Pov George
Clay und ich standen gerade vor der Haustür meiner Eltern. Clay war genau so ahnungslos wie ich. Meine Mutter sagte nur, das wir herkommen sollen bevor wir wegziehen, aber nicht mehr. Als wir in einer ruhigen Stille kurz vor der Tür standen, klingelte ich. Nach kurzer Zeit öffnte sich bereits die Tür und meine Mum stand dahinter. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob sie jetzt sauer auf mich ist oder sich für mich freut. Um die Situation möglicherweise ein wenig schöner für alle zu machen lächelte ich einfach, ich wusste das mir meine Mum zurück lächeln würde und das tat sie auch. G~Hey~ gab ich ein wenig nervös von mir. Ohne mir eine Antwort zu geben zog sie mich einfach in eine Umarmung, wieso war mir unklar weil sie das eigentlich nie tat. Clay stand nur daneben und lächelte. Nach ein paar Sekunden uin denen ich nur da stand umarmte ich sie dann auch.
Nach der Umarmung sah sie mir dann in meine Augen, danach rüber zu Clay der sich sichtlich etwas unwohl fühlte. Um Clay aus dieser Situation zu befreien zog ich einfach die Aufmerksamkeit meiner Mutter wieder auf mich. G~Also, wieso hast du uns hergerufen?~ Sie schaute mich wieder an. Mom~Kommt erstmal rein, ich werde es euch drinnen erklären.~ Sie ging zur Seite und ließ uns beide reingehen. Sie wies uns ins Wohnzimmer weiter wo wir uns dann auf die Couch setzten. Mom~Also, ich denke du weißt worum es geht?~ fing sie an. G~Das ich von hier wegziehe?~ Als Antwort nickte sie. Mom~Ich wollte dir einfach nochmal sagen, auch wenn es dein Vater nicht zugeben will, dass wir dich über alles lieben. Anfangs dachte ich es wäre ein doofer Scherz von dir das du wegziehst aber es ist deine Entscheidung. Ich will dass du Glüklich wirst, und das kannst du hier nicht, und deshalb finde ich es Gut das du denjenigen gefundenhast, mit dem du de Rest deines Lebens verbringen willst.~(idk,bitte keine Fragen zu dieser Rede, please don't judge me)
G~Weiss Mein Dad davon dass ich wegziehe?~ Mom~Ich denke nicht~ Sollte ich es ihm sagen, lieber nicht. Sonst sagt er mir noch ich dürfte nicht oder so. Danach fing meine Mum noch an Sachen aufzuzählen, auf die wir aufpassen müssen oder fürs Leben wichtig sind, wie zb. dass ich beim Wäsche waschen auf die Temperatur achten muss, dass einmal pro Monat die ganze Wohnung einmal geputz gehört, dass man Pflanzen immer wieder Gießen sollte oder dass wir Auf jeden Fall nicht immer was bestellen sondern selber auch kochen. Immer wieder während sie das erklärte nickte ich. Clay war das Ganze Gespräch eigentlich leise. Bis meine Mutter ihn nochmal ansprach. Mom~Und Clay, falls er mal nicht hören will, dann kitzle ihn einfach. Das liebt er.~ sagte sie, und lächelte mich komischen an während ich meine Augen aufriss. Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt.
Ich meine Klar, Clay hätte es früher oder später sowieso heraus gefunden dass ich extrem kitzelig bin,aber das hätte doch noch warten können. C~Ach, ist er das?~ fragte er provozierend nach während ich auf den Boden schaute. In meinem Augenwinkel sah ich dass meine Mutter nickte. Clay würde das sicher noch irgendwie richtig ausnützen können, dass weiss ich. Mom~Schön, ich will euch nicht mehr länger aufhalten, habt einen angenehmen Flug und kommt uns vielleicht auch mal besuchen, deinen Vater werde ich schon noch zu Vernunft bringen.~ meinte sie dann noch, nachdem wir uns noch eine gefühlte Ewigkeit unterhalten haben. Ein letztes Mal zog ich sie noch in eine Umarmung bevor wir das Haus verließen. Clay gab ihr auch eine kleine Umarmung. Sie winkte uns nochmal und wir gingen dann nochmal zu mir nach Hause um unsere restliches Gepäck zu holen.
Clay legte während des Fußmarsches seinen Arm um meine Schultern. C~Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.~ G~Ich mir auch.~
Time Skip bis sie los fahren, weil ich faul bin, in der Zwischenzeit zocken sie auf Dreams Nintendo Switch irgendwas
C~okay, das Taxi sollte in 2 Minuten hier sein, hast du alles?~ stellte er sicher das ich auch wirklich alles eingepackt hatte. G~Ja, jetzt sag ich schon zum 4. Mal ja.~ antwortete ich ihm nur genervt. C~Ich will doch nur sicher gehen~ sagte er dann gespielt traurig. Er ist so süß wenn er versucht traurig zu sein. Nach einem kurzem Gespräch wurden wir dann von dem Taxi, das gerade draußen stehen blieb, gestört. Wir liefen nach draußen, und beide extrem aufgeregt. Warum genau wusste ich genauso wenig wie er aber naja. Ich meine ich darf endlich bei Clay sein und das für, hoffentlich, den Rest meines Lebens.
Im Taxi schaute ich ein letztes Mal, vermutlich nicht für immer aber für eine längere Zeit, aus dem Fenster. Kurz danach legte Clay seine Hand auf meine, weshalb ich zu ihm blickte. Er lächelte und flüsterte C~Mach dir bloß keine Sorgen, Ich werd dich auf keinen Fall rauswerfen.~ Warum auch immer zauberte mir das ein Lächeln auf die Lippen. Darüber hatte ich eigentlich garnicht nachgedacht aber ich hoffe mal das es stimmt. (komischer Satz aber please don't judge me)
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann am Flughafen an. Voller Freude gaben wir unser Gepäck ab und gingen dann zu unserem Flugzeug. (btw ich war noch nie beim Flughafen also hab ich auch keine Ahnung wie das so funktioniert und ich bin zu faul jetzt irgendwas zu googlen)
Erzähler Pov
Und time Skip weil ich schon wieder keine Ahnung habDie beiden stiegen gerade aus dem Flugzeug aus und holten (an so einer abholstation) ihr Gepäck ab. Da sie bereits ein Taxi bestellt hatten fuhren sie dann nach kurzem Warten zu Clay nach Hause.
Bei Clay zuhause angekommen warfen sich beide erstenmal tot müde auf die Couch. Es war zwar gerade erst einmal 20 Uhr, doch wegen der Zeitumstellung waren beide trotzdem sehr müde. Immerhin wäre es in Londen schon 1 Uhr nachts. (ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das richtig ist but I think) Nach kurzer Zeit schliefen die beiden auf der Couch ein.
Ende
Bitte lest das hier unten noch
Erstens, ich war noch nie gut darin ein Ende für eine Geschichte zu schreiben aber was solls. Und ich bin auch nicht wirklich zufrieden damit.
Zweitens will ich mich für euer unglaubliches Feedback bedanken. Im Moment hat diese Geschichte über 18k Reads und über 1,5k Votes, ich kann mich garnicht genug bedanken.
An alle die jetzt Bock haben auf eine neue Dnf Story, wenn das hier Online geht dann ist schon das Erste Kapitel von einem neuen Buch Online.
Noch einmal vielen Dank für euer Feedback und noch einmal Sorry für die Ganzen Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler. (Ich bin nicht grad die beste in Deutsch)
CA 1200 Wörter
Und wie man merkt sind mir gegen Ende so ein bisschen die Ideen aufgegangen, aber ich hab grad Ideen für 4 Neue Storys aber bin halt irgendwie zu Faul die Aufzuchreiben. (Hehe sorry)
Also dann Bye Bye, villeicht liest du ja noch meine Andere Story und hast viel Spaß dabei, und wenn nicht ist es mir auch egal. Viel Spaß euch noch und habt einen schönen Tag/Abend.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...