11.8.
Pov. ClayHeute wachte ich wieder ganz normal auf und hoffte zumindest drauf, dass George mir geschrieben hat, weil er sich seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet hatte, aber nichts. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen und danach würde ich zu meinen Eltern fahren.
Ich fuhr um ca. 10:45 Uhr los und kamm dann kurz nach 11 Uhr bei ihnen an. Meine Mom hatte extra für mich gekocht und wor aßen zusammen. Meine Eltern fragten mich wieder tausende von unnötigen Sachen, was halt Eltern so tun. Mom~Wie läufts mit George?~ Sie wusste dass ich mit ihn zusammen war, und sie unterstützt mich auch dazu. C~Eigentlich ganz gut, nur wir haben uns jetzt lange nicht mehr gesehen, aber ich fliege nächste Woche zu ihm.~ Mom~Dass freut mich~
Ich sah kurz auf mein Handy und habe mitbekommen dass es schon um 14:36 Uhr war. C~Ich muss jetzt gehen, Danke nochmal.~ Mom~Wo musst du den jetzt so schnell hin?~ C~Nick kommt heute zu mir und wir feiern ein bisschen und ich muss ihn um 15 Uhr beim Flughafen abholen.~ Mom~Na Gut, Viel Spaß mein Schatz und trink nicht zuviel.~ C~Werd ich nicht.~ Ich nahm mir meine Auto Schlüssel und ging zu meinem Auto.
Pov. Nick
Es war inzwischen schon 15:15 Uhr und ich war schon früher gelandet. Ich wartete nur auf Clay, und ich schrieb ihm dann auch.
Hey, Clay. Wo bist du, ich
warte schon fast seit 20 minBin gleich bei dir, so in 2 min.
Ich war also beim Ausgang und sah dann endlich Clay. Er lief zu mir her. C~Hey, sorry aber hab mich ein wenig verspätet~ N~Ist schon okay~ Er nahm meinen Koffer und wir gingen zum Auto. Er verstaute meine Sachen im dem Kofferraum, saß sich dann ans Steuer und fuhr los. C~Hattest du einen angenehmen Flug?~ N~Ja, nur der Typ der neben mir saß hat die ganze Zeit geschnarcht~ Er lächelte, dass jedoch nach Sekunden wieder verschwand. N~Du bist traurig dass George nicht kommen kann, oder?~ C~Ja, aber ich fahre nächste Woche zu ihm und dann bleibe ich mal eine Zeit lang bei ihm.~ Dei restliche Autofahrt war eigentlich Stille eingekommen. Nach 30 Minuten kammen wir dann bei ihm zu Hause an. Diesmal sah es aber aufgeräumt aus. N~Was ist eigentlich mit deiner Schwester, weil sie war ja in diesen Autounfall verwickelt?~ C~Sie ist wieder zuhause und ihr geht es wieder Prima.~
Das ist gut, weil Clay hängt sehr an deine Familie, dass heisst wenn es der nicht gut geht, geht es ihm auch nicht gut. Es war dann ca. 17 Uhr und Techno hat mich angerufen. Clay und ich saßen grad auf der Couch und redeten. Als er sah, dass mich jemand anruft, nickte er.
T: Seid ihr schon weg.
N: Nein noch nicht.
T: Okay, schau dass ihr weg kommt und dassdu von ihm irgedwie den Hausschlüssel bekommst und ihn uns dalassen kannst.
N: Klar, dass krieg ich hin.
T: Du musst ihn für mindestens zwei Stunden hinhalten.
N: okay dass schaff ich.
T: damn bis später
N:byeC~Wer war dass~ Er lächelte irgendwie komisch. N~Meine mom, sie wollte wissen ob ich schon angekommen bin.~ Kurz überlegte ich, wie ich von ihm den Haustürschlüssel bekomme. Er hat eine shorts ohne Taschen an, dann kann er ihn nicht einstecken. N~Wollen wir eine Runde spazieren gehen bevor es dunkel wird.~ C~Klar,warum denn nicht. Ich holle mir nur kurz eine Jacke.~ Er verschwand kurz ihn seinem Zimmer. Als er wieder kamm sah ich dass seine Jacke 2 Taschen mit einem Reißverschluss hatte, aber ich hatte schon eine Idee, wie ich den Schlüssel trotzdem kriege. Clay und ich gingen nach draußen und er speert hinter uns die Tür zu. Wir waren noch nicht weit gegangen und ich sagte dann zu ihm. N~Kann ich schnell, denn Schlüssel haben, hab mein Handy vergessen und lass es nicht gern liegen?~
Clay glaubte mir und ich rannte so schnell wie möglich zurück. Ich legte den Schlüssel unter seine Fußmatte und schrieb Techno, dass er dort ist. Ich hatte mein Handy natürlich dabei, aber ich brauchte eine Ablenkung. Ich und Clay gingen und unterhielten uns was wir als nächstes Filmen wollen, also für ein neues Youtube Video.
Pov George
Wir alle kamen mit 2 Taxis an und blieben mit dem ganzen Gepäck vor seiner Haustür stehen. G~Wo hat Nick den Schlüssel gelassen~ T~Er hat gesagt unter der Fußmatte.~ Wilbur schaute nach und fand ihn. Er sperrte die Tür auf und wor legten unser Gepäck im Wohnzimmer in eine Ecke. G~Na schön, Bad Skeppy ihr beide geht einkaufen, also alles mögliche an Snacks, Getränke und danach kocht ihr. Karl, du kümmerts dich um das Geschenk für Mitternacht und Techno und Wilbur, ihr helft mir hier im Haus.~ Alle nickten und wir begannen damit, alles schön zu dekorieren. Wir stellten dass Wohnzimmer ein bisschen um, aber so dass Clay es nicht sofort merken würde. Etwas später kamen dann Bad und Skeppy und fingen an etwas zu kochen.
Pov Nick
Wir waren gerade in einem Park. C~Wollen wir langsam zurück gehen, dann könnten wir noch ein Video aufnehmen oder so?~ Wir waren erst gut eine Stunde weg, dass heisst die anderen sind noch nicht fertig. N~Lass uns doch nochmal zum Strand gehen, es war da doch letztes mal so schön.~ C~Geht es dir gut. Du bist doch sonst nicht so der Typ der gerne draußen ist oder gerne Spazieren geht?~ Ich verstummte kurz, weil ich dachte wir wäre aufgeflogen. C~Nein, ist schon okay, ich war jetzt länger schon nicht mehr am Strand.~ Glück gehabt. Wie besprochen gingen wir zum Strand und genossen den Ausblick auf das Meer. Bis aufeinmal mein Handy vibriert. N~Entschuldigts du mich für einen Moment.~ Er lächelte nur und nickte.
Es war Karl.N: Hey
K: Hey, wie geht's mit den Plan voran?
N: Er will langsam zurück, braucht ihr noch lange?
K: Ich glaub in 10 Minuten sind wir fertig, aber lasst euch Zeit.
N: ich werde dafür sorgen. Sonst noch etwas, was ich wissen soll?
K: Ich erkläre dir schnell wie es abläuft. Clays Hausschlüssel liegt unter der Fußmatte und dann kommt ihr rein. Wir werden uns erstmal verstecken. Bis Clay irgendwas sagt und dich etwas befragen will, warum es so aussieht wie es aussieht. Danach werden wir aus unseren Verstecken kommen und dann sowas wie "Überraschung" schreien. Wir haben auch etwas zu essen gemacht, also nimm bitte einen hungrigen Clay mit. Sonst noch fragen?
N: Nein alles klar.
K: okay gut, dann bis später.
N: Bye Bye.Ich legte auf und rannte wieder zu Clay, da ich ein bisschen Abstand von ihm eingenommen hatte damit er nicht alles hört, was ich sage. Er betrachtete nur den Sonnenuntergang. C~Und, wer war es?~ N~Es war Karl, er wollte wissen, wie es mir so geht. Komm lass uns wieder zu dir gehen.~ Wir gingen dann wieder in die Stadt und in die Richtung, wo er wohnt. C~Also, zwischen dir und Karl läuft was.~ N~Was, Nein. Wie kommst du denn darauf.~ Ich spürte wie ich rot wurde. C:~Ach komm schon, ich seh doch wie du dich bei ihm verhälts.~ N~Na schön ja, aber sag es ihm nicht!~ C~Warum denn nicht.~ N~Erstens, ich habe es George auch nicht gesagt, wobei ich wusste, wie du für ihn fühlst und Zweitens, er würde nie dasselbe für mich fühlen.~ Er lächelte wieder ein wenig. C~Wollen wir gleich was zum Essen mitnehmen?~ N~Also ich würde heute gerne kochen.~ Er nickte und fragte auch nicht weiter nach warum ich mich so komisch verhielt. Nach ungefähr 15 Minuten waren wir bei ihm angekommen.
Oha, Danke für über 700 Reads. Ich Weiss nicht warum aber dass schreiben macht mir in letzter Zeit voll viel Spaß. Ich versuche immer so schnell wie möglich die Story zu aktualisieren aber hab auch noch schule und so also ihr müsst einfach abwarten. Ca. 1290 Wörter
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...