,,Mike du solltest schlafen gehen'' Sagte Nancy.
,,Ja Moment'' antwortete Mike genervt.
Morgen müsste er früh aufstehen, denn Mike und seine Freunde fahren nach New York zu den Byers.
Morgen würde er Seine Feste Freundin El wieder sehen und Will.
Mike war aufgeregt er hatte sie seit 3 Monaten nicht mehr gesehen, und jetzt bleibt er die ganzen Sommerferien da 6 ganze Wochen.
Mike war unfassbar aufgeregt.
Aufgeregt rannte er zu seinem Walkie-Talkie und began zu sprechen:,,Dustin bist du da? Over''.
,,Mike? Ja ich bin da , over'' Kam es aus dem Walkie-Talkie.
Mike grinste:,,Ich bin so aufgeregt,over''.
,,Ja ich auch'' antwortete Dustin.
,,Du hast das Over vergessen, Over'' sagte Mike.
,,oh stimmt ja, Over'' antwortete Dustin.
,,El hat mir so viel erzählt!'' sagte Mike.
,,Ja Mike das hat sie uns allen aber mir hat Will nichts erzählt, naja ich hab nicht mit ihm geredet,Over''Antwortete Dustin.
,,Ja ich auch nicht, ich hab nur einmal mit ihm geredet wo sie erst umgezogen sind seit dem nicht mehr,over''sagte Mike.
,,Mike geh endlich schlafen! Es ist 23:47 Uhr!wir müssen morgen früh um 8 Uhr los!'' Sagte Nancy aus dem nichts die genervt in Mikes Zimmer kam.
,,Okay danke ich hab's verstanden'' antwortete Mike Genervt.
,,Ja gut'' kam es noch von Der Genervten Nancy bevor sie aus dem Zimmer ging.
,,Ja ich muss jetzt weg wie du gehört hast,over'' sagte Mike ins Walkie-Talkie.
,,Ja gute Nacht ich gehe auch schlafen,over'' Antwortete Dustin.
,,Oka-‚'' fing Mike an doch wurde durch Dustin unterbrochen.
,,Eine frage noch, also verstehe ich es so Nancy wird uns alle morgen früh holen, mit dem Wagen?'' Fragte Dustin.
,,Ja, und keine Sorge da ist genug Platz, wir fahren morgen um 8 Uhr los also würden wir nach paar Minuten bei dir sein kommt drauf an wenn Nancy zu erst abholt, over'' antwortete Mike.
,,okay danke, Over'' kam es aus dem Walkie-Talkie.
,,gute Nacht''sagte Mike.
,,Gute Nacht'' antwortete Dustin.
,,Over'' Sagte Mike.
,,Over'' kam es aus dem Walkie-Talkie bevor Mike es ausschaltete.
Mike legte das Walkie-Talkie auf die Kommode neben sich, und legte sich hin.
,,Ich sehe morgen El wieder'' murmelte Mike glücklich und schlief mit dem Gedanken ein.
__
,,Michael, Steh jetzt auf'' Sagte Karen während sie Mike aufweckte.
,,Nein'' murmelte Mike und zog sich sie Decke über sein Kopf.
,,Mike, wir haben 7 Uhr, willst du zu den Byers? Du kannst auch Zuhause bleiben'' Sagte Karen.
Mike riss seine Augen auf und setzte sich hin:,,Nein danke ich fahr zu den Byers''.
Karen grinste:,, hab ich mir gedacht'' sagte sie und ging aus dem Zimmer raus.
Mike sah glücklich auf sein Koffer der im Zimmer stand.
Mike stand auf und ging ins Bad.
Er machte sich fertig und zog sich um.
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Fanfiction🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...