10. the confession

926 25 13
                                    

Guys da oben auf dem Foto! ist eine Art Facereval klickt einfach drauf wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe ❤️ I'm 14 By the way haha(;

Das war's (; Viel Spaß beim lesen

Will sah ihn einfach nur an.

,,Alles gut?'' Fragte Will, Mike wusste nicht wieso er fragte nachdem was er heute getan hatte.

Mike antwortete nicht und er wischte seine Tränen aus seinem Gesicht.

Will sah ihn einfach nur dabei an.

Mike legte sich auf sein Bett und drückte ein Kissen gegen sein Gesicht.

Er wollte nicht das Will ihn so sieht.

Will sah kurz zu Boden und dann wieder auf sein Handy.

Er tat Mike wirklich leid und am liebsten würde er Mike einfach nur Umarmen, aber nein er muss seine Kalte Seite versuchen zu behalten.

,,Was hast du für ein Problem mit mir?'' Fragte Mike aus dem nichts und sah zu Will.

,,Was?'' Fragte Will.

,,wieso hasst du uns alle so? Was haben wir dir getan das du uns so sehr hasst?'' Antwortete Mike.

Will sah nur zu Boden.

,,Wieso?'' Fragte Mike nochmals und Tränen liefen sein Gesicht runter.

,,Ich hasse dich nicht'' Murmelte Will leise.

,,Was?'' Fragte Mike, Denn er hatte Will nicht verstanden.

,,Ich sagte ich hasse dich nicht und auch die anderen nicht'' antwortete Will.

,,Du hasst mich nicht?'' Fragte Mike, Will schüttelte den Kopf aber ließ seinen Kalten Blick da.

,,Es tut mir leid wegen heute'' Murmelte will aber Mike hörte es, Will mochte es garnicht sich zu entschuldigen aber das musste einfach sein.

,,Nein Will, es tut mir leid ich rücke dir so auf die Pelle ich schlafe in deinem Zimmer, Ich wollte unbedingt weg zur Party und so weiter'' Sagte Mike.

Will nickte.

,,Ich muss jetzt wieder gehen, Tschüss'' Sagte Will kalt und stand auf und als er das Zimmer Verlies sah Mike ihm dabei zu und ohne einmal zurück zu sehen verließ der das Haus.

Mike atmete einmal tief ein und aus.

Er legte sich auf sein Rücken und schloss die Augen damit er sich etwas ausruhen konnte.

3 Stunden später:

Mike wachte auf und sah auf sein Handy es war 21:54 Uhr.

Er stand auf und ging aus dem Zimmer zu els Zimmer und klopfte leise.

Da alle Relativ früh schlafen gingen da sie jeden Tag früh wach sein wollten um mehr zu Unternehmen.

,,Mike'' sagte El glücklich als sie ihre Tür öffnete.

,,E-El können wir reden?'' Fragte Mike.

Ich bin schwul  und ich muss es Ihr sagen.

Dachte er sich, denn er konnte schließlich nicht mehr so weiter leben indem er sie so anlügt.

,,Klar'' antwortete El und ließ ihn rein.

Mike ging etwas nervös in das Zimmer.

,,Setz dich'' Sagte sie und deutete auf ihren Sofa.

Mike nickte.

Er setzte sich hin und El neben ihn.

,,Mike über was willst du reden?'' Fragte El, und Mike sah zu Boden.

,,E-El.. Du weißt ich liebe dich überalles'' fing Mike an.

,,Ja?'' Antwortete El.

,,A-Aber nur auf der Freundschaftlichen Art..''
Sagte Mike.

El war still.

Mike sah zu ihr hoch und sah sie an sie sah etwas zu Boden sie schien Nachzudenken.

,,Es tut mir leid..'' Sagte Mike.

El nickte nur langsam.

,,Wieso?'' Fragte sie nach paar Sekunden von nachdenken.

Mike atmete einmal tief ein und aus.

,,Du bist Schwul.. Nicht wahr?'' Fragte El ruhig.

Mike hatte nicht erwartet das sie bei dem ganzen so ruhig bleiben würde.

,,Ja..'' Antwortete Mike und sah zu Boden.

,,Tut mir leid..'' Sagte er Nochmals.

,,Schon Gut..'' Antwortete El nach paar Sekunden.

,,Wirklich? Du..Du hasst mich nicht?'' Fragte Mike.

,,Natürlich nicht'' Antwortete El.

,,also sind wir noch Freunde?'' Fragte Mike und lächelte leicht.

El lächelte leicht zurück:,,Klar..''.

Sie war traurig, Aber trotzdem Mike hatte soviel für sie getan und ist einer ihrer Besten Freunde, Sie kann ihn nicht einfach verlieren.
So schmerzhaft es für sie sein mag, Unterstützt sie Mike natürlich immer.

,,mike ich sollte jetzt aber schlafen gehen Okay?.. ich sollte mich bisschen ausruhen und das bisschen verarbeiten, ich muss fürs erste eine Nacht drüber schlafen'' Sagte sie mit einem
Leichten Lächeln.

Mike nickte:,,Verstehe'' sagte er verständnisvoll.

,,Gute Nacht Mike'' Sagte El und lächelte ihn an.

,,Gute Nacht El'' Antwortete Mike und ging glücklich aus ihrem Zimmer.

Aus dem nichts hörte er unten im Flur Schritte, leise Schritte.

Mike sah schnell leise in jedes Zimmer und alle schliefen da.

Mike ging langsam die Treppen runter.

,,Mrs.Byers? Sind sie schon da?'' Rief Mike.

Fortsetzung folgt..

________________________________
Wörter: 705

Hier ist ein neues Kapitel mit Facereval!! ❤️ danke für die ganzen Reads und Votes!!
- Emily

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt