verlieren und kann auch nicht ohne dich leben. Auch wenn die Entfernung von uns beiden sehr weit ist, könnte ich nie wieder einen Tag ohne dich verbringen.~ G~Du bist wirklich der beste Freund, den es geben kann. Ich liebe Dich auch und könnte auch nicht mehr ohne Dich.~ Während er dass sagte, umarmte er mich und ich ihn natürlich zurück. C~Ich glaube wir sollten langsam wieder zu den anderen gehen, was sagt du.~ G~Ja, aber wollen wir es ihnen erzählen. Also dass mit uns beiden?~ Er ging schon zur Tür hin, um dann zu gehen. Ich stand auf und nahm ihn am Arm und drehte ihn zu mir und küsste ihn liebevoll. Er erwiderte den Kuss natürlich.
Wir standen dann kurz nur so da und schauten uns in die Augen bis ich die Stille unterbrach. C~Ich glaube, dass sie sich schon denken können, dass zwischen uns was läuft aber wir müssen es ihnen ja nicht sagen.~ Danach gingen wir zu den anderen die auf der Couch saßen. Als ich und George reinkammen stand Techno auf und hielt 2 Flaschen Alkohol in den Händen.
T~Wooaah, jetzt wird gefeiert.~ K~Findest du nicht dass es für dass ein bisschen zu früh ist, es ist noch nicht einmal 21 Uhr und du willst dich schon betrinken?~ W~Karl hat recht und außerdem, nicht dass wir dann alle so betrunken sind dass wir es ganz vergessen.~ C~Warte was meinst du mit es?~ S~Dass wirst du schon noch früh genug herausfinden.~ C~okay, dass hört sich irgendwie komisch an aber naja.~ B~andere Frage, was machen wir jetzt noch bevor wir so richtig anfangen.~ N~Wir könnten ja ein bisschen reden, Komm Clay, wie war dein Tag so?~ C~Also eigentlich war mein Tag...~ Ich konnte meinen Satz nicht beenden, da Techno einfach reinschrie. T~Moment mal, er hat dich gerade Clay genannt.~ C~Ja, Das ist ja auch mein Name. Und so nennen mich meine Freunde immer, also du bitte auch.~ Danach gingen Bad und Skeppy an zu lachen und irgendwann stiegen wir alle mit ein.
Ca. 1100 Wörter
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...