Kapitel 2 Ist Es Meine Schuld?

4K 186 48
                                    

Pov. Nick

Als Dream den Call beitrat, begrüßte er mich mit einem Lächeln.(Es war Video Anruf) "Hey, du sagtest, du willst mir was erzählen." sagte Dream ganz entspannt. "Hey, also ich wollte dich einfach mal fragen wie es dir so geht. In letzter Zeit habe ich nicht so viel von dir gehört." meinte ich. "Naja, also ich bin zur Zeit irgendwie ein bisschen durcheinander wegen dem Umzug und bin auch irgendwie übermüdet." informierte mich Clay.
"Ist dass alles?" fragte ich, weil ich mir irgendwie unsicher war, das er irgendwas für George fühlt. Bei George war ich mir sicher und meine Vermutung war dann ja auch richtig, aber bei Dream war ich mir unsicher.
"Ja klar, wie gesagt, ich bin nur ein wenig übermüdet. Und bei dir so?" äußerte er sich. "Mir geht es zur Zeit sehr gut. Ach ja ich woll..." plötzlich unterbrach er mich. "Uhm sorry aber meine Mum ruft gerade an, ich mach mich kurz auf stumm und mach meine Kamera aus, wenn dass für dich in Ordnung ist?" sprach er ganz schnell aus. Ich nickte nur. Er machte die Kamera aus, hat aber anscheinend übersehen such zu muten.

Pov. Dream

Ich machte schnell meine Kamera aus und mutete mich.(hat er aber nur gedacht und ausversehen sich nicht auf stumm geschaltet, dass bedeutet, dass Nick alles hören kann was er sagt) "Hallo Mum, Was gibt's?" fragte ich fröhlich ohne zu wissen was passiert war. "Deine Schwester, Drista, liegt im Krankenhaus." erzählte sie mir ganz traurig. "WAS?!" schrie ich durch das ganze Haus.
"Sie wurde von einem Auto angefahren. Sie wurde sofort in Krankenhaus gebracht und sofort versorgt." ließ sie mich wissen. "Ohh Nein, wie geht's ihr?" fragte ich nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt hatte. "Ich fahre erst jetzt zu ihr, da ich erst gerade eben informiert wurde." erzählte sie mir. "Richte ihr von mir Gute Besserung aus." meinte ich, als ich eine Träne auf meiner Wange spürte. Als ich dann aufgelegt hatte, machte ich meine Kamera an und habe nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit nicht auf stumm war. "Sapnap, es tut mir leid aber ich muss jetzt auflegen, hab noch Sachen zu erledigen." sagte ich, als ich fast zu weinen anfing. "Okay dann wahrscheinlich bis Morgen. Bye Bye." äußert er sich und hörte sich ein wenig traurig an. Ich glaube er hatte gehört dass ich fast weine. Als ich dann aufgelegt und meinen PC heruntergefahren hatte, stand ich auf, ließ mich in mein Bett fallen und fing an zu weinen. Ich hatte das Gefühl, dass es meine Schuld ist, dass meine kleine Schwester jetzt im Krankenhaus liegt. Ich lag eine halbe Ewigkeit in meinem Bett und versuchte einzuschlafen, was mir irgendwann auch gelang.

Pov. Nick

Als Dream sich wieder meldet, sagte ich nicht, dass ich das ganze Gespräch zwischen ihn und seiner Mutter mitgehöhrt hatte. Er hat dann aufgelegt und ich hörte, dass er versucht hat, nicht weinen anzufangen, was mich irgendwie sehr traurig machte. Es machte mich immer traurig, wenn es jemanden den ich sehr gerne mag, traurig ist oder weinen muss. Ich schrieb George, dass er so schnell wie möglich auf Discord kommen soll. Nach ca. 3 Minuten war er auch schon Online.

Pov. George

"Also, was ist so wichtig, dass du mich um 2 Uhr nachts auf Discord hollst. Und ich will jetzt nicht von dir hören, dass du nicht schlafen kannst." fragte ich verschlafen da ich davor schon geschlafen habe. "Also es geht um Dream." erwiderte Nick leicht nervös. "Was, Was ist mit ihm?" antwortete ich sofort, da er ja mein Crush ist. "Also, wie soll ich dass sagen. Er geht gerade durch eine sehr schwere Zeit, verstehst du?" informierte Er mich. Ich bekam nur ein "Wi-Wie meinst du das?" fragte ich weiter. "Also, dass was ich dir jetzt erzähle, hat er mir nicht gesagt, aber er hat mit seiner Mutter telefoniert, und vergessen, sich zu muten. Seine Mum hat ihm erklärt, dass Drista in einen Autounfall verwickelt war und diese nun im Krankenhaus ist. Ich habe Clay nicht gesagt, dass ich das ganze Gespräch mitbekommen habe, weil er danach auch aufgelegt hat und dann auch geweint hat." begründet Sapnap, der auch sehr traurig dabei klang. Clay tut mir richtig leid, und ich kann ihn ja nicht einmal besuchen kommen. Nick fing wieder an "Und deshalb dachte ich, da wir ja seine Besten Freunde sind, dass wir ihn einfach besuchen kommen. Ich weiss du findest die Idee bescheuert, aber er würde dass gleiche auch für uns tun." Ich dachte kurz nach, brauchte aber nicht lang für meine Entscheidung. "Na schön, und wann?" fragte ich nach, vobei ich die Idee wirklich irgendwie bescheuert fand aber irgendwie auch gut. Sapnap hatte schon einen Flug gebucht "ich fliege morgen schon und werde dann in einem Hotel für einen Tag oder so bleiben, jenach dem wann du kommen kannst?" ich schaute gleich nach wann der nächste Flug von Brighton nach Florida geht. "Morgen Abend geht einer." sprach ich zu ihm. Er erwiderte nur "Gut, nimmst du den? Ich hol dich dann am Flughafen ab und wir gehen zusammen zu Clay." "Ja klar ich nehm den, ich schreib dir dann ca. 10 Minuten bevor ich lande." Meinte ich drauf. "Na dann Tschau und bis Bald" verkündigt Nick. "Bye bye" sagte ich nur sehr müde. Nachdem hat er aufgelegt und ich hab meinen PC heruntergefahren und mich wieder ins Bett geworfen, da ich wirklich sehr müde war.

Am nächsten Morgen wachte ich immer noch müde auf. Ich sah auf mein Handy und sah dass es bereits 11:23 Uhr war. Ich stand auf ging schnell unter die Dusche und anschließend in die Küche um etwas zu frühstücken. Nachdem ich dann meinen Kaffee ausgetrunken hatte, ging ich nach oben, um meine Sachen zu packen. Ich packte auch noch meinen Laptop ein weil ich noch videos schneiden könnte wenn ich Zeit dazu habe. Als ich fertig mit packen war, legte ich mich auf die Couch und schaute ein bisschen Netflix. Als es dann 17 Uhr war, kam mein Taxi, dass ich bestellt hatte, damit ich nicht selber zum Flughafen fahren muss. Ich schaute nocheinmal kurz in mein Haus und bin nochmal alles durchgegangen, was ich erledigt haben wollte. Ich schloß die Haustür ab und ging zum Taxi. Nach einer halben Stunde war ich am Flughafen angekommen.

Ich war dann im Flugzeug nach Florida und habe die meiste Zeit geschlafen. Als wir dann fast da waren, schrieb ich Sapnap.

Time Skip

Ich stieg aus und holte mir meinen Koffer und meinen Rucksack und dann begegnete mit auch schon Nick. Er umarmte mich und sagte "komm, ich habe schon ein Taxi bestellt, wir können gleich zu ihm." "Weisst du denn, wo er wohnt?" fragte ich unsicher nach. "Ja, Dream hat mir aus weiss ich doch nicht mehr welchem Grund seine Adresse gegeben." gab er als Antwort zurück, nahm mir meinen Rucksack ab und ging mit mir zu seinem Taxi. Etwa 30 Minuten später sprach Nick zu mir "Wir sind da." Das Auto blieb stehen, Sapnap gab ihm noch das Geld und wir gingen zu seiner Haustür. Ich war sehr nervös, weil ich dass erste Mal meinen besten Freund sehen würde. Nick sah mich fragend an, und hielt eine Hand auf die Klingel. Ich nickte nur. Nachdem klingelt er und wir warteten kurz.

Ca. 1200 Wörter

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt