6. Drunk

1K 31 22
                                    

Mike wusste nicht was er tuen soll, Wenn er Will wählen würde würde Will vielleicht Mike widerlich finden, Aber er wollte niemals Charlie oder Luke küssen nein mit einen von den beiden rummachen.

,,Charlie'' Kam es aus Mikes Mund, Luke sah erleichtert aus und Will, Wills Blick konnte man nicht beschreiben.

War er erleichtert? glücklich? Traurig? Wütend? Ängstlich? Gelangweilt?angeekelt?

Mike konnte es nicht zuordnen,Charlie grinste nur.

,,Na los jetzt'' Sagte Mona, und alle in diesem Verdammten Wahrheit oder Pflicht Kreis fingen an laut zu schreien: LOS!LOS!LOS''.

Will war still und sah nur zu wie Mike und Charlie sich näherten und Mike und Charlie's Lippen an einander kamen.

Mike wollte am liebsten wegrennen und weinen, Er versuchte seine Tränen zu unterdrücken und schloss seine Augen.

Und dann kam es zu einem Zungenkuss alle feuerten sie an, Mike hasste es, Mike wollte unbedingt hier her mit Will aber er bereute es hier hin gekommen zu sein oder Wahrheit oder Pflicht zu spielen Mike hätte einfach auf der Treppe sitzen bleiben können oder schlafen können.

Nach 28 Sekunden War es vorbei, Endlich vorbei.

Mike stand auf und Ging sofort er ging in die Volle Küche und trank, Er Trank noch nie Alkohol aber er trank es einfach Tränen liefen seine Wangen herunter, Als sein Glas leer war konnte er nicht anderes er nahm sich noch mehr und noch mehr und noch mehr.

__

Will griff nach seinem T-Shirt und zog es sich über.

,,Komm schon,Du siehst gut aus und mehr ohne Shirt'' Sagte Miley einer der Mädchen, Will grinste kurz und Ging aber trotzdem.

Will ging nach oben ins Bad und Wusch kurz sein Gesicht mit kaltem Wasser, er atmete tief ein und aus bis sich die Tür öffnete und Mike hinein kam, Betrunken.

Er konnte kaum gehen und Fiel fast auf Will doch Will hielt ihn fest.

,,verdammt'' murmelte Will.

,,Setzt dich dahin'' Sagte Will und half Mike sich auf das Den Platz neben dem Waschbecken sich hinzusetzen.

Aus dem nichts öffnete sich nochmal die Tür und 2 Typen kamen rein.

,,Raus'' sagte Will sofort ,,was wenn wir nicht gehen?'' Fragte einer der Typen namens Dean
,,Das ist Will Byers'' Sagte der andere Typ zu Dean.

,,Fuck'' murmeltet Dean, ,,wir gehen jetzt sofort tut uns leid'' Sagte dean und die Jungs verschwanden aus dem Badezimmer.

Will schloss sofort die Tür hinter ihnen ab, und er sah nervös aus, und ja das war Will auch was soll er mit Mike machen, Wenn Joyce Mike so sehen würde würde Will niemals im ganzen Leben Geld bekommen.

Will sah auf die Uhr und es war 23:34 Uhr.

,,Man ich sagte du sollst kein scheiss bauen wie viele Drinks hattest du!?'' Fragte Will.

,,E-Einennn'' kam es von Mike, ,,Lüge! Ich hatte davor einen und mir geht es gut!''Sagte Will.

,,Und nochmal wie viele Drinks hattest du?''
Fragte Will.

,,iiiichhh weis niiiichhhtt''Kam es wieder von Mike.

,,MAN DU BIST NICHT MAL EIN TAG DA KANNST DU MICH NICHT IN RUHE LASSEN! WIE ALLE ANDEREN'' Brüllte Will.

Mike antwortete nicht er war zu betrunken um was zu verstehen.

,,Meintest du Nicht du trinkst nicht?'' Fragte Will, Mike antwortete wieder nicht.

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt