Will stand auf und ging aus dem Zimmer
Raus in die Küche.Und trank ein Glas Wasser, er sah ins Wohnzimmer wo alle saßen redeten und sich freuten.
Will verdrehte die Augen und ging durch den Flur als er von einem :,,Hey Will..'' gestoppt wurde.
Will drehte sich um und da standen seine ,,Freunde,, Dustin & Lucas.
,,Was ?'' Fragte Er genervt.
,,Ich wollte nur sagen gute Besserungen'' Antwortete Lucas.
,,ah danke'' sagte Will genervt, und drehte sich um.
,,was ist mit dir los?'' Fragte Dustin aus dem nichts und Will drehte sich wieder um:,, was?''.
,,Was mit dir los ist'' Wiederholte Lucas Dustin's frage.
,,Was zur Hölle soll mit mir sein Hm?'' Fragte Will genervt.
,,alles Will, alles'' Fing Dustin an
,,Du bist sicher nicht ohne Grund so'' Beendete er seinen Satz.
,,wie bin ich denn?'' Fragte Will sarkastisch.
,,Einfach nicht mehr Will'' antwortete Lucas und das war das letzte was er sagte bevor er mit Dustin wieder ins Wohnzimmer ging.
Will atmete einmal ein und aus und ging wieder zurück in das Zimmer.
Als er im Zimmer war, Schloss er die Tür und lehnte sich mit dem Rücken überfordern dagegen.
Er sah zu Mike, Schwarze Wunderschöne Haare, Lippen die unfassbar Weich aussehen, Lange schöne Wimpern, süße Sommersprossen.
Will lächelte leicht bei diesem Anblick, aber aus dem nichts verschwand ihm das Lächeln geschockt sah er an Mikes weißem hoodie, An sein hoodie war an seinem Handgelenk leicht rot verfärbt.
Will ging näher heran und langsam krempelte er leicht Mikes hoodie an seinem Arm hoch.
Sein Herz blieb stehen, als er die Wunden und Kratzer an Mikes Handgelenk sah.
Sein Herz schlug wie wild, bei diesem Anblick schnell krempelte er es wieder darüber, und atmete einmal tief ein und aus.
Er strich Mike über den Kopf und lehnte sich runter zu ihm, und hielt seine Hand leicht fest dabei, ohne ihn aufzuwecken.
,,wieso tust du dir das an?'' Flüsterte er.
Keine Antwort, natürlich Mike schlief auch.
Will erhoffte sich einfach nur eine Erklärung.
,,Ich darf keine Schwäche zeigen.. tut mir leid'' flüsterte er wieder.
Nach wenigen Sekunden flüsterte er wieder:,, Ich liebe dich Mike''.
Und stand auf, Will selbst legte sich auch in sein Bett da er auch erschöpft war.
Will spürte eine träne seine Wangen runterrollen.
Ich bin schuld.
Tränen flossen seine Wangen hinunter, und ganze Zeit hatte er das Bild vom Mikes Wunden im Kopf.
Will stand aus dem nichts schnell aus und ging ins Bad.
Er öffnete den Badezimmer Schrank, während seine Tränen seine Wangen runter flossen.
Er nahm die Schere.
Und realisierte
Mike verletzt sich damit.
Seine Hände fingen an zu zittern.
Will nahm diese Schere und schmiss sie in seine Mülltone, und legte paar Sachen drüber.
Natürlich wusste er das Mike sich was neues holen könnte aus der Küche oder so.
Aber diese Schere musste einfach weg.
Dann sah Will wieder rüber zu Mike und deckte ihn ganz zu so das man seine Wunde nicht mehr sehen konnte.
Kurz danach legte Will sich ebenso in sein Bett und schlief mit Tränen ein , obwohl es erst 20 Uhr war.
Fortsetzung folgt...
________________________________
Wörter: 511Ich schreibe es während ich in der Schule bin (;
Haha❤️- GEORGIA
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Fanfiction🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...