7. Fag

1K 28 22
                                    

Mikes POV:

Als ich die Augen öffnete sah ich mich um und nur 1 Sekunde später wusste ich das ich bei den Byers war doch dann erinnerte ich mich an noch mehr ich trank gestern Alkohol und ich hab mit Charlie rumgemacht und Will hat mich Nachhause gefahren glaub ich zumindest.

Ende vom POV

Mike fühlte sich schlecht das er sowas abgezogen hatte.

Mike sah auf die Uhr es war 9:23 Uhr Gott sei Dank schlief er nicht so lang.

Er bemerkte danach Will der im Bad stand vor dem Spiegel und sich seine Zähne Putze er war angezogen so als hätte er vor Bald weg zu gehen.

,,Hi'' Sagte Mike, Keine Antwort kam.

Er stand auf und Realisierte das er immer noch seine Jeans und so weiter An hatte also ging Mike zu seinem Koffer und nahm Klamotten raus.

Er setze sich wieder auf sein Bett und wartete bis er das Bad benutzen kann.

Danach kam Will raus und fragte provokant und kalt:,,Weiß Jane eigentlich das du ein Schwuchtel bist?''.

,,W-Was meinst du?'' Fragte Mike nervös.

,,Du weißt genau was ich meine ich meine Du und Charlie seit doch Schwuchtel'' Antwortete Will.

Mike antwortete Nicht.

Will grinste kurz Provokant und drehte sich um.

,,Der alte Will würde niemals Sowas sagen'' Hörte man Mike sprechen der noch immer auf dem Bett saß und zu Boden starte.

Will drehte sich um:,,Den gibt es nicht nicht mehr'' war das letzte was er sagte bevor er das Zimmer verließ.

Mike sah zu Boden und er spürte eine Träne seine Wange runterrollen.

Wie konnte ich nur so so dumm sein und denken das ich Will wieder zum alten machen kann er denkt ich bin ein Schwuchtel.

Mike stand auf und ging ins Bad um sich umzuziehen.

Als er fertig war ging er aus dem Bad heraus und öffnete die Tür man hörte überall Leute sprechen natürlich unzwar waren sie ja 9 hier.

Mike ging in die Küche und sah Joyce was Kochen Mike setzte sich auf ein Stuhl und sagte kurz:,,Guten Morgen''.

,,Guten Morgen hast du gut geschlafen?''
Fragte Joyce.

,,Ja'' antwortete Mike kurz und dachte nach.

,,Weiß Jane eigentlich das du ein Schwuchtel bist?''

Dieser Satz wiederholte sich mehrmals in Mikes Kopf Mike wollte schreien er wollte es So gerne.

,,ist alles gut bei dir?'' Fragte Joyce.

Mike sah Joyce an er versuchte es zu unterdrücken Mike presste seine Lippen zusammen.

,,Mike ist alles gut?'' Fragte Joyce besorgt.

Mike konnte es nicht halten ihm fingen an die Unterdrückten Tränen seine Wangen runter zu fließen.

Joyce ging zu Mike und umarmte ihn.

,,Er ist nicht mehr der selbe'' Schluchzte Mike.

,,Willst du wo anders schlafen?'' Fragte Joyce.

,,N-Nein'' Kam es nur von Mike.

Joyce nickte während der Umarmung und beruhigte Mike.

Aus dem nichts kam Lucas in die Küche.

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt