Kapitel 22

1.8K 103 40
                                    

Pov George
Time Skip 1 Tag vor seinem Geburtstag

Ich wachte durch eine Laute Tür die gegen die Wand knallte auf. Da stand dann Nick in der Tür. Er hatte Clay auch aufgeweckt da er sich aufsetzen, ich hingegen blieb noch liegen. C~Bro, was willst du es ist Acht Uhr morgens. Ich dachte du bist Langschläfer?~ N~Ich schlaf auch normal länger, aber nicht wenn ich neben einem Bären im Winterschlaf pennen muss. Wisst ihr eigentlich wie Karl schnarcht?~ C~Och komm schon, sag des ihm doch einfach, dass du ihn liebst.~ Warte was. Nick steht auf Karl? Die beiden passen aber auch gut zusammen. N~CLAYY?~ schrie er. C~Was, du siehst doch, was bei mir und George rausgekommen ist, und außerdem hat Karl vor ein paar Tagen gesagt, das er eine Beziehung will.~ erklärte Clay verschlafen und ruhig. N~Wann hat er das gesagt?~ G~Indirekt.~ C~Sag es ihm doch einfach, du wirst dich danach besser fühlen, glaub mir, ich kenne das. Ich hatte auch Angst das Gogy nichts für mich fühlen würde aber jetzt sind wir zusammen.~ G~Nenn mich nicht Gogy!~ sagte ich genervt.

N~Gut ich werd es ihm sagen.~ Danach ging er aus dem Zimmer aber ließ natürlich die Tür offen. Ich setze mich jetzt auch auf neben Clay und stütze mich mit meinen Händen hinter mir ab. G~Mach doch einmal die Tür zu wenn du gehst, Nick~ schrie ich ihm. Was die beiden jetzt wohl machen. Es vergingen ca. 5 min indennen keiner von uns beiden was sagte und man auch sonst nichte hören konnte. C~Warum magst du es nicht wenn ich dich Gogy nenne?~ G~Ich mag es einfach nicht.~ C~Darf ich dich dann zumindest Baby, Babe, Georgeee oder Cutii nennen?~ G~Ja meinetwegen Dreamy.~ Er lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange. C~Willst du frühstücken gehen?~ Ich lächelte und nickte. Clay nahm mich an meinem Handgelenk und zog mich in Richtung Küche. Auf der Couch saßen Karl und Nick. C~Na und wie findet e...~ Weiter konnte er nicht mehr reden, da Nick panisch aufstand und ihn mit seiner Hand Clay's Mund zuhielt, dass er nicht mehr reden konnte. N~Ehhh, Nein~ lachte er nervös.

Wir machten uns einen gemütlichen Tag und nahmen ein paar Youtube Videos auf. Nick konnte sich nicht dazu überwinden, Karl seine Liebe zu gestehen aber naja, ich ließ mir damit ja auch Zeit. Ich hatte das Gefühl das Clay und die anderen auf jeden Fall für morgen etwas geplant hatten. Das wollte ich aber nicht, weil ich nicht finde das mir meine Freunde irgendwas schenken sollen. Ich war bereits im Bett da es schon nach 23 Uhr war. Clay sagte, er würde gleich kommen aber mir war bewusst er würde etwas planen. Ich hoffe nur es ist nicht, betrunken am Abend sein und es ohne es zu merken was anzustellen wie zum Beispiel jemanden umbringen oder ein fremdes Haus anzünden. Egal, Georgde. Schlaf dir diese dämlichen Dinge wieder aus den Gedanken. Clay kam dann endlich zu mir und krabbelte zu mir unter die Decke. G~Ihr plant doch nichts oder?~ Sagte ich genervt. C~Warum sollten wir etwas planen?~ meinte er als würde er keine Ahnung haben. G~Ach komm schon, du weisst genau welcher Tag morgen ist.~

Er gab mir keine Antwort sondern kuschelte sich einfach an mich. Unsere Beine verhackten sich ineinander und clay zog mich mit seinen Händen an meiner hüfte näher an sich ran. Nach kurzer Zeit merkte ich wie er eingeschlafen war, worauf hin ich auch einschlief.

Pov Clay
George's Birthday

Gestern Abend schlief ich mal vor George ein, was nicht oft passierte. Ich wachte daher auch vor ihm auf und schlich mich leise aus seinem Zimmer. Als kleine "Überraschung" wollte ich ihm ein Frühstück im Bett servieren. Nichts besonderes aber nur so eine kleine nette Geste. In der Küche machte ich ein Spiegeleier mit Speck, einen Kaffee und ein Brot mit Nutella. Nick und Karl waren noch nicht da, da sie gerne etwas länger schlafen. Danach ging ich wieder zu George ins Zimmer und legte mich zu ihm. Ich fing an ihn zu kitzeln, da mir keine andere sanfte Möglichkeit einfiel um ihn zu wecken. Kurz danach öffnete er seine Augen und sah mich an als hätte er Tage lang nicht geschlafen. G~Jemanden aus dem Schlaf zu kitzeln ist eine grausame Art jemanden zu wecken.~ C~Ich kann nichts dafür dass du so kitzelig bist.~ Er lachte nur und drehte sich dann wieder um und zog die Decke über seinen Kopf.

C~Ach komm schon es ist Zeit zum aufstehen.~ G~Warum denn, ich will aber weiter schlafen.~ C~Weil das Essen schon fertig ist.~ G~Du hast mir Essen gemacht?~ C~Ja, weil du heute einen schönen Tag haben sollst, den wie du weisst ist heute dein Geburtstag, also alles Gute.~ George richtet sich auf und sah zu mir, weil ich die ganze Zeit neben ihn saß. G~Danke.~ Danach drehte ich mich um und gab (Wait a sec ich hab keine Ahnung wie das heisst)

(so ein Brett Teil wo da bei dem Typen auf dem Bett steht ich hab null Ahnung wie dass Heißt aber sowas hat Clay halt bei George gefunden oder so) auf den sein Essen stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so ein Brett Teil wo da bei dem Typen auf dem Bett steht ich hab null Ahnung wie dass Heißt aber sowas hat Clay halt bei George gefunden oder so) auf den sein Essen stand. Er fing an zu lächeln. Ich liebe es wenn ich ihn glücklich machen kann. G~Danke, Babe~ Er gab mir einen Kuss auf meine Wange. C~Lass es dir schmecken, ich geh kurz duschen und komm dann wieder.~ Er nickte und ich nahm mir einige Klamotten aus meinem Koffer. Ich verließ sein Zimmer, sprang schnell unter die Dusche und so schnell ich drin war, war ich auch wieder draußen. Meine Haare rubelte ich ein wenig mit einem Handtuch trocken da ich sie nicht gerne föhne. Danach zog ich mich um und hörte komische Geräusche von zwei guten Freunde aus der Küche. Allerdings hörte es sich nicht so an, als würde alles okay sein. Hoffentlich leben die beiden noch. In der Küche angekommen sah ich erstmal einen Saustall wie ich ihn noch nie sah. Danach sah ich Karl und Nick die einen Kuchen aus dem Backrohr holten. Der Kuchen sah nicht verbrannt aus, ganz im Gegenteil, zum anbeissen Gut.

Erstmal Sorry das Gestern nicht kam da ich ja jetzt immer täglich ein neues Kapitel gemacht habe. Aber im Moment bin ich ein bisschen krank und hab fast die ganze Zeit Kopfschmerzen und ich bin auch extrem Müde da ich kaum schlafe weil mich meine Erkältung wach hält. Ab und zu schreibe ich halt weiter aber ich versuche so gut es geht weiterhin regelmäßig zu posten. Ca. 1100 Wörter und hoffe es geht euch allen besser als mir und habt noch einen schönen
Tag /Abend

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt