8 Kapitel Wieder Tennager

2.6K 150 69
                                    

Pov. Clay

Heute war Sapnap wieder nach Hause geflogen und ich war alleine mit George. Wie lagen auf der Couch und kuschelte währen woi fern sahen. Ich wollte es ihn eigentlich garnicht fragen, aber ich musste.

C: Wann musst du eigentlich wieder nach Hause fahren?
G: Ich muss schon in einer Woche schon abreisen.
C: Du bist dich erst 3 Wochen hier und ich will nicht dass du schon wieder gehen musst.
G: Meine Mum sagt ich darf nich länger als 4 Wochen bleiben, wobei ich eh nicht mehr bei ihnen wohne.
C: Ohh wir Schade. (würde traurig)

George umarmte ich noch fester, weil er auch nicht wollte dass er schon gehen muss. Ich hatte aber schon eine Idee, was wir morgen tun könnten. Es war mittlerweile schon 22 Uhr. George war schon ihn meine Armen eingeschlafen, daher schaltete ich den Fernsehr aus und trug in in mein Bett und legte mich auch gleich dazu. Er hatte es glaube ich nicht einmal bemerkt. Anschließend schlief ich auch ein.

Am Morgen wachte ich auf und George war Noch immer beim schlafen. Ich nahm mein Handy, dass auf dem Nachttisch daneben lag, um Social Media zu checken. Nach kurzer Zeit wachte George dann auch auf. C~ Na gut geschlafen~ (so werde ich dass jetzt immer schreiben, wenn jemand was sagt!) G~ ja, wie spät ist es~ Ich schaute nochmal kurz auf mein Handy, um nachzuschauen wie spät es ist. C~10:30 Uhr, wollen wir kurz etwas frühstücken und danach essen gehen?~ Natürlich hatte ich auch noch was anderes vor. G~ klar, hört sich irgendwie romantisch an~ Wir standen dann auf und gingen was essen. Als wir fertig waren ging George duschen und als er fertig war ich. C~ nimm genug Geld mit, ich will danach noch was mit dir machen~ Er hatte einen sehr komischen Blick in seinem Gesicht, doch tat was ich ihm sagte. Ein bisschen Zeit verging bis ich und George sich auf den Weg zu einem Restaurant machen. Es war Donnerstag, also nicht viel los. Wir bestellten uns was zum essen und warteten kurze Zeit.

Dass essen kam an und wir genossen es nur und redeten wieder über alles mögliche. Als wir fertig waren bezahlte ich und ging mit George weiter. G~Wo gehen wir hin?~ C~Wirst du schon noch sehen.~ Er war sichtlich verwirrt aber ging mit mir den Weg entlang. Wir kämmen bei einem Einkaufszentrum an. G~ Was hast du in deinen gedanken?~ ich beantwortete ihn keine einzige Frage und nahm einfach seine Hand und ging in einen Laden hinein. Er dachte dass ich falsch gegangen bin, doch genau hier wollte ich hin. Ich nahm seine Hände in meine und stellte mich gegenüber von ihm C~15 Minuten in denen du dir was aussuchen kannst, was ich dann anziehen muss, und ich bei dir.~ G~Dein Ernst, dass ist doch voll kindisch~ nachdem er dass sagte lachte wir beide. C~Dass ist mein absoluter Ernst. Also, willst du?~ ich lächelte ihn an und schaute ihn in die Augen. G~Klar, hört sich zwar bescheuert an, aber du wirst schon sehen, was du dann bekommst.~ Er lachte mich an, so wie ich ihn und wor trenten uns und gingen im ganzen Laden herum.

Pov Geoge

Ich grübelte kürze Zeit darüber nach, aber kurz darauf hatte ich die perfekte Idee. Clay hat sich auf etwas eingelassen, was er lieber nicht gatan hätte. Ab und zu sah ich Clay irgendwo vorbei gehen, er wusste anscheinend nicht genau was er für mich nehmen sollte. Die 15 Minuten vergingen schneller als ich dachte, aber zum Glück habe ich alles bekommen was ich wollte. Clay hat mich dann gefunden und wir gingen in verschiedene Umkleidungen. Wir zogen uns beide um und als ich fertig war gab ich Clay bescheid. Er war noch nicht ganz fertig doch kurze Zeit später kam er zu mir rein und wir lachten uns gegenseitig aus. Wir hatte beide ein Maid Outfit an.

Wir lachten noch weiter bis er mich mal wieder Küsste, was mir aber sehr gut gefallen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir lachten noch weiter bis er mich mal wieder Küsste, was mir aber sehr gut gefallen hat. C~Und, ist doch lustig, oder?~ G~Ja, aber du siehst so süß darin aus~ Wir machten eine Zeit lang in der Umkleidekabine rum und küssten uns immer. Clay leckte mir einmal kurz über meine Unterlippe und ich gebe ihn Einlass und der Kuss wurde zu einem intensiven Zugenkuss. Er ging danach wieder in seine Unkleide und ich zog mich um. Als ich fertig war ging ich raus und hatte das Kleid in meiner Hand. Clay kam nach 2 Minuten auch raus und lächelt mich nur an.

Pov. Clay

George gab mir sein Kleid in den Arm, und sagte ich soll es zurück bringen, weil er kurz auf Toilette muss. Er war weg aber ich brachte es nicht zurück, ganz ihn Gegenteil, ich kaufte es. Ich wartete vor den Laden auf ihn und starrte auf die Tasche in meiner Hand. G~Als ob du dass jetzt gekauft hast?~ C~Wie du sehen kannst hab ich es getan. Und jetzt komm mit, ich brauch noch Lebensmittel und so ein Zeug.~ Ich nahm ihn am Arm und zog ihn nach. Wir waren dann bei einem Lebensmittelgeschäft angekommen und gingen hinein. Ich nahm mir einen Einkaufswagen und ging meine gewöhnliche Route. George ging neben mir her und irgendwann hatte ich eine Idee, die ihm sicher nicht gefallen würde. Ich hob in hoch und setzte ihn einfach in den Einkaufswagen, in dem erst 2 Sachen drinnen waren.

G~Hey, Was wird denn dass?~ C~Keine Ahnung aber ist doch witzig.~ G~Clay, wir sind doch keine Kinder mehr, jetzt hilf mir hier wieder raus.~ Anscheinend hatte ich ihn so reingesetzt, dass er von alleine nicht mehr rauskommt. C~Ach komm schon Georgeeee, sei doch nicht so eine Spaßbremse. Und außerdem, ist doch egal, wenn wor uns verhalten wie kleine Kinder, Erwachsen sein ist anstrengend also fühl dich einmal wieder wie ein Teenager.~ er überlegte kurz G~Na schön du hast recht.~ gab er zu und wir führen durch den ganzen Lebesnmittelladen und holten uns alles was wir brauchten.

Ich warf ihm einfach dass Zeug zu und er verstaut es irgendwo im Wagen so dass er nicht draufsitzt. Wir kammen dann an der Kasse an, musste aber ein bisschen warten. G~Lässt du mich jetzt bitte raus?~ C~ähm Lass mich kurz nachdenken. Nein.~ ich lächelte ihn an. G~Ach komm schon, ich hab keinen Bock mehr hier drinnen zu sitzen~ C~Na schön~ ich hob in heraus und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Wir bezahlten und gingen dann nach Hause.


Das Kapitel ist villeicht etwas komisch und cringe geworden aber egal. Hoffe es geht euch allen gut und wenn euch dass Kapitel gefallen hat, votet doch gerne. 1100 Wörter Falls es jemanden interessiert.

Dreamnotfound FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt