8. The Truth

943 30 37
                                    

Harry einer von Wills Freunden schubste Mike nach hinten das er auf den Boden fiel, während Will nur zu sah und grinste.

,,VERSCHWINDE WILL! NICHTS DAVON IST WAHR'' Schrie El.

,,Was wenn nicht?'' Fragte Will provokant und El nährte sich ihm so das sie direkt voreinander standen.

,,Geh einfach'' Sagte El.

,,Geh mir aus dem Weg jetzt!'' Antwortete Will bedrohlich.

,,Nein ich werde meine Freunde beschützen, Schlag mich doch na los wie du es immer mit jedem der dich abfuckt tust'' Sagte El.

,,Ich schlage keine Mädchen'' Antwortete Will.

,,Wieso? Du machst doch so gerne jeden fertig''
Sagte El.

,,Lass uns gehen'' Sagte Will zu seiner Gruppe und alle gingen aus der Mall hinaus.

Dustin half Mike hoch und fragte:,,ist alles gut''

Mike nickte:,,Ja, Ja es ist alles gut''.

,,Mike was ist passiert?'' Fragte El.

Mike antwortete nicht.

,,Du kannst uns vertrauen'' Sagte El.

,,Kann ich es euch heute Abend sagen wenn wir Zuhause sind?'' Fragte Mike.

Alle nickten nur.

,,Okay na dann in welchen Shop sollen wir jetzt?'' Fragte Lucas.

Nach kurzem diskutieren entschieden sie sich alle in einen Video Game Shop zu gehen.

Alle waren Relativ begeistert es war ein großer Game Shop und es waren so viele gute spiele da.

Nach langem Entscheiden holte sich jeder eine Cd.

,,Okay Leute hier gibt es eine Pizzeria,McDonald's,Asiaten'' Sagte El.

Nach Kurzem Diskutieren entschieden entschiedenen sie sich für Den Asiaten.

Als sie im Restaurant saßen unterhielten sie sich über das was davor passiert ist.

,,Was war da los verdammt?'' Fragte Lucas.

,,El hör uns zu wie kommt es dazu?, wie ist es passiert was ist mit Will passiert?'' Fragte Max.

,,i-ich weiß es nicht'' Antwortete El und sah nachdenklich zu Boden.

,,Okay uhm wie hat er sich verändert kam er einmal Nach Hause und war so oder wie?''
Fragte Dustin.

,,Nein so nicht er war einfach immer länger und öfter weg von zuhause er war immer weg die ganze Zeit und wenn Joyce ihm das verbieten wollte Wurde er wütend und Will wird normalerweise nicht wütend i-ich weiß nicht was was hier passiert ich hab keine Ahnung wieso er jeden fertig machen will selbst seine Familie Er und Jonathan haben  mal  sich geprügelt e-er ist ein anderer Mensch er hatte sich immer und immer mehr verändert sein Charakter sein Style seine Frisur alles ganz anders und ich gebe zu Okay ich hab einfach nur Angst ich Erkenne ihn nicht mehr wieder''
Erzählte El während alle ihr mit offenem Mund zuhörten.

,,Können wir das Eis überspringen? Ich will mit Will reden!'' Fragte Dustin.

,,Bist du verrückt?!'' Sagte El.

,,Ich kann es tuen!'' kam es von Max aus dem nichts.

Alle sahen zu ihr.

,,El Will hat dir nichts davor getan weil du ein Mädchen bist da er keine schlägt meintest du?dann kann ich mir ihm reden'' Sagte Max.

,,Ich denke nich-‚'' Fing El an doch Max Unterbrach ihn mit einem:,,Ich tue es''.

El nickte:,,Na gut''.

Nachdem sie bezahlt hatten und zuhause ankamen gingen alle Gemeinsam in den Keller naja es war nicht wie ein Keller es war schön da da war Licht,Fernseher, Gemütlicher Sofa.

Alle saßen da in stille.

,,Man wann kommt Will?'' Fragte Max ungeduldig.

,,Sicher Bald..'' Kam es von El.

Bevor Max mit Will reden konnte mussten sie erstmal abwarten denn er war nicht mal zuhause sondern mit seiner Gruppe Unterwegs.

,,Was wirst du ihm sagen?'' Fragte Mike Leise.

,,Das was er verdient hat zu hören'' Antwortete Max sicher.

Mike sah wieder zu Boden.

,,Mike? Du wolltest uns was erzählen?'' Fragte El.

,,W-Was?'' Fragte Mike.

,,Du sagtest es in der Mall was willst du uns erzählen?'' Fragte Dustin.

,,E-Wil-ic''' fing Mike an nervös zu sprechen.

,,Mike du kannst uns vertrauen''Sagte Lucas und sah ihn Vertrauensvoll an.

Mike atmete tief ein und aus.

,,Okay.. ich war gestern Nacht mit Will auf einer Party-‚'' fing Mike an.

,,WAS DU WARST MI-‚'' Unterbrach ihn Max.

,,Lass ihn sprechen alle sollen jetzt in ruhig sein lasst ihn einfach sprechen'' Unterbrach Dustin sie und alle sahen wieder zu Mike.

,,A-Also ich war mit Will und seinen Freunden auf der Hausparty nach einer Zeit haben wir alle Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste jemanden Küssen naja mit jemanden rummachen ich hatte 3 Jungs zur Wahl Charlie,Jake,Will und ich wählte Charlie obwohl ich es eigentlich nicht wollte und danach erinnere ich mich noch an kaum was ich habe getrunken und danach weiß ich nichts mehr so genau'' Erzählte Mike.

El sah Mike ohne Emotionen an.

,,El das war nur ein Spiel okay, es tut mir leid verzeihst du mir?'' Fragte Mike.

El nickte und dann aus dem nichts hörten sie die Haustüre von oben zu gehen.

Max sprang wortwörtlich auf.

,,Bleibt hier!'' Sagte Max und Ging nach oben.

Während sie die Treppen hoch lief hörte sie eine Tür nochmal zu gehen wahrscheinlich von Wills Zimmer sie lief dahin und öffnete die Tür.

Will sah sofort hoch:,,Verschwinde!'' war das erste was er sagte.

,,Nein hör mir zu!'' Antwortete Max und bevor Will was sagen konnte sprach sie schon wieder:,,hör zu wir vermissen dich okay! Aber was sollte das heute Mittag in der mall wieso zur Hölle gehst du auf Mike los!?''.

,,Er ist ein Schwuchtel!'' Antwortete Will.

,,WAS ZUR HÖLLE!'' Schrie Max.

,,UND WENN ER ES WÄRE ES IST VERDAMMTE SCHEISSE NICHT SCHLIMM!'' Schrie sie.

,.Nein es ist schlimm und jetzt Hau ab ich will mir euch allen losern nichts zu tuen haben!'' Antwortete Will.

,,Wir wissen alles über die Party'' Fing Max an.

,,Vielleicht Bist du nur so weil du Eifersüchtig bist?'' Sagte sie.

,,Was labberst du?'' Fragte Will und sah sie genervt an.

,,Vielleicht stehst du ja auf Mike? und vielleicht  bist du so wütend das er dich nicht gewählt hat'' sagte sie.

Fortsetzung folgt...

————————————————————————
Wörter:  969 (:

HELLO !! HIER IST DAS NEUE KAPITEL WIE GESAGT ICH VERSUCHE AKTIVER ZU WERDEN DANKE DANKE DANKE FÜR DIE GANZEN READS UND VOTES!!🎉❤️
-EMILY

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt