,,Will ist anders..'' fing El an, alle sahen sie verwirrt an.
,,Wie meinst du das?'' Fragte Lucas.
,,Seit dem wir hier leben hat er sich verändert er ist nicht mehr der selbe..'' Antwortete El.
,,Was bedeutet nicht mehr der Selbe?'' Fragte Mike.
,,Ich weiß nicht wie ich es sagen Soll..'' sagte El.
,,beschreib einfach wie er ist wie er sich benimmt'' Half Max ihr.
El nickte:,, Er ist Böse? Nein nein so nennt man das nicht uhm Er ist gemein'' Sagte El.
,,Will und Gemein? Okay das ist doch ein Witz oder?'' Fragte Dustin.
,,Leider nein'' Antwortete El.
,,er hat schlechte Noten, Er trinkt,Raucht und so.. uhm und er macht Leute fertig'' Ergänzte El.
,,Was zur Hölle'' sagte Mike.
,,Das ist nicht wahr das kann nicht war sein'' sagte Dustin ängstlich.
,,Hör zu El wir kennen Will und die Person die du Grade beschreibst ist er nicht, Niemals'' sagte Lucas.
,,Doch Lucas,Will ist ein Mobber'' antwortete El.
,,Nein'' sagte Dustin.
,,doch es ist so'' antwortete El.
Max stand auf:,, El du weißt du bist meine beste Freundin und ich liebe dich überalles aber ich glaube dir nicht,Ich kann es nicht glauben''.
,,Wo Ist er denn jetzt?'' Fragte Mike.
,,nicht da'' antwortete El.
Alle waren immer noch verwirrt, ,,wisst ihr was?'' fing El an.
Alle sahen sie an.
,,lass uns was zusammen machen und wegen Will reden wir nicht ihr werdet ihn selber in kurzer Zeit sicher kurz sehen'' sagte El
Dustin zuckte mit den Schultern:,, Ja wir sind grade erst her gekommen, wir sollten Spaß haben''.
,,a-aber will?'' Fragte Mike.
,,komm jetzt er ist nicht da'' Antwortete Dustin.
Mike nickte:, Okay''.
Was geht hier ab? Irgendwas stimmt hier nicht, okay okay Mike denk dran du bist grade erst her, her gekommen bleib normal alles wird gut, und es ist auch alles gut wahrscheinlich hat El einfach nur übertrieben.
,,Mike kommst du?'' Fragte El.
,,o-oh Ja, Ja klar'' antwortete Mike und folgte El,Max,Dustin und Lucas.
Doch dann hörten sie Joyce am Telefon reden.
,,Du kommst heute zum Essen ob du willst oder nicht'' Hörte man sie sprechen.
,,Doch, oder ich werde dir kein Geld mehr geben'' sagte sie.
,,Du musst kommen! Besuch ist da und das weißt du auch'' sagte sie.
,,Na und? Du bist immer weg du kommst hast du verstanden! Sei um 17:00 Uhr hier, sonst bekommst du einfach kein Geld mehr dann will ich wissen was du ohne Geld machst'' sagte sie und legte sofort danach wütend auf.
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Fanfiction🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...