5. Who Should i Choose?

1K 29 29
                                    

Mike und Will schlichen durch die Flure, Und öffneten leise die Haustür und Verließen das Haus.

Mike und Will gingen aus dem Haus und Will zog sein Handy heraus und rief jemanden an.

,,bin draußen, ich nehme noch jemanden mit'' Hörte man Will sprechen.

,,Gut also am Parkplatz bei den ganzen Geschäften'' Hörte man ihn sagen.

,,Okay Bye'' Kam es von Will bevor er auflegte.

,,Wie heißen die Personen die mitkommen?'' Fragte Mike.

Will verdrehte die Augen:,,Harry,Charlie,Jake,Luke,Logan und Connor.

Mike nickte:,,Cool''.

,,Du weißt das auf der Party Alkohol ist geraucht wird und so weiter'' Sagte Will.

Mike nickte.

,,Jetzt komm wir müssen in 13 Minuten da sein'' Sagte Will.

Mike und Will gingen schnell gemeinsam zum Platz wo sie sich trafen.

Während sie gingen fragte Mike:,,Wo soll ich bleiben wenn wir bei der Party sind?''.

,,Keine Ahnung, geh einfach mit irgendwelchen Mädchen was machen kein Plan, Nerv nicht'' antwortete Mike.

,,Ich mache sowas nicht'' Kam es von Mike.

Will verdrehte nur die Augen.

,,Kann ich bei dir und deinen Freunden bleiben?'' Fragte Mike.

,,Ey ich wollte dich nicht mal mitnehmen'' Antwortete Will und Mike sah zu Boden.

,, du bleibst bei uns aber ich sag's dir mach ja nichts dummes'' sagte Will, Mike nickte.

,,Hey Will..'' Fing Mike an.

,,Was?'' Fragte Will genervt.

,,Wieso bist du so? Wieso bist du so anderes'' Fragte Mike.

,,Ich würde an deiner Stelle jetzt lieber deine fresse halten sonst kannst du Nachhause gehen, komisch das jeder mich in Ruhe lassen kann außer du'' Antwortete Will kalt.

,,Tut mir leid'' Murmelte Mike.

,,HEY BYERS'' Hörten sie plötzlich jemanden rufen und da sah Mike von weitem 6 Andere Er konnte sie nicht erkennen da es Stockdüster war und bei ihnen war ein Großes Auto, eine Art Bus?.

Will und Mike näherten sich den Personen, Sie sahen aus als wären sie in Wills und Mikes alter, 15.

,,Hey'' Kam es von Will.

,,Ist das dieser Mike, denn du mitnehmen wolltest?'' Fragte Luke.

,,Ich wollte ihn nicht mitnehmen''Antwortete Will.

,,Hm Okey also ich würde ihn gerne mitnehmen wollen'' Flirtete Harry zu Mike.

Mike sah ihn nur etwas Schockiert an.

,,Hmh Halt's Maul ab ins Auto'' antwortete Will zu Harry.

Alle stiegen ein, es war ein großer ,,Bus,, mit ungefähr 8 Plätzen.

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt