9 Kapitel Ein Plan

2.5K 119 58
                                    

Pov. George

Ich ging mit Clay wieder zu ihm nach Hause. Wir gingen in die Küche und verstauten dass ganze Zeug, dass wir gekauft haben. Danach schob er eine Tiefkühl Pizza in die Mikro Welle und wir aßen gemütlich. Nach dem Abendessen saßen wir uns auf di Couch. G~Es war heute wirklich ein extrem schöner Tag~ C~Ich hatte gehofft, dass es dir gefallen würde.~
G~Ich Weiss, du bist traurig, dass ich nächste Woche schon wieder weg muss, aber ich werde trozdem immer für dich da sein.~ Clay kam noch näher an mich ran und umarmte mich und ihn rollte eine Träne über die Wange. C~Ich weiss, und ich werde auch immer für dich da sein, denn du bist derjenige, der mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht~ Diese Worte. Habe ich wirklich so einen starken Effekt auf ihn? Wir machten es uns noch den restlichen Abend auf der Couch gemütlich.

C~Hattest du eigentlich schon mal eine Beziehung?~ G~Nein, und ich hatte auch vor dir noch nie nie für irgendwem Gefühle. Und bei dir?~ C~Nein, ich auch nicht aber ich weiss dass früher als ich noch zur Schule ging mal ein Mädchen auf mich stand. Sie ist aber dann weg gezogen und ich hab ichts mehr von ihr gehört. Und sie meinte immer wie süß ich bin und so~ G~Sie hatte auf jeden Fall recht damit, dass du süß bist. Aber jetzt gehörst du mir.~ Er fing dann an zu lachen und wir gingen danach auch ins Bett. C~Wann hast du dich den das letzte mal so gefühlt wie heute?~ G~Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen, als ich 16 war oder so.~ C~Sollen wir sowas vielleicht öfter machen? G~Schauen wir mal~ und ich schlief auf Clay ein.

Time Skip 1 Woche
Pov. Clay

Heute Abend ist es soweit, George muss wieder nachhause und ich habe keine Ahnung, wann ich ihn weider sehen werde. Wir saßen grade am Frühstücken und ich war recht traurig. G~Hey, es ist doch kein Abschied für immer und wir werden uns Ja wieder sehen, dass versprech ich dir!~ C~Aber wann, ich will nicht dass du so weit weg von mir sein musst, und was wenn es mit einer Fernbezienung nicht gut funktioniert?~ Ich machte mir wirklich darum sorgen. C~Hast du schon alles eingepackt?~ G~Ja, wollen wir heute villeicht nochmal am Strand spazieren gehen~ C~Dass hört sich gut an~ Es war Anfang Juni und wir gingen dann kurz nach dem Mittagessen los. Georges Flug geht erst um 18 Uhr, also könnten wir heute dass letzte mal was machen. Wir zogen uns dann die Schuhe und  die Socken aus und stellten uns ins Wasser. Wir gingen den Strand um Wasser entlang und machten uns einen schönen Tag.

Später machten wir uns dann auf den Weg zu mir und George hielt meine Hand. Wir beschlossen um 16:30 Uhr loszufahren, weil Eine eine Halbe Stunde zum Flughafen fahren. Als es dann so spät war setzten wir uns ins Auto und waren beide traurig. Nach 30 Minuten Autofahren waren wir dann da. Wir stiegen aus und gingen hinter dass Auto zum Kofferraum. Ich machte ihn auf und hob ihn seinen Koffer heraus. G~Danke, für alles was du für mich in den letzten 4 Wochen für mich getan hast~ Er fiel mir noch ein letztes Mal in meine Arme und ich drückte ihn so fest ich konnte an mich und wollte ihn nie wieder loslassen. C~Kein Problem~ Mir kämmen ein paar Tränen über die Wangen gelaufen. G~nicht weinen, es macht mich so traurig dich so zu sehen~ ein kleines Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht und dann auch auf seinem. C~Komm, du musst jetzt gehen. Komm gut nach Hause und schreib mir wenn du zu Hause angekommen bist, sonst mach ich mir noch Sorgen um dich.~ Er ließ mich los und wollte gehen, aber eine Sache musste ich noch tun. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn zu mir her dass er mich direkt küsste. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder und er lief mit einem Lächeln davon. Es ist unglaublich wie glücklich mich dieser Junge macht.

Time Skip 2 Monate
Pov George

Es ist der 4. August und dass bedeutet Clay hat in einer Woche Geburtstag. Ich wollte ihn überraschen, indem ich einfach zu ihm komme, dass ganze hätte aber einen kleinen Haken denn Clay hätte mich mal wieder angerufen, dass was wir sowieso den ganzen Tag machten.

C: Hey wie geht's?
G: Gut und dir.
C:Auch ganz gut.
G: Gibt es irgendeinen Bestimmten Grund warum du anrufst oder nur so?
C: Naja, also wie du weisst, hab ich in eine Woche Geburtstag.
G:Ja?
C: Und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht kommen könntest, oder ob ich zu dir kommen könnte?
G: (antwortete nichts) (Mein Plan war es doch ihn zu überraschen, was nach ich den jetzt?)
G: Du hast am 12., richtig?
C:Ja
G: Es tut mir so unglaublich leid aber ich kann da leider nicht.
C: Warum nicht. (Wurde traurig)
G: meine Eltern haben da Hochzeitstag und da muss bei uns immer jeder dabei sein.
C: Achso verstehe.
G: Aber wir könne uns doch eine Woche danach treffen oder?
C: Klar, dass wäre schön.
G: kommst du zu mir, oder soll ich zu dir kommen?
C: Ich würde gerne mal zu dir, wenn ich erlich bin.
G: Okay, dann kommst du zu mir. Aber ich würde das Flugticket erst nächste Woche buchen, weil vielleicht kommt ja noch irgendwas dazwischen. (okay, dass war auffällig George)
C: Okay wenn du meinst.(lachte er)
G: Na schön, es ist schon 22 Uhr, dass heißt ich werd jetzt schlafen gehen, da ich irgendwie seh müde bin. (gähnte)
C: Okay schlaf gut

Ich legte auf aber es fühlte sich irgendwie falsch an, ihn anzulügen. Noch am selben Tag machte ich mir einen Play, was wann und so ein Zeug. Ich dachte mir, dass ich auch ein Paar Leute einladen sollte also machte ich noch einen Call mit Nick, Karl, Techno, Wilbur, Bad und Skeppy. Alle sagten zu, dass sie Zeit haben und Lust haben mit Clay zu feiern.

N: George, Er hat mich schon gefragt ob ich zu ihn kommen kann und dass wir 2 alleine ein bisschen feiern.
G: Okay, dann musst du dafür Sorgen, dass er 2 Stunden nicht zuhause ist. Also geh mit ihm spazieren oder sonst was.
K: feiern wir dann rein, oder erst an seinen Geburtstag selber?
G: Ich dachte mir schon rein feiern oder?
T: Ja, definitiv.
N: Ja wäre besser aber er kommt erst um 14 Uhr zu ihm nach Hause und dann holt er Mich ab.
G: Na schön, dann sirg dafür dass er von 17 Uhr bis 19 Uhr nicht zuhause ist.
N:klar mach ich.

Ca. 1130 Wörter

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt