21. drunk and high moments

972 30 84
                                    

Und da standen sie nun.

Voreinander, In einem Dunkeln Schrank, Sie hörten die anderen reden, Lachen, Laute Musik.

Mike war High, Will war angetrunken.

,,Regel ist Regel'' Sagte Will, Der nicht mehr ganz klar denken konnte aber immerhin besser als Mike.

,,Regel ist Regel'' Sagte Mike und dann wanderten Wills Hände um Mikes Taille und Mikes Hände an Wills Nacken.

Und ihre Lippen vereinten sich, Genauso wie ihre Zungen.

Im Hintergrund lief Musik, Das Lied hieß Sweater Weather.

Es fühlte sich wie 1 Minute an, Doch dann öffnete jemand den Schrank und sagte:,,7 Minuten sind vorüber!''.

Mike und Will trennten sich noch bevor der Schrank sich öffnete.

Sie setzten sich wieder in den Kreis. paar Minuten später tippte Jemand Mike & Will auf die Schultern.

,,Hey, Wollt ihr paar shots trinken?'' Fragte Harry sie.

,,Wir könnten alle bei Luke pennen und er würde auch fahren er trinkt heute nichts'' Sagte er und Mike & Will standen auf.

Sie nahmen sich jeweils das kleine Glas und stießen es an.

Und tranken es aus.

Mike und Will stellten beide ihre Gläser auf die Theke, Mike legte aus dem nichts seine Hände auf Wills Wangen und küsste ihn.

Sehr viele jubelten nur.

Als Mike & Will sich lösten lachten sie nur, Sie waren betrunken was soll man sagen.

Will nahm wieder seine E-Zigarette aus seiner Jackentasche und zog was davon und Mike ebenfalls.

Danach nahm Will sein Marihuana und zog auch etwas ein einer aus der Party bemerkte es, aus diesem Grund gab Will der Person ebenfalls was ab.

Eine Stunde lang lachten sie Über alles, Redeten über scheiss, Tanzen und so weiter.

Inzwischen konnte Mike kaum gehen und Will grade noch ein bisschen.

,,Will!'' Schrie aus dem nichts Luke Will ins Ohr.

,,was hast du?'' Fragte Will mit einer müden, Betrunken stimme

,,Wir müssen Gehen na los!'' sagte er.

,,Jap du hast recht'' Sagte er Will half Mike zu gehen obwohl er selber kaum gehen konnte.

Sie setzten sich alle in den Wagen.

,,Ey Jake'' Sagte Luke und klatschte Jake eine Leicht.

,,was?'' Fragte er mit ebenfalls Betrunkener stimme.

,,wo ist der Autoschlüssel?''

,,hier'' Kam es von Jake und er übergab Luke den Schlüssel.

Luke fuhr den Wagen los .

Und nach einer Zeit stoppte er.

Er half fast allen in das Haus, Und machte alles fertig.

Er klappte dem Sofa auf damit zwei Unten schlafen können und jeweils zwei Personen in den zwei Gästezimmer.

,,ihr geht jetzt alle Pennen man'' Sagte Luke.

Will & Mike gingen in eins der Gästezimmer und warfen sich beide mit dem Rücken auf das Bett.

Und starrten nach oben zur Decke.

,,Ich liebe dich'' flüsterte Will aus dem nichts aber so das Mike es Hören könnte.

Mike antwortete nicht, er setzte sich aufrecht hin genauso wie Will.

🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞

Will legte seine Lippen gegen die von Mikes, Und der Kuss wurde immer intensiver.

Mike setzte sich auf Wills schoss & beide zogen
Ihre T-Shirts aus.

Will saugte an Mikes Hals, und Mike
Genießte es.

Mike stand von Will auf und beide zogen sich aus, bis sie ganz nackt waren.

Mike ging runter, und leckte an Wills Schwanz, dann kam er wieder hoch und sie küssten sich wieder.

,,Saug'' sagte Will und hielt Mike 2 seiner Finger hin und Mike fing an sie zu saugen.

Als Will seine Finger wieder raus nahm ging Wills Hand Mikes Körper runter zu seinem ass.

Und ehe er sich versah spürte er wie Wills Finger in ihm waren, und Scheren artige Bewegungen machten.

Mike keuchte.

So ging es paar Minuten bis Will seine Finger wieder rausnahm.

Mike drehte sich um und Wills Hände blieben an seiner tallie.

Bevor Mike etwas überhaupt sagen oder tuen konnte, Drückte Will ohne Vorwarnung seinen Schwanz hinein.

Will hielt Seine Hände and Mikes Mund.

,,shhh'' Kam es von Will und er nahm seine Hände weg und began sich langsam zu bewegen.

Mike stöhne aber versuchte leise dabei zu sein.

Das aller erste mal spürte Mike sowas und er liebte es, Genauso wie Will, Bei Addison war es anders bei Addison hatte er kein Gefühl.

Fuck, ich liebe ihn..

Fortsetzung folgt..
________________________________
Wörter : 677 (;

Damn statt sowas sollte ich lieber pennen lolz <3 Ah dieses Kapitel zu schreiben alter das war so schwer omg- MIKEY WILLY IHR SEIT 15!

- Georgia

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt