Pov. Clay
Nick und Karl waren gerade dabei einen Kuchen zu backen. Eigentlich ganz süß von den beiden, aber er war natürlich nicht für mich sondern für George. Nick zog den Kuchen gerade aus dem Backrohr heraus als ich die Küche betrat. C~Ihr habt einen Kuchen gebacken?~ fragte ich und betrachtete den Runden Kuchen, den Karl gerade Kalt stellte. N~Ja, eine Kleinigkeit für George. Der Kuchen bekommt noch eine Sahne Glasur, also sorg dafür das George nicht hierher kommt.~ C~Okay, dann bis später.~ Ich lief so schnell ich konnte die Treppen rauf weil ich ja nicht wissen konnte, ob George schon fertig war oder nicht. In seinem Zimmer angekommen sah ich ihn nirgendwo. Wo ist er nur? Ich hätte ihn doch gesehen, wenn er runter gegangen wäre. Nachdenklich ließ ich mich rückwärts auf das Bett fallen. Dann kam mir die Idee, dass er villeicht einfach duschen gegangen war. Ich stand auf und ging zur Badezimmertür und wollte diese aufmachen. Sie war jedoch zugesperrt.
C~George?~ G~Ja Clay ich beeile mich, gib mir 10 Minuten.~ C~Nein, Nein. Alles gut. Lass dir ruhig ein schönes warmes Bad ein und entspannt dich ein wenig. Wir haben noch genug Zeit. Ich kann mich auch mit den anderen Zwei beschäftigen. Und du brauchst auch mal ein wenig ruhe von uns allen, also genieße einfach mal ein schönes, warmes, langes Bad.~ G~Okay, Clay. Aber nur weil du darauf besteht. Hab dich lieb.~ C~Ich dich auch.~ Ich ging dann zu den anderen beiden in die Küche. Sie machten gerade die Sahne Glasur auf den Kuchen rauf und ich machte mich an den Abwasch.
Als ich damit fertig war, kam dann auch George in die Küche. Er war ungefähr 30 Minuten weg. Lange genug für uns um die Küche in Ordnung zu bringen. Er staunte nicht schlecht als er den schön dekorierten Kuchen auf der Mitte des Tisches sah. G~Ihr habt nicht. Wer von euch hatte die Idee?~ K~Das war Nick's Idee, er sagte er hätte ein gute Kuchenrezept und er ist sich sicher, daß er dir schmecken wird.~ N~Naja, nicht zu 100% aber, ich hoffe er dass er gut geworden ist.~ Er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. K~Aber lass erst später essen, weil zum Mittag einen Kuchen ist glaub ich nicht das Wahre.~ Ich ging zu ihm hin, umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. C~Ja, wie wärs denn mit einem Besuch in einem hübschen Restaurant?~ G~Was wenn ich nicht will?~ C~Dann gehen wir trotzdem hin, ich hab schon reserviert also.~ G~Na schön von mir aus.~
Pov. George
Da Clay drauf bestand mich in ein Restaurant auszuführen konnte ich nicht mehr nein sagen. Natürlich gingen wir zu viert, auch wenn es mir egal gewesen wäre, auf eine Art "Date" mit Clay zu gehen. Egal, wir fuhren dann zu dem Restaurant, wo Clay reserviert hatte. Angekommen realisierte ich dann, das es eines der teuersten und besten Restaurants von ganz London war. Ich meinte, dass er sagen soll das wir nicht kommen würden aber er bestand darauf, auch noch für alle zu bezahlen. Das heißt wir vier waren alle schön Essen und das auf Clay's Nacken. Auch wenn ich ihm gerne das Geld zurück gegeben hätte, aber er nahm es nicht an, wie zu erwarten.
Da ich jetzt zu faul dazu bin das alles zu Beschreiben denkt eich einfach die hatten einen schönen Nachmittag und jetzt mach ich einfach TIME SKIP bis um 19 Uhr.
Pov George
Wir saßen gerade alle vier auf der Couch und unterhielten uns über alles mögliche. Dazu kam auch, dass Karl einen Crush auf jemanden hat aber er wollte nicht sagen wer es ist. Von Nick wusste ich und Clay bereits, dass er auf Karl steht und wir vermuten, das er das auch tut. Das einzige von dem wir dann gestört wurden, war die Hausklingel. Keiner von uns wusste wer es sein würde, weshalb wir uns alle fragend an. Ich stand auf und ging zu der Tür hin. Als ich sie aufmachte, wurde ich von Leuten die ich in dem Moment noch garnicht realisiert hatte angeschrieben.
"ÜBERRASCHUNG"Sekunden später sah ich das ein ganzer Haufen von denn Leuten die ich eigentlich nur übers Internet kenne vor mir standen. Darunter waren Techno, Tommy, Tubbo, Wilbur, Bad, Skeppy und Quackity. Dass heißt das jetzt eigentlich alle da waren die auch bei Clay's Geburtstag da waren. G~Hey??~ Sagte ich mehr überrascht als fragend. Clay ging zu uns weil wir alle noch in der Haustür standen und schaute genaue so überrascht wie ich. G~Clay, Ich hab doch gesagt du sollst nichts für meinen Geburtstag organisieren.~ ich guckte ihn böse an. C~Das war ich nicht~ antwortete er unschuldig. Te~Joa, Wir haben uns selbst eingeladen und dachten wir bringen ein bisschen Schwung in die Party.~ G~Eigentlich hatte wir garnicht vor eine Party zu machen.~ To~Können wir drinnen weiter diskutieren, hier draußen wird es langsam kalt.~ Ich ging nach drinnen damit alle an mir vorbei gehen konnten. G~Einfach gerade aus ins Wohnzimmer.~
Ich saß mich dann zu den anderen dazu, die bereits alle auf der Couch sich breit gemacht hatten. G~Ihr seid jetzt nur da um zu feiern?~ W~Ja schon, und weil es schon lange her ist das wir uns das letzte Mal gesehen haben~ G~Müssen wir das wirklich machen, ich bin jetzt nicht so der Freund davon.~ Ich versuchte irgendwie mich da rauszureden. To~Ach komm schon, es ist doch nur ein bisschen Feiern mit deinen Freunden. Was ist da schon dabei~ G~An Clay's Geburtstag hatte auch keiner von uns noch den Überblick behalten weil nimand mehr wusste, was wir nach 00Uhr gemacht hatten~ Tu~Außer wir beide, aber wir wollen diesmal auch Alkohol abhaben.~ C~Dass ist nichts für euch...~ er würde von beiden unterbrochen die mit einem Hundeblick bettelten. To und Tu~BIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEE?~ K~Ein bisschen können wir ihnen doch erlauben, oder?~ Q~Ja geht klar.~ Die anderen nickten zu dem Thema und die beiden kleinen Jungs freuten sich so sehr darüber. Te~ so, UND JETZT WIRD GEFEIERT. Moment, du hast dich Alkohol da, oder?~ G~Ich hab noch irgendeinen extrem teuren den mir mein Vater geschenkt hat und ich weiss sowieso nicht, wann ich ihn sonst trinken soll.~ "WWWOOAAH" kam von fast allen außer mir und Clay. Er war anscheinend auch nicht so begeistert von der ganzen Idee.
Okay, ich versuch jetzt immer jeden 2. Tag ein neues Kapitel rauszubringen aber hoffe es hat eich doch gefallen. Inzwischen bin ich auch fast wieder gesund und nochmal Danke an alle die mir eine Gute Besserung gewünscht hatte. Habt noch einen schönen Tag/Abend. Ca. 1100
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...