23. Everything you want.

779 28 19
                                    

,,Idioten'' Murmelte Mike wütend vor sich hin.

,,Okay beruhige dich, Diese Loser sind deine Nerven nicht wert'' Kam es von Will der auf seinem Bett saß.

,,Ja hast recht'' antwortete Mike, und setzte sich neben Will.

,,Ich will nicht hier sein wieso überhaupt sind wir wieder hier hin gekommen'' Sagte Mike.

,,weiß auch nicht genau'' Antwortete Will.

,,man ich hasse sie alle'' Sagte Mike frustriert und wütend und legte seine Hände auf sein Gesicht und verdeckte damit sein Gesicht.

,,alles wird gut, wir sind wieder vereint, ich bin für dich da'' Sagte Will.

Mike nickte:,,ja..''.

,,Will, Wie wird es sein wenn du wieder in Hawkins bist?'' Fragte mike.

,,Ich will es nicht wissen'' Antwortete Will.

,,sollen wir weg?'' Fragte Mike.

,,wohin?'' Fragte Will.

,,weiß nicht zur Mall,Strand oder so ich weiß auch nicht einfach weg von hier, Wir hätten nicht hier hin kommen wieder sollen, ich wette wir sind jetzt grade das größte Gesprächsthema für die alle ich wette die sitzen im Wohnzimmer und machen sich irgendwelche Sorgen'' Antwortete mike.

,,krass das wir so spannend sind'' kam es von Will sarkastisch.

Mike lachte nur leicht.

,,aber ja lass uns irgendwo hin gehen'' Antwortete Will lächelnd.

,,hab dich vermisst Will'' Sagte Mike lächelnd.

,,ich dich auch Mike'' Antwortete Will.

Beide lächelten sich an, in stille.

Sie kamen sich immer näher & näher, doch dann hörten sie die Anderen sprechen.

Sie standen auf und lehnten die Tür auf und lauschten.

,,Ja komisch das Mike und Will einmal weg waren, und jetzt Mike so ist''

,,das ist scheisse, Will muss was getan haben''.

,,Ja Mike würde niemals so sein''

Die Wut in Mike stieg, Und Mike ging los.

,,Mike warte'' kam es von Will doch Mike ignorierte es.

Dann kam Will mit ihm.

,,Was willst du machen?'' Fragte Will ihn während sie durch den Flur gingen

,,WOLLT IHR MICH KOMPLETT VERARSCHEN!'' Kam es von Mike der inzwischen im Wohnzimmer stand.

,,IHR SCHIEBT ALLES AUF IHN IST ES EUER ERNST!'' Schrie Mike.

,,Es ist auch seine Schuld!'' Kam es von Eleven die aufstand und zu Will ging.

,,er ist wegen dir so!'' sagte sie zu Will.

,,hör auf!'' Schrie Mike.

,,Nein nein nein alles gut Mike, Lass sie sprechen ich will hören was sie so zu sagen hat'' Sagte Will provokant.

,,Du willst hören was ich zu sagen habe?'' Kam es von El.

,,Okay na dann'' fing El an.

,,El, beruhigt dich komm komm wieder hierhin !'' Kam es von Lucas.

,,Ich weiß nicht was mit dir passiert ist! Ich kannte nur mal einen Will der nett zu fast jeden war und niemals jemanden weh tat oder was auch immer und jetzt sieh dich nur an! Du hast dich zerstört und willst jetzt Mike zerstören!, Weil du niemand anderen mehr hast außer deine Junkie Freunde!'' Schrie sie.

Alle wurden im Raum still, Will sah sie entsetzt an.

,,Fick dich Jane'' Sagte Mike entsetzt zu ihr.

Er nahm Wills Hand und ging mit ihm weg in sein Zimmer, und man hörte die Tür zu knallen.

,,El das war zu viel, Viel zu viel'' Sagte Jonathan.

Sie schluckte nur.

,,Ich weiß nicht was in mich gefahren ist..'' sagte Eleven schockiert.

,,es kann jedem mal passieren..'' kam es von Joyce.

,,das war trotzdem nicht okay'' Sagte Dustin.

,,El geh dich etwas ausruhen du bist aufgebracht'' Sagte Nancy.

__

,,ich hasse sie so sehr'' Sagte Mike als er aufgebracht durch das Zimmer ging.

Will saß nur still auf seinem Bett mit dem Rücken and die Wand gelehnt.

,,stimmt es das ich dich zerstöre?'' Fragte Will.

,,Was redest du da?! Nein tust du nicht Will!''antwortete Mike und setzte sich neben Will auf das Bett.

,,Sicher?'' Kam es von ihm.

,,auf jeden fall'' antwortete Mike.

Und langsam berührten sich ihre Hände.

Beide spürten Schmetterlinge im Bauch.

,,Will?'' Kam es leise von Mike.

,,hm?'' antwortete Will und sah zu Mike.

,,w-was sind wir eigentlich?, Ich denke Freunde tuen sowas wie wir nicht'' Kam es von Mike.

Will fing an zu grinsen:,,Ich weiß nicht was wir sind, Wir sind alles was du möchtest''.

Mike fing ebenfalls an zu grinsen.

,,alles was ich möchte?'' Fragte Mike.

Will grinste & nickte nur.

,,na dann will ich das'' Kam es von Mike bevor er seine Lippen gegen die von Wills legte.

Fortsetzung folgt..
________________________________
Wörter : 707 (:

Weiter gehtsssss (; Danke für die Reads & Votes !!❤️👹 yall the best !🍃💸

- Georgia

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt