Es vergingen stunden.
Mike kam kein einziges mal aus dem Zimmer raus.
Joyce sagte kein wort mehr.
Eleven und Max waren in El's Zimmer.
Dustin & Lucas im Gäste Zimmer.
Die spannung stieg bei jedem an, alle hatten fragen und müssten wissen was passiert ist. Joyce wartete weiter hin in hoffnung das sie irgendwas von Will hören würde.
Keiner aß wirklich was, keiner sprach.
Dustin war komplett im Stress, nun ja er wusste das Mike sich Selbstverletzen würde. Er will Mike helfen aber wie? Er will mit ihm so dringend sprechen.
Aber er wollte ihn nicht belasten.
Den inzwischen wollte jeder mit ihm sprechen.
Joyce,Nancy und Jonathan wollten mit ihm darüber sprechen wo sie waren und versuchen herauszukriegen mit Informationen von Mike wo Will sein könnte.
Max,Lucas el und er selbst wollten sachen fragen wie was Will ihm erzählt hatte, wie alles von anfang an angefangen hat wozu Will ihn Gebracht hat und sowas.
und dustin selbst wollte ja mit mike darüber reden was auf seinem Arm ist.
Aber er wusste es wäre zuviel.
Was wäre gewesen wenn sie nie nach New York gekommen wären oder was wäre passiert wenn will und el in hawkins geblieben wären.
schließlich ziehen sie sowieso in paar monaten wieder nach Hawkins.
Das war unötig dieser umzug. Der Umzug hat will komplett ruiniert und will dann wieder rum mike und das ruiniert uns alle dieses drama.
,,Dustin, Schau dir das mal an'' Kam es von Lucas.
Dustin stand von seinem Bett auf und setzte sich neben lucas.
lucas hatte ein bild auf seinem handy.
Dustin,Lucas,Mike und Will waren drauf.
Sie lachten alle und waren bei Mike zuhause, Sie waren 13 im hintergrund sah man d&d.
Ihre augen waren so voll mit fröhlichkeit und lebenslust.
Beide lächelten schwach.
wieso kann es nicht mehr wie früher sein?
,,Lucas'' Kam es von Dustin.
Lucas sah zu ihm.
,,Was denkst du, Warum Will sich so verändert hat?''
Fragte Dustin.,,Ich weiß es nicht. Aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das es an New York oder sowas liegt'' Antwortete Lucas auf seine Frage.
Dustin nickte nur.
,,Ich gehe ins Bad'' Sagte Dustin nach einigen stillen sekunden, Er stand auf und verließ das Zimmer.
Aber er ging nichts ins Bad.
Er ging richtung mikes zimmer.
er klopfte vorsichtig, und kam hinein.
Mike öffnete langsam seine Geschwollenen Augen und sah zu Dustin.
Er konnte diesmal schnell aufwachen weil er garnicht richtig mehr am schlafen war seit einer halben stunde.Dustin setzte sich leise neben ihn auf das Bett.
Mike setze sich aufrecht hin.
,,Du siehst Bedrückt aus'' kam es leise von mike, Mike konnte nicht laut sprechen er hatte keine kraft dafür trotz allem wollte er das es seinen freunden besser geht als ihm.
Dustin sah vom Boden zu Mike rüber.
Mikes Augen sahen so verletzt aus, Seine Lippen trocken und blass, Seine Haut ebenfalls Blass.
Seine haare verstrubbelt.,,Ich muss mit dir reden mike'' Kam es von Dustin.
,,über was?'' kam es mit mikes verletzen stimme
Dustin öffnete langsam seinen mund doch kein ton kam hinaus.
Stattdessen umarmte er Mike fest.
Mike umarmte ihn zurück, und schloss seine augen währenddessen.
Dustin ist ein unfassbar guter freund, Dustin ist eine Person mit einem Herz aus Gold.
Es war schwer nicht in Dustin's armen zu weinen.
Weil die Sache ist das wenn du Traurig bist und extrem Verletzlich bist und dich jemand umarmt es schwer ist nicht los zu weinen.
Die umarmung hielt minuten lang an.
aber nach einer zeit löste sie sich.
Dustin sah wieder zu boden.
,,Dustin? Über was wolltest du reden'' Kam es Leise von Mike.
Ich kann es ihm jetzt nicht antuen, Er ist Gestresst genug. und zu erfahren das ich sein Geheimnis weiß wird ihn auch nicht weiter helfen
,,hab's wieder vergessen'' Antwortete Dustin und setzte ein Fake lächeln auf.
,,Aber es schien so wichtig zu se-'' fing mike langsam an.
doch aus den nix klopfte es.
Beide wurden aus ihren gespräch gerissen.
fortsetzung folgt...
________________________________
words : 663bad chapter again but anyway Dustin >> everyone else
- emily
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Fanfiction🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...