Pov. Dream
Ich hörte die Klingel und war verwirrt, da ich niemanden erwartet hatte. Trozdem stand ich auf und ging zur Tür, ich schaute nochmal zurück ins Wohnzimmer, dass nicht wirklich aufgeräumt aussah, daher dachte ich, wir würden doch sicher nicht reingehen müssen. Wahrscheinlich sind es nur die Nachbarn. Anschließend öffnete ich die Tür und sah George und Nick. Ich starrte auf die beiden. Ich versuchte irgendetwas zu auszusprechen, doch es kam nicht aus meinem Mund, den ich irgendwie ein bisschen bewegte. George starrte mich genau so an, wie ich ihn. Weil er mich ja eigentlich noch garnicht kannte. Sapnap lächelt nur. Nach ein paar Sekunden brachte ich ein "Ich..uhm.." dass die zwei ein bisschen verwundert hat, heraus. Mir war dann egal ob ich jetzt was mit ihnen rede und schon ging ich zu George hin und umarmte ihn.
Pov. George
Als Dream die Tür aufgemacht hat, schwankte sein Blick immer zwischen mir und Nick. Ich sah Nick kurz an, und da er lächelte, war mir klar, dass das wirklich Dream ist, weil er kannte ihn ja schon. Er starrte mich an und ich ihn auch. Aufeinmal, als er irgendwas sagen wollte, stand er auf einmal vor mir und umarmte mich. Ich war verwirrt aber ich umarmte ihn natürlich sofort zurück. Dieser Moment war so wunderschön, bis Sapnap irgendwas sagte, und Dream dann aufhörte. Er ging auch zu Nick hin und umarmte ihn kurz. "Wa-Warum seid ihr hier?" stotterte Clay "Können wir dass drinnen besprechen?" fragte Nick. Dream antwortete nur nervös "Uhm..klar. Es ist aber nicht wirklich aufgeräumt aber ich habe auch keinen Besuch erwartet." Er hielt uns die Tür auf und wir gingen rein. Es war wirklich nicht aufgeräumt, aber dass würde mir in seiner Situation auch egal sein wenn es meiner Schwester nicht gut ginge. Er bat uns an, uns auf die Couch zu setzen, und das taten wir auch.
(D=Dream, G=George, S=Sapnap)D: Also, was führt euch zu mir. (setze sich zu uns)
S: Wir haben mitbekommen, dass es dir in letzter Zeit nicht so gut geht.
D: Hä, W-Wie kommst ihr drauf.
G: Sapnap, hat mir von deiner Schwester erzählt und...
D: Mei-Meine Schwester? Was soll denn mit ihr sein. (war nervös und stand auf)
S: Dream, wir wissen was deiner Schwester passiert ist und dass...
G: dass du dir Vorwürfe machst weil du denkst es wäre deine Schuld.Pov. Dream
Ich ließ mich neben Nick auf die Couch fallen und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Mir kammen die Tränen. George stand auf und setzte sich neben mich und beide tröstete mich. George nahm mich dann in die Arme, und dass machte mich über glücklich. Als ich mich dann beruhigt hatte, aßen wir, und danach fragte ich die Jungs was wir jetzt machen wollen. Sapnap meinte "Hmm...Wie wärs denn mit einem Film?" "Ja geht klar, aber welchen?" fragte ich. "Was haltet ihr den von einem Avangers?" schlug George vor. Wir setzen uns dann auf die Couch, mit Snaks und Getränke. Bis zur Hälfte des Film bin ich gekommen, bis ich bemerkte dass die beiden Jungs schon eingeschlafen waren. George lag sogar auf mir, ich nahm die Fernbedienung und machte den Fernsehr aus. Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.
Time Skip
Nächster MorgenIch wachte auf und sie beiden schliefen noch, und George sah besonders süß aus. Also nahm ich mein Handy raus um Social Media zu cheken. Nach 10 Minuten oder so wachte George auf, der seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt hatte. "Clay...?" fragte er mit einer verschlafen Stimme. Er sah sich um, und realisierte, dass er auf mir liegt. Er stütze sich mit seiner Hand hinter mir ab und sah mir in die Augen. "Uhm...muss ich verstehen was ihr gerade macht" sagte Sapnap unschuldig als er uns sah. Er war gerade aufgewacht, was wir nicht gemerkt haben. George erschreckte und fiel von der Couch. "Wann sind wir denn eingepennt?" fragte George, der gerade dabei war, wieder aufzustehen. "gegen 23 Uhr oder so." antwortet ich auf seine Frage. "Das ist aber früh, schlaf normalerweise erst später ein." meinte George noch. "Deshalb hast du ja auch Schlafmangel! Du hast es doch noch nicht einmal in unser Zimmer geschafft" rief Sapnap ein. "Aber du schon oder was?" stellte George fest. "Ich wollte euch dann auch nicht aufwecken, ihr saht so süß aus als ihr eingeschlafen habt." lachte ich.
Pov. Nick
Ich ging dann in die Küche gefolgt von George.
(S=Sapnap, G=George)S: Wo ist Clay?
G: Er hat gesagt er geht schnell duschen und wir sollen uns selber was zu essen machen.
S: Und warum bist du nicht mit ihm mitgegangen?
G: Nick, Spinnst du komplett. Er steht nicht auch mich, und wird er auch nie.
S: Da wär ich mir nicht so sicher.
G: W-Was meinst du damit.
S: Naja, wenn Clay dich nicht echt gerne mögen würde, würde er dich doch nicht auf ihm schlafen lassen oder?
G: Er hat doch gesagt, dass er und einfach nicht wecken wollte.
S: Er hat mir ja erzählt dass er ein Auge auf jemanden geworfen hat.
G: Und auf wem?
S: Das wollte er nicht sagen, aber ich würde mal sagen, auf dich.
G: Du glaubst ich habe ein Chance bei ihm.
S: Ja, aber um dass rauszufinden musst du es ihm sagen.
G: Das kann ich aber nicht.
S: Hör zu. Du wirst es ihm sagen solange du hier bist. Weil dann kannst du ihn zumindest noch umarmen und musst es ihm nicht über Discord erzählen.
G: Aber...
S: Nicht aber, er wird dich nicht verklagen, er wird dich auch nicht rauswerfen wenn er nicht auf dich steht.
G: Na schön, ich sag es ihm, aber nicht heute.Während wir uns unterhielten, aßen wir Frühstück. Danach war Clay auch schon wieder da und sagte nur "Ich muss jetzt schnell einkaufen, stellt ja nichts an während ich weg bin. Oh könnt ja mal eure Sachen einräumen, das Gästezimmer ist die Treppe hoch die erste Tür rechts." "okay bis später, ich pass auf das Gogy nicht anstellt." sagte ich und George sah mich komisch an. Clay rannte zur Haustür nahm seinen Autoschlüssel und war auch schon weg. Also gingen wir in unser Zimmer und räumten unsere Sachen hoch, da wir ja gestern Abend auf der Couch eingeschlafen waren, da wir uns erstmal an die Zeitumstellung hier in Florida gewöhnen müssten. George ging ins Bad und ich in die Küche. Ich sah dass der Abwasch gemacht werden sollte, also machte ich dass auch. Als George dann fertig war,ging ich ins Bad und danach kam auch scho wieder Dream.
Danke an alle die bis hierher gelesen haben, es macht mir wirklich Spaß zu schreiben, was ich allerdings nie gedacht hätte. Wenn es euch gefallen hat votet doch gerne oder schreibt mir Ideen in die Kommentare.
1140 Wörter
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Wird im Moment wegen der Rechtschreibfehler überarbeitet. Hey an alle. 👋 Das ist meine erste Story die ich schreiben, bitte hated nicht und ich shippe auch NICHT die echten Personen. Es is nur eine FF Es geht um Dream und George die...