Pov George
Clay und ich saßen gerade in der Küche und aßen Nudeln mit Tomatensauce. Die ganze Zeit war es allerdings eher ruhig. Clay war aus keine Ahnung welchem Grund müde, hat wohl nicht so gut geschlafen. Als wir fertig waren räumte ich das ganze Geschirr in den Geschirrspüler, da ich und Clay keinen Bock auf Abwasch hatten. Danach waren wir dann in meinen Zimmer und saßen auf der kleinen Couch. G~Was hältst du davon, wenn wir uns eine Flug buchen, einen Umzugswagen bestellen und packen um nach Florida zu ziehe?~ C~Klar, was immer du willst Babe.~ Er gab mir eine Kuss auf die Wange und ich setze mich an meinen PC, der bereits eingeschalten war. Ich ging auf Google und ging auf die Website auf der ich bis jetzt immer meine Flüge gekauft hatte. G~Nächste Woche Montag?~ (ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist, in so einer kurzen Zeit ein Haus zu verkaufen und alles zu packen, aber just imagen) fragte ich. C~Ja, ich denke das geht, wir haben ja erst Dienstag.~ gab er mir als Antwort. Ich kaufte 2 Flugtickets und fuhr meinen PC wieder herunter.
G~Packst du meine Computer ein, du kennst dich mir dem ganzen Zeug denke ich besser aus?~ Er nickte nur und ich ging und holte den Karton in dem er eingepackt war als ich ihn gekauft hatte. Warum ich den noch hatte wusste ich eigentlich nicht, aber in dem Moment war es besser. In dem Karton war auch noch der Schaumstoff drinnen, um ihn vor allem möglichen zu schützen. Als ich mit drei Kartons wieder kam hatte Clay schon fast alles abgesteckt und so ein Zeug. Ich stellte sie ihm neben ihm hin und ich machte mich an alles mögliche was in meinen Zimmer stand.
Irgendwann später
Pov Clay
George und ich haben den ganzen Tag alles mögliche eingepackt. Wir packten schonmal alles in seinem Zimmer ein was er die Woche nicht mehr brauchen würde. Das Badezimmer hatten wir auch schon ausgeräumt, das einzige was noch dablieb waren ein paar Handtücher und due Sachen für die tägliche Pflege. Im Wohnzimmer haben wir schon mal mit der Deko angefangen einzuräumen. Natürlich ließen wir den Fernsehr noch stehen. Wir beide waren gerade und er Küche und räumten alle Lebensmittel auf den Tisch, weil da viele Sachen dabei waren, die schon längst abgelaufen sind und die man auch nicht mehr essen kann weil George anscheinend längere Zeit keine Lust mehr zum Kochen hatte.
Next day am Abend
Ich und George hatten nachdem wir den ganzen Tag Sachen zusammen geräumt hatten, wirklich keinen Bock damit den Abend zu vergeuden. Wir beschlossen daher auf Meinem Twitch Account zu streamen. Eigentlich wollten wir es auf George's tun aber sein PC war bereits verpackt also streameten wir über meinem Laptop. Wir wollten auf Tweets, Instagram Posts oder andere Nachrichten zu meinem Face Reveal oder unsere Beziehung reagieren, also was die Leute davon so halten. Seit dem wir vor zwei Tagen gestreamt hatten waren wir garnicht auf Social Media, weil sonst hätten wir ja schon alle möglichen Fragen oder so gesehen.
C~Und wir sind live.~ sagte ich zu George der neben mir saß. Irgendwie war es für mich extrem merkwürdig so in die Kamara zu schauen, da ich es nicht gewöhnt war mit Facecam zu streamen oder aufzunehmen. Wir haben aber George's alten PC mit meinem Verbindet damit wir den Chat sehen könnten, sonst könnten wir ja auch nicht auf live fragen eingehen, was wir auch tun wollten. G~Okay Leute, ihr könnt uns jetzt unter dem Tweet den ich gerade gepostet habe, fragen stellen. Es kann um alles gehen, wir wollen einige davon beantworten und euch über alles mögliche mehr informieren.~ sagte George. Wir warteten nur ein paar Minuten bis wir dachten das wir jetzt damit starten konnten sämtliche Fragen zu beantworten.
C~Wie lange seit ihr schon zusammen und wieso habt ihr es so lange verheimlicht.~ las ich aus den Chat vor. G~Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, und wir haben es nicht gesagt weil wir erstmal ein wenig Zeit brauchten um das Ganze selber zu verarbeiten, wir haben uns jetzt erst auch zum dritten Mal getroffen.~ beantwortete er die Frage. So ging es dann weiter in den Späten Abend und wir gingen dann später so gegen 2 Uhr nachts auch mal ins Bett.
Next week Montag
Pov GeorgeHeute war es soweit, ich ziehe endgültig zu Clay. So happy war ich schon lange nicht mehr. Der Flug geht erst am Abend und heute Vormittag kommt der Umzugswagen. Ich und Clay hatten bereits alles eingepackt und alle Kartons standen im Wohnzimmer und im kleinen Eingangsbereich. Ich hatte gestern Abend meinen Eltern geschrieben und bescheid gegeben, darauf hatten sie mir noch nicht geantwortet.
Wir lagen saßen gerade Clay saßen gerade auf der Küche Bank und saßen am Handy, da wir nur noch auf den Umzugswagen warten mussten. Es war recht still in der Küche und ich konnte hören dass ein etwas größeres Fahrzeug auf meiner Einfahrt stehen blieb. Wir gingen dann an, alle Kartons in den Lastwagen einzulagern.Als wir wieder rein gingen bekam ich eine Nachricht auf mein Handy ich holte es raus und es war meine Mum. G~Meine Mum fragt ob wir bevor wir abfliegen noch vorbei kommen.~ ließ ich laut vor. C~Klar, unsere Flug geht erst heute Abend also haben wir noch Zeit.~ G~okay, ich schreib ihr kurz.~
Klar, Wir kommen gleich vorbei. Schrieb ich ihr. Da meine Eltern nicht besonders weit weg von mir wohnen, gingen wir zu Fuß. Ein wenig Angst hatte ich schon, seitdem ich mich bei ihnen als Schwul geoutet hatte, hatten wir nicht mehr wirklich geredet. Meiner Mum war es zwar egal aber ihr wäre trotzdem lieber wenn ich auf Frauen stehen würde. Was meinen Vater zu dem Thema angeht, ist er komplett dagegen. Clay's Eltern akzeptieren ihn so wie er ist. Ich wünschte das könnte bei mir auch so sein. Während wir zu meinen Eltern gingen redeten wir. Nach einem ca 10 Minütigen Fußmarch sind wir bei meinen Eltern zuhause angekommen.
Das Kapitel hat jetzt ein bisschen länger gebraucht, ja ich weiß. Außerdem an alle die es interessiert meine Katze ist heute bevor ich zur Schule ging wieder zurück gekommen. Eigentlich hatte ich mit ihr schon abgeschlossen aber jetzt liegt sie auf mir und schläft. Wie es jetzt mit der Story weiter geht weiß ich nicht weil ich jetzt wieder jeden Tag in die Schule gehen muss, versuchen aber wieder regelmäßig was zu posten. Ca 1050 Wörter.
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...