Kapitel 29

1.5K 94 22
                                    

Pov Clay

Gerade ging ich wieder in George Zimmer, da ich gerade in der Küche war und ein bisschen aufgeräumt hatte. Im Zimmer setze ich mich auf das Bett und dachte nach. Wie kommt er drauf dass ich ihn nicht mehr will. Danach kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht irgendeine Nachricht bekommen habe, oder vielleicht wurde er dazu gezwungen? Aber wie komme ich jetzt in mein Handy rein, es kaputt und ich kann damit nichts mehr anfangen, oder doch? Ich lief in das Wohnzimmer wo ich meinen Laptop gelassen hatte. Mit dem in meiner Hand lief ich nach oben und steckte ihn an. Dass Handyladekabel in den Laptop damit ich auf meine Nachrichten zugreifen kann. Dass dauerte dann fast 30 Minute bis es dass alles runtergeladen hatte und ich dann endlich auf alles von meinem Handy zugreifen konnte.

Mir fiel als erstes auf, dass ich bei WhatsApp eine neue Nachricht bekommen habe. Aber was ist das? Moment, das ist Drista, aber warum ist sie unter *My Baby❤️* eingespeichert? Jetzt fiel es mir wieder ein, vor ich hierher flog, war ich noch bei meiner Familie zuhause, und Drista hatte da wohl mein Handy und hat sich selber umgespeichert. Danach öffnete ich den Chat um zu sehen, was sie mir geschrieben hat. *Hey, Clay. Falls du Hilfe brauchst, es George zu sagen dann ruf mich an. Du kannst immer mit mir reden und ich hoffe nur, er mag dich danach noch. Viel Glück und ich hab dich lieb.* Jetzt versteh ich auch was George meinte. Er hat es wirklich so verstanden, als ob ich eine feste Freundin hätte und wenn ich ehrlich bin, dann sieht es auch so aus. Och man was bin ich nur für ein Vollidiot. Ich muss ihn auf jeden Fall finden, bevor ihn noch irgendwas passiert. Aber wo sollte ich anfangen zu suchen. Es war inzwischen schon 14 Uhr und da ich wirklich schon alles durchgegangen bin, wo er sein könnte, beschloss ich Sapnap anzurufen, vielleicht weiss er ja wo sich George gerne Aufhält, wenn er alleine sein will. Also rief ich ihn an (über WhatsApp mit den Laptop) und er nahm sofort ab.

N: Hey Clay, was geht
C: Also ich hab Mist gebaut.
N: oh Gott was hast du wieder angestellt?
C: (Erklärte ihm dass ganze von A bis Z Warum sie jetzt nicht mehr zusammen sind und fragt Sapnap, ob er weiss wo er sich aufhalten könnte)
N: Puh Nein Sorry. Frag Willbur, vielleicht weiss er was, die beiden sind ja fast Nachbarn.
C: Okay, Danke trotzdem.
N: Ruf mich an wenn du ihn gefunden hast.
C: Klar mach ich, Bye.

Wilbur? Ja klar er ist gut mit George befreundet. Deshalb rief ich ihn an. Glücklicherweise hob er ab.

W: Hey, was gibt's?
C: Also, (Erklärt immer auch alles von A bis Z und fragt nach George's möglichem Standort)
W: Also ich weiss früher, als wir noch jünger waren und zur Schule gingen, lief er oft in den Wald. Da befindet dich ziemlich genau am nördlichen Waldrand eine kleine Holzhütte.
C: Logischer Platz zum alleine sein.
W: Der Wald befindet sich nördlich von dir, ca. 10 Minuten zu Fuß.
C: Danke dass hilft Mir sehr.
W: Viel Glück, Ich hoffe du findest ihn.
C: Hoffe ich auch, Nochmal Danke und Tschau
W: Bye Bye.

Ist irgendwie logisch, in einem Wald sich zu verstecken, da kommen auf jeden Fall nicht so viele Leute hin. Ich schaltete meinen Laptop aus und legte ihn neben mir aufs Bett. Da mein Handy sowieso tot ist, muss ich es auch nicht mitnehmen. Ich lief also runter zur Haustür und zog mir meine Schuhe an. Ich machte die Tür auf und es ging eiskalt ins Haus hinein. Weshalb ich entschloss, mir eine Jacke anzuziehen, weil es draußen echt kalt war, und George ist nur im Pullover raus gelaufen. Mit seinen Hausschlüssel sperrte ich die Tür hinter mir zu und machte mich auf den Weg.

10 Minuten später kam ich dann bei einem Wald an. Das muss der sein, von dem Will gesprochen hat. Ich sah einen kleinen Waldweg, den ich benutze und lief durch den Wald. Bisschen irrte ich rum und kam dann bei der anderen Seite raus. Am Anfang sah ich nichts was nur annähernd so aussieht wie ein Hütte. Daher schaute ich mich um und ca. 30 Meter rechts von mir befand sie sich. Ich lief auf der Wiese beim Waldrand vorbei und kam dann bei dieser Holzhütte an. Ich stand davor und hörte ein leises Schluchten, dass zu hundert Prozent George ist. Da die Tür kein Schloss hatte, konnte sie garnicht zugesperrt sein weshalb ich sie einfach öffnete.

Es war ein großer Raum und gegenüber von der Tür saß George auf dem Boden mit den Beine an die Brust gezogen und den Kopf in seinen Armen versteckt. So niedergeschlagen hab ich ihn noch nie gesehen, und so will ich ihn auch nie wieder sehen müssen. Er hob kurz seinen Kopf, als er mich bemerkte und legte ihn wieder in seine Arme. G~Ich sagte doch dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will.~ redete er in seine Arme hinein, was ich aber doch verstehen konnte. Ich ging ein auf ihn zu und kniete mich neben ihm nieder. Meine Hand legte ich auf seine Schulter, worauf er keine Reaktion gab. G~Kannst du einfach wieder gehen, ich will alleine sein.~ Hin und wieder konnte ich sein schluchzen hören. C~Du willst mich doch immer noch, oder?~ fragte ich ganz ruhig, damit er ja nicht denkt das ich auf ihn sauer wäre, was ich ja auch nicht bin. G~Ja, aber ich will, daß Du mit Deinem Mädchen glücklich bist, weil Du mich ja nicht mehr brauchst.~ er fing an, noch mehr zu weinen.

Ich legte meine zweite Hand auf seine Arme die auf seinen Knien lagen. Dann schaute er endlich zu mir. C~Es tut mir so leid dass du dachtest ich hätte eine feste Freundin. Hab ich aber nicht weil ich hab ja dich. Du dachtest dass weil du die Nachricht auf meinem Handy gesehen hast, oder?~ G~Ja?~ C~Also, wo fang ich jetzt an. Also bevor ich hierher flog war ich noch bei meiner Familie zuhause. Drista hat irgendwann mein Handy geklaut und sich selber umgespeichert in "My Baby❤️" . Wieso weiss ich nicht. Ich kann es dir hier leider nicht beweisen weil du mein Handy geschrottet hast, aber ich kann es dir bei dir zuhause auf meinem Laptop zeigen.~ Seine Tränen wurden langsam etwas weniger. G~Und, und was meinte sie mit "wenn du meine Hinfe brauchst es ihn zu sagen dann ruf an?"~ George schaute mir erwartungsvoll in die Augen. Ich stand auf und hielt George meine Hand hin. Er nahm sie entgegen und nahm sie als Hilfe zum Aufstehen. Ich nahm seine Hände in meine und schaute ihm in sein nochimmer verweintes Gesicht. C~Drista will, dass wir beide auf jedem Fall zusammen bleiben und würde es nie wollen, dass ich mir dir oder du mit mir schluss machen würdest. Und sie sagte ja auch irgendwie "Schreib mir, wenn du nicht weisst wie du ihn fragen sollst."~ Er nickte. C~Dass war weil, ich dich fragen wollte,...~ Ganz tief einatmen, Clay. C~Weil ich dich fragen wollte, ob wir beide,....Zusammen ziehen wollen.~

Ich find es grad so voll lustig weil im letzten Kapitel jemand meinte, dass es bestimmt Clay's Schwester war, und dass hatte ich halt schon davor geplant also gut geraten wer auch immer es war. Und ja, auf George's Antwort müsst ihr ungefähr bis morgen Abend warten, weil ich morgen wieder schule hab und nicht weiss, wann ich schreiben kann. Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag/Abend
Ca. 1200 Wörter

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt