Pov. Clay
Wir kuschelte noch eine Zeit lang. Ich zog mich in meinem Zimmer um und George ging dafür ins Bad.
Als wir beide fertig waren, entschieden in die Küche zu gehen. Wir gingen dann zusammen runter und ließen es so aussehen, als ob wir normale Freunde sind, damit Nick keinen Verdacht schöpft. Er saß in der Küche und las die Zeitung von heute morgen. Er schaute uns komisch an und wir wussten nicht wieso.N: Na, wie geht's euch so?
G: Also mir geht's gut und dir Clay)? (sah zu Clay)
C: Mir geht's Prima. Warum fragst du?
N: ich will nur wissen wie es meinen Freunden so geht.
C: Okay.*kurze Stille*
*George und Clay setzen sich an den Tisch um etwas zu essen*C: Was schaust du mich so an Nick?
N: Mach ich doch garnicht.
G: ähm...doch. Und das auch noch die ganze Zeit.
N: Ach und George?
G: Ja?
N: Hast du es Clay jetzt schon gesagt, also dass du...
G: Achso du meinst das Ding. Also ich...
N: Ach komm schon ihr müsst es nicht vor mir verstecken.
C: Was denn?
N: Ich weis dass ihr zusammen geschlafen habt.
C: Haben wir dass? (schaute ihn sehr komisch an, weil es ja gelogen war)
N: ich hab euch gesehen, ihr müsst es nicht vor mir verstecken.
G: Na schön, ja wir sind zusammen.
N: Naaawwwww.
C: Hast du was dagegen?
N: Nein ich find es nur cute.
G: Seit wann findest du sowas den cute? (stand auf und legte seinen Teller in das Spühlmaschiene)
N: Seitdem dass meine besten Freunde zusammen sind.
C und G: (Lachten)Ich stand auf und legte meine Teller auch in die Spühlmaschiene. Als ich ihn abgelegt hatte ging ich zu George und küsste ihn kurz. Sapnap sah uns an. Mir war dass aber egal und fragte dann einfach.
C: Was wollen wir heute denn machen, und wisst ihr eigentlich schon wie lange ihr hier bleibt?
N: Also 1. Weiss ich nicht und 2. Ich fliege schon in 2 Tagen.
C:oh wie Schade, so früh schon
N: ja leider.
G: ich habe mir noch keinen Flug gebucht, und bleib gern noch etwas länger hier, wenn es für dich okay ist. (nam Dreams Arm und küsste ihn an der Wange)
N: Ohh. Ihr zwei seid so süß zusammen.
(alle lächelten)
N: eine Frage. Wann wollt ihr es veröffentlichen, also dass mit euch beiden.
G: Weiss Nicht. Müssen wir das überhaupt?
C: keine Ahnung. (lachte leicht)
G: na schön. Aber was machen wir denn jetzt heute?
C: Wir könnten bisschen spazieren gehen?
N: Find ich gut.
G: Hab nichts dagegen. Dann kannst du uns auch endlich mehr von Florida zeigen.Pov. George
Wir zogen uns Schuhe an und gingen nach draußen. Clay zeigte uns einige Orte an denen er gerne spazieren geht, oder sich wohl fühlt. Als es dann schon Abend war, und langsam die Sonne unter wollte ich und Nick eigentlich schon zu ihm nach Hause gehen, aber er hat uns überzeugt, mitzukommen, ohne dass wir wussten wohin. Nick fragte die ganze Zeit wie ein kleines Kind wo wir hingehen, Clay verlor darüber jedoch kein Wort. Als wir dann ein Stückchen aus der Stadt draußen waren, sind wir an einem Strand angekommen, mit Ausblick auf das Meer und die Wellen. Es war wunderschön. Nick blieb fast der Mund offen stehen und ich konnte es irgendwie nicht ganz glauben. Clay zog sich seine Schuhe und seine Socken aus und stellt sich ins Wasser, natürlich so, dass seine Shorts nicht nass wurde.
"Kommt her, es ist auch nicht kalt." sagte Clay. Dass lass ich mir nicht zwei mal sagen und zog mir auch meine Schuhe und Socken aus. Ich ging zu Dream, und er Nam mich in den Arm. Nick kam nach einer kurzen Zeit auch zu uns. Wir standen dann nur so im Wasser und genossen den Sonnenuntergang. Clay hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt und Nick stand direkt neben mir. Doch plötzlich nahm Clay seine zweite Hand zu seiner anderen vor meinem Hals und stubste mich ruckartig ins Wasser. Es war nur ca. 40 cm hoch und ich lag drinnen. Nick lachte mich zusammen mit Clay aus, da ich komplett Nass war. Ich rieb mir kurz dass Wasser aus meinen Augen und im nächsten Moment lag Nick auf mir und Dream lachte nur noch. Weil wir jetzt beide ganz nass waren. Ich schaute ihn fragend an und er Nickte. Clay lachte sich tot und wir fingen auch langsam an, aber nicht wegen uns, sondern dass was gleich mit ihm passiert. Ich und Sprang einfach auf Clay, aber so, dass wir beide im Wasser landeten und ich auf ihm war.
"Na warte, dass kriegst du wieder." meinte Clay, wobei er es selber nicht mal schlimm fand. Clay drehte uns um und ich war dann mit dem Kopf unter Wasser, nach ein paar Sekunden ließ er mich wieder los. Ich sah ihn nur sarkastisch an und Nick brach wieder im Lachen aus. Wir spritzen ihn dann einfach mit Wasser an und haben dadurch eine Wassserschlacht angefangen. Die Sonne war schon fast hinter dem Horizont verschwunden und wir spielten immer noch wie kleine Kinder im Wasser. Als wir uns dann fertig ausgetobt hatten, gingen wir zu unseren Schuhen und gingen zu dritt noch ein bisschen den Strand entlang. Wir waren alle ganz nass, weil wir ja weder ein Handtuch noch trockene Kleidung dabei hatten. Irgendwann später sind wir dann bei Clay zuhause angekommen. Es war schon 8:28 pm als wir nachhause kammen. Als erstes zogen wir uns unser halbnassen Klamotten aus (alle in verschiedenen Räumen) und etwas anderes wieder aus. Danach trafen wir uns in der Küche und bestellten uns noch was zum essen.
Time Skip nach dem Essen
G: Was wollen wir jetzt noch machen?
C: Keine Ahnung, Chillen?
N: Streamen?
G: Warum nicht.
C: Ist okay.Pov. Clay
Nick blieb wieder mit seinem Laptop in der Küche, George ging in sein Zimmer und ich machte mich auf den Weg in meins. Wir begannen zu streamen und ich wusste nicht warum aber ich bekam so viele donations, ob ich und George zusammen sind. Wir gingen in Minecraft auf den SMP Server und begannen irgendeinen Blödsinn anzustellen.
D: Warum fragen heute so viele ob ich mit George zusammen bin?
G: Bei mir auch.
D: Warum nur. Wir sind beste Freunde und nicht mehr. (wurde nervös)
N: (lachte leicht)
G: Sapnap?
N: ja?
G: Was hast du getan.
N: Nur ein Bild von euch zwei gepostet.
D: WAS!?! SAPNAP. Wo bist du, ich werd dich umbringen.
N: Meinst du jetzt in RL oder in Minecraft? Clay? CLAY? (er war kurz auf Stumm)
D: Wer Weiss?!
G: Clay, bring ihn nicht um!
D: Nach ich nicht.
*kurze Stille*D: Was hat er für ein Bild gepostet.
N: Dass wo ihr zwei so süß euch gegenseitig umarmt und den Sonnenuntergang genießt. Und man sieht dein Gesicht nicht, Clay. Also beruhig dich.
G: Ohh Ja ich seh es grad, sieht echt schön aus.
C: Ja im Moment sind die zwei zu Besuch bei mir. (wegen den vielen Donations)Wir lachten, redeten und bauten noch weiter Blödsinn. Allerdings haben wir es nicht gesagt, dass ich und George zusammen sind. Wir müssen es ja nicht unbedingt tun, aber irgendwie wäre es nicht richtig. Nach 3 Stunden streamen hörten wir dann auf, und gingen dann auch schon schlafen. Ich habe George darum gebeten, wieder bei mir zu schlafen, und Nick war es sogar lieber. Also gingen wir ins Bett.
Danke erstmal an über 200 reads und 17 votes.
Über ein Feedback würde ich mich freuen und schreibt mir auch gerne ein paar Vorschläge in die Kommentare was als nächstes passieren soll.
Für alle die es interessiert ca. 1260 Wörter
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...