Pov Clay
Time Skip 2 Monate und 2 Wochen später
Es war gerade eigentlich Nacht hier in Florida, aber ich bekam kein Auge zu. Ich schaute mal kurz auf mein Handy, um nachzuschauen wie spät es ist. 1:58 Uhr am 25. Oktober stach mir sofort ins Auge. Ich war zwar müde aber musste die ganze Zeit an meinen Freund denken. Es ist jetzt fast 6 Monate her, dass ich und George zusammen sind, aber um so länger wor uns nicht mehr sehen, um so mehr Kontakt verlieren wir und das macht mir Angst, dass ich ihn verlieren könnte. Da ich sowieso nicht einschlafen konnte beschloss ich, mal auf Discord zu gehen und nachzuschauen, ob jemand online ist. Ich stand also auf und ging zu meinen PC, den ich mittlerweile in mein Schlafzimmer stand, da ich nicht immer dass Zimmer zu wechseln wollte und hab ihn deswegen in mein Schlafzimmer gestellt. Ich ging auf Discord und sah, dass Sapnap und Karl in einem Call waren und ich ging einfach rein.
C~Heyy~ N~Heyyy, Dreaaammyy~ K~Ist es bei dir nicht schon 2 Uhr nachts?~ C~Ja schon, aber ich kann nicht schlafen und da ihr online wart, hab ich gedacht ich schau mal rein.~
N~Moment ehrlich, bist du okay?~ K~ich glaub meine Mutter hat gerade nach mir gefragt, ich muss off, Bye, Bye.~ Ich glaube Karl hat bemerkt dass ich nur mit Nick reden wollte und ist deshalb gegangen. N~OK, jetzt erzähl schon, was ist los.~ C~Also, du weißt ja ich bin mit George zusammen.~ N~Ja~ C~und, um so länger wie uns nicht sehen um so mehr Kontakt verlieren wir. Und das wiederum macht mir Angst das ich ihn verlieren könnte. Und er meldet sich auch kaum noch und schreibt mir nur ganz kurze Antworten.~ N~Du machst dir Sorgen um ihn, oder?~ C~Ja, aber was wenn er einfach mal Abstand von mir....~ den Satz könnte ich nicht mehr beenden, weil Nick mich unterbrach. N~Nein, nein, nein, nein, nein. Denk bloß nicht so, ich weiss er liebt dich und du weisst dass auch, und wenn du dir dabei nicht ganz sicher bist, dann geh doch zu ihm.~ C~Du willst das ich zu ihm fahre?~ N~Er hat doch sowieso in einer Woche Geburtstag, warum fliegst du nicht einfach früher schon hin?~ Das ist garkeinen Schlechte Idee, ich ging bei meinem PC ins Internet um nach einem Flug zu suchen. Der nächste geht morgen Nachmittag, soll ich den nehmen? N~Clay?~ C~Ich..Ja?~ N~Du warst gerade voll abwesend, was hast du gemacht?~ Ich glaube er hat mich ein paar Mal gefragt, was ich mache während ich meinen Flug gebucht hatte, und nicht aufgepasst hatte. C~Ich hab gerade deinen Rad befolgt, ich fliege morgen zu ihm.~ Er war anscheinend ein bisschen überrascht, dass ich das grad wirklich getan hatte.N~Und du fliegst morgen schon?~ C~Ja, morgen um 14 Uhr geht mein Flug, das heißt ich stehe um 9 Uhr auf, gehe dann Duschen und Frühstücken und danach packe ich meine Sachen zusammen.~ N~Und das hasst du jetzt entschieden?~ C~Jup, danke für deinen Rat, ich werd mich wieder melden, wenn ich bei ihm bin.~ N~Okay, aber jetzt geh schlafen, du hast nur noch weniger als sieben Stunden schlaf. Also Gute Nacht.~ C~Gute Nacht, und danke nochmal dass du so ein guter Freund bist.~ N~ich bin immer für dich da, Bye.~ Kurz darauf legte ich dann auf und fuhr meinen PC herunter, warf mich wieder in mein Bett und stellte mir noch einen Wecker, damit ich nicht verschlafe. Ich konnte dann auch recht schnell einschlafen.
Time Skip, nächster Tag 12 Uhr.
Ich hatte gerade Kleinigkeit gegessen und ging nochmal meinen Koffer und meine Rucksack durch. Alles was ich brauchte, hatte ich bereits eingepackt, jetzt nur noch warten. Mein Taxi sollte mich kurz vor 13 Uhr abholen und zum Flughafen bringen. Es kam dann auch schon und ich machte noch einen letzten Blick in mein Haus und schloss es dann ab. Ich ging zum Taxi und der Fahrer fuhr mich dann zum Flughafen. Nach ca. 15-20 min sind wir da angekommen. Ich gab ihm das Geld, das die Fahrt gekostet hat und machte mich dann auf den Weg, den richtig Flug zu erreichen.
Pov. George
Ich war gerade zuhause, es war schon nach 8 Uhr abends und ich lag auf der Couch. Draußen regnet es, schon wieder. Der Regen würde sich aber später in ein Gewitter verwandeln. Seit über einer Woche ist über London so ein schreckliches Gewitter das mir den Schlaf raubt. Auch wenn ich es nicht gern zugeben, ja ich habe Angst davor. Ich hatte auch Angst davor es irgendjemanden zu erzählen weil ich dachte die Person würde mich dann auslachen und nicht mehr mit mir befreundet sein wollen. Daher könnte ich es auf keinem Fall Clay erzählen. Er macht sich aber bestimmt Sorgen um mich, da ich mich kaum mehr bei ihm melde und jedes mal muss ich ihn wieder anlügen und sagen, das es mir gut geht, aber dass tut es nicht. Ich nhm mein Handy in dir Hand, um mich villeicht ein bisschen ablenken zu können, was aber sehr schwer möglich war. Kurze Zeit später fing mein Handy an vibrieren und auf den ganzen Screen konnte ich sehen, das Clay mich anrief. Ich nahm sofort ab, weil ich mich dann villeicht ablenken könnte oder zumindest, dass seine Stimme mich ein Wenig beruhigt.
G~Hey Clay.~ C~Hey George, wie geht's~ G~Ja, gut und bei dir so.~ Naja, eigentlich ging es nur nicht gut, aber mit ihm zu reden, beruhigte mich wirklich und ich konnte dass Gewitter komplett ausblenden. C~Mir geht es auch gut. Ich hab eine Frage.~ G~Ja?~ C~Du liebst mich doch, oder?~ Ich war verwirrt. G~Ja natürlich, was ist das den für eine Frage.~ C~Dann mach die Tür auf.~ Danach legte er auf. Moment, will er mir damit sagen dass er jetzt hier ist. Und draußen regnet es auch noch wie aus Eimern. Ich rannte zur Eingangstür und öffnete sie. Ich konnte meinen Augen nicht trauen aber er war wirklich hier. Er lehnte an dem Türrahmen unter einem kleinem Dach, damit er nicht nass wurde. Seine Hände hat er in seiner Pullover Tasche versteckt un er lächelte mich von unter seiner Kapuze an. Ich starrte ihn an konnte es garnicht glauben. Er hier, warum? G~Ich...Du...Komm erstmal rein.~ Ich ging ein bisschen zur Seite damit er neben mir reingehen konnte. Er war halb durchnässt.
Kapitel 18 ist hiermit auch fertig mit ca. 1100 Wörter. Ihr könnt gerne irgendwelche Wünsche in die Kommentare schreiben und wenn euch das Kapitel gefalle hat, könnt ihr auch gerne dafü Voten. Habt einen schönen Tag/ Abend.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...