Pov Clay
Die anderen sind jetzt schon seit zwei Tage weg und George dachte, dass ich in 5 Tagen auch wieder nach Hause fahren würde. (Hat er nicht vor) Ich bin gerade aufgewacht und George schlief noch, da ich ihm heute endlich etwas wichtiges Fragen wollte, wollte ich dass sein Tag auf jedem Fall schön wird. Weshalb ich aufstand und Pancakes machte. Als ich fertig war ging ich wieder zu George ins Zimmer und hatte bemerkt, dass mein Handy fast keine Akku mehr hatte, weshalb ich es ansteckte und mich dann wieder zu George kuschelte, um ihn aufzuwecken. Gesagt getan, ich kuschelte mich an ihn und er gab ein leises Geräusch von sich. G~Wieso weckst du mich immer so brutal?~ sagte er dann verschlafen. C~Das ist doch nicht brutal~ G~Doch~ meinte er und Kuschelte sich noch mehr an die Decke ran. C~Hey, macht mir jetzt eine Decke Konkurrenz?~
Danach drehte er sich zu mir um und kuschelte sich an mich. So gefällt mir das. G~Gibt es einen Grund, warum du mich geweckt hast?~ C~Also, ich hab Frühstück gemacht.~ G~Aww, für mich?~ Ich nickte. Er lächelte mich an woraufhin Ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab. C~Komm~ sagte ich während ich aus dem Bett stieg. George ging mit mir in die Küche und wir aßen gemeinsam. Währenddessen redeten wir darüber, was wir heute machen wollen. Wir einigten uns dann darauf, dass wir entweder einfach nur chillen und am Abend villeicht streamen. Danach ging George in sein Bad weil er noch duschen gehen wollte. Ich war zur Zeit nur auf der Couch und war mit meinem Laptop auf Social Media unterwegs, weil mein Handy noch lädt.
Pov George
Nach dem Duschen ging ich dann wieder in mein Zimmer und holte mir Klamotten aus dem Schrank. Ich warf sie aufs Bett und zog mich dann um. Clay's Handy lag auf dem Nacht Kästchen und bekam gerade eine Nachricht. Eigentlich wollte ich ja nicht so jemand sein, der das Handy seines Partners kontrollieren muss,aber irgendwas machte mich gerade neugierig. Ich nehm es also in die Hand und machte es an. Es war zwar noch gesperrt, aber ich konnte trotzdem sehen, was die Person geschrieben hat. Es war ein Mädchen, was ich an ihrem kleinen Profilbild daneben erkennen konnte. Sie war *My Baby❤️* eingespeichert und hatte geschrieben *Hey, Clay. Falls du Hilfe brauchst, es George zu sagen dann ruf mich an. Du kannst immer mit mir reden und ich hoffe nur, er mag dich danach noch. Viel Glück und ich hab dich lieb.* Was zum? Verarscht er mich? Hat er mich betrogen? Er hat jemand anderes gefunden. Hat ihm der Sex mit mir also garnichts bedeutet? Er wollte also mit mir Schluss machen?
Mir lief eine Träne über die Wange und ich warf aus Aggression sein Handy auf den Boden. Mir war egal ob es Kaputt war. Langsam kamen immer mehr Tränen über meine Wangen gerollt in dich konnte sie nicht wegstecken. Ich wollte dann ins Badezimmer gehen um mir mein verheultes Gesicht zu waschen. Clay kam mir aus Richtung Bad entgegen. Und hielt mich auf,auch nur einen Schritt weiter zu gehen. C~George?~ Ich gab ihm keine Antwort, und ich wollte nicht das er mir in mein verheultes Gesicht sehen muss. Er hielt mich an den Armen fest und ich sah auf den Boden weg. C~George, was ist Los~ Clay nahm mein Kinn in die Hand und schaute mir dann in die Augen. C~Warum weinst du? Was ist passiert?~ Ich drückte ihm weg von mir und schaute wieder zu Boden. Ich wollte einfach nichts mehr mit ihn zu tun haben. G~Das weisst du doch ganz genau.~ C~Was, was meinst du?~ Meint er Das gerade Ernst. Er hat mich betrogen und jetzt fragt er so blöd nach. G~Weisst Du was, ich mach es dir einfach. Ich will dir und deiner festen Freundin nicht im Weg stehen und da du den Weg gehen willst. Ich mach Schluss~ C~Was? Ich...~ Ich ließ ihn nicht zu Ende sprechen. G~Du brauchst garnicht so zu tun, als ob du nicht wüsstest, was ich meine. Schau das du bis morgen hier raus bist. Ich will nichts mehr mit die zu tun haben.~ Er schaute mich verdutzt an. Er sagte noch irgendwas was ich aber nicht verstand, da ich mich darauf konzentrierte ihn eben noch zuzuhören. Während dessen drehte ich mich um und rannte aus meinem Haus, in der Hoffnung dass er mir nicht nachrennt.
Pov Clay
C~George, warte.~ schrie ich ihm noch hinterher vobei er gerade die Tür zuknallte. Was hab ich den getan. Und woher sollte ich jetzt eine Freundin haben. Da ich ihn ansehen konnte dass er alleine sein will, ließ ich ihn. Ob es eine Gute Idee war, wer weiss? Ich ging dann in sein Zimmer weil ich ihn anrufen wollte. Doch mein Handy war nihht mehr da, wo ich es hingelegt hatte. Wo ist es nur. Ich suchte dann auf dem Bett wo ich dann George's Handy fand. Dass heißt ich muss ihn jetzt auch nicht mehr anrufen, da ich ihn sowieso nicht erreiche. Aber warum dachte er, ich möchte mit ihm Schluss machen. Ich wollte ihn eigentlich genau dass Gegenteil fragen. Er will dass ich bis morgen weg bin, aber dafür müsste ich Auf jeden Fall erstmal mein Handy finden. Da ich George's Passwort nicht wusste, gab ich einfach bei Notruf meine Nummer ein. Ich hörte es dann klingeln, von unterm Bett?
Ich kniete mich auf den Boden und schaute darunter. Und tatsächlich, es war da, nur warum? Ich holte es dann raus und betrachtete es. Das ganze Display war kaputt. Es muss runtergefallen sein, aber dass wäre zu wenig Druck gewesen, dass es so kaputt wird. Danach wollte ich es einschalten, aber es funktionierte nicht. Es war wohl kaputt. Toll, George hasst mich, ich hab keine Ahnung wo er ist, ich hab keine Möglichkeit hier wegzukommen Weil er dass ja will, ich hab keine Ahnung warum er denkt ich wollte Schluss machen und ich hab keinen Anhaltspunkt wo ich Anfangen könnte ihn zu suchen.
Cliffhanger, wenn man es so nennen kann. Ehrlich gesagt, bricht es mir dass Herz, dass die beiden sich streiten. Naja, egal. Hehe tut mir echt leid an alle die es sad finden aber irgendwann musste sowas doch passieren, oder? Ca. 1050 Wörter Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag/Abend
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...