Kapitel 20

1.9K 136 108
                                    

Pov Clay

Ich wachte am nächsten Morgen auf und George schlief noch, mit seinem Kopf auf meiner Brust. Er trug noch von gestern seinen Hoodie und eine Jogging Hose, genau wie ich. Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte Social Media. Jedes Mal zeigt es mir neue DreamNotFound Fanarts oder edits vor. Und da es ja war ist, musste ich immer darüber nachdenken ob wir es veröffentlichen wollen. Alle unsere Fans würde es auf jeden Fall freuen. Danach merkte ich George seinen Kopf aufrichtete und sich umsah. Seine zerzausten Haare und sein verschlafener Blick ließen ihn extrem süß aussehen. Er sah mir in die Augen und rollte sich dann von mir runter. C~Na, gut geschlafen?~ G~Ja, ich meine du bist ja hier.~ lächelte er und das brachte mich auch zum lächeln. Wir lagen kurz nur so da bis ich die Stille unterbrach. C~Hast du heute irgendwas besonderes vor?~ G~Den Tag mit dir zu verbringen. Ich könnte dir ein bisschen die Stadt zeigen. Es soll regnet heute nachmittag nicht regnen, also was hältst du davon.

Er stand dann vom Bett auf und schaute zu mir. C~Was ist?~ G~Ich Weiss nicht. Du siehst halt extrem niedlich aus wenn du verschlafen bist.~ C~Willst du damit sagen dass ich niedlich bin?~ G~Ja schon.~ Er nickte. Er sollte der sein der niedlich aussieht, also lies ich dass nicht auf mir sitzen. Ich sprang förmlich vom Bett auf und ging auf ihn zu. George machte jedes Mal als ich einen Schritt nach vorne machte, einen zurück, bis er mit seinem Rücken die Wand berührte und nicht mehr weiter zurück kam. C~Nimm das zurück.~ sagte ich und setzte neben seinen Schultern meine Hände auf, damit er jetzt nicht einfach abbaut. G~Du meinst das, dass du süß bist, besonders wenn du wütend bist.~ er lachte sogar. C~Du nimmst mich nicht Ernst, was?~ fragte ich ihn und ich zog meine Augenbrauen hoch. G~Ähm, nö irgendwie nicht.~ Er lachte immer noch, als wenn da alles hier nur ein Witz wäre. C~Soll ich dir mal zeigen, wie Ernst ich werden kann?~ Ich verringerte den Abstand zwischen uns auf ca. 5-10 cm oder so. Seine Augen weitesten sich und er wurde schlagartig rot.

Anstatt noch irgendwas zu sagen, standen wir nur so da, in Stille. Kurze Zeit später legte er seine Hände auf meine Schultern. Ich kam ihm immer näher und er schloss dann seine Augen. Das nahm ich als ein Ja an also ließ ich meine Lippen auf seine fallen. Als wie gerade erst 20 Sekunden oder so da standen, kizelte er mich am Nacken und ich ließ in Los wiel ich zusammen zuckte. Er wusste, dass ich ihn dann loslassen würde. Bevor ich es überhaupt bemerkte war er hinter mir verschwunden. Er wollte gerade die Tür aufmachen aber ich konnte ihn noch aufhalten. Was war denn jetzt mit ihm los? Hat er mir etwas zu verbergen? Er verhält sich so komisch, nicht wie ich ihn kannte. Ich nahm George bei dem Armen und drehte ihn um. Er starrte mir direkt in die Augen und ich hielt ihn an seinem Unterarm fest. Als ich ein bisschen fester zugriff, verzog er sofort das Gesicht als wenn er Schmerz spüren würde.

Ich ließ sofort meinen festen Griff los und berührte ihn nur. Das machte mir Sorgen. C~George?~ Er antwortete nicht und hatte es anscheinend auch nicht vor. Ich schaute ihn besorgt an, als ich nochmal fester zugriff und sein Gesicht schon wieder verzog. Das erste Mal dachte ich er würde nur Spaß machen. Danach ließ ich seinen linken Arm los und schob bei seinem rechten Arm den Ärmel hoch. Was ich sah erschrak mich. Er hatte kleine und größere, tiefe und nicht so tiefe Schnitte an seinem Arm. Ich sah dann hoch direkt zu ihm in die Augen. Ich sah wie sich eine Kleine Träne in seinem Auge bildete. C~Warum? Warum tust du dir sowas an?~ Ich konnte es nicht glauben. Er ritze sich. Ich hätte mehr für ihn da sein müssen, was bin ich nur für ein Vollidiot?

G~Ich kann einfach nicht mehr Clay, die einzige Person die mich versteht bist du und wir sehen uns so selten. Außerdem hatte ich mich letztens bei meiner Familie geoutet. Meine Mom sagte zwar nicht das sie es schlimm findet aber überzeugt war sie davon nicht. Mein Vater meinte ich soll verschwinden und dass er mich nie wieder sehen will.~ Umso mehr er sprach umso leiser wurde er. Ich nahm George in den Arm, da er das alles ja nur meinetwegen sich angetan hat.

C~Es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld, ich hätte mehr für dich da sein müssen und da ich Vollidiot dass nicht sah, hast du dir sowas angetan. Es tut mir so unendlich leid.~ Mir stiegen auch die Tränen in den Augen auf. G~Clay, dich trifft keine Schuld. Bitte hör auf wegen so jemand wie mich zu weinen. Du bist zu schön dafür und außerdem hast du etwas besseres verdient als mich.~ Meinte er das gerade Ernst. Ich ging soweit auf Abstand dass ich ihn in die Augen schauen konnte, ich aber immer noch bei mir stand. C~Du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich wüsste nicht wo ich jetzt wäre wenn du mich nicht so lieben würdest genau wie ich dich. Bitte hör auf dich selber runter zu machen. Du bist wunderschön, klug, süß, attraktiv, nett und einfach nur perfekt, wer das nicht sieht ist Blind.~ Er zog mich wieder in die Umarmung. G~Danke, Danke dass du für mich da bist.~ C~Und ich werde auch immer für dich da bleiben.~

C~Aber versprich mir, versprich mir dass du nicht aufhört weiter zu kämpfen. Manche Leute werden es nie verstehen, warum wir schwul sind, aber dass muss uns nicht interessieren. Und versprich mir einfach, dass du mich nicht verlässt, okay?~ G~Ja, Versprochen.~

Wir gingen dann in die Küche und aßen etwas zum Frühstück. Danach lagen wir auf der Couch und dachten darüber nach, was wir heute machen könnten. Nach einer kurzen Diskussion einigten wir uns darauf, heute die Stadt ein anzuschauen. Da ich noch nie in London war, kannte ich mich da ja auch nicht aus, aber wenn ich schonmal hier bin, will ich auch mit meinem Freund irgendwas machen.

Kapitel 20 ist hiermit vollendet und ich hab eigentlich garnicht bemerkt, wie viele Leute meine Story gelesen haben. I mean Holy Shit. 3,72 k Personen haben sie angesehen und 368 haben dafür auch noch gevoted. Omg Dankkeee. Das sind jetzt ca 1100 Wörter. Morgen kommt dann wahrscheinlich der nächste Teil da ich wieder Homeschooling hab und sowieso nichts mache also ja.
Habt noch einen schönen Tag/Abend

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt