Mike with eyeliner > everything
( look in picture )Mike öffnete langsam seine Augen.
Er hatte Kopfschmerzen, er hat schlecht geschlafen.
Er sah auf die Uhr die im Zimmer war, 12:33 Uhr.
Durch die runter gemachten Rollladen schienen paar sonnenstrahlen in den abgedunkelten raum.
Mike bekam ein komisches Gefühl.
ein schlechtes Gefühl. Ein ängstliches Gefühl.
er sah zur Seite und sah seinen Freund neben ihn friedlich schlafen.
Mike nahm sein Handy, und ging auf SMS und stellte aus das man sah ob er die Narchichten gelesen hatte.
Nancy
Nancy: Mike wo bist du?
Nancy:!!!
Nancy: antworte !!!
Nancy: Wir machen uns sorgen! Wo bist du????Mike laß sich die narchichten durch und ging weiter.
Eleven
Eleven : Mike es tut mir so leid was ich sagte okay? Wir alle machen uns echt Sorgen um dich, um euch beide .Dustin:
Dustin: gehts euch gut? Bitte antworte.Lucas:
Lucas : Mike! Antworte bitte wir machen uns sorgen um dich und um Will auch.Max:
Max: hör zu Mike. Wo seit ihr jetzt schon wieder. Ihr könnt nicht einfach abhauen. Eure sachen sind weg. Verdammt wir machen uns sorgen!Mike atmete nervös aus. Warum tuen sie so als ob es sie interessiert?
Will der neben ihm lag öffnete leicht die Augen.
,,guten morgen'' kam es von Mike.
,,guten morgen'' antwortete Will verschlafen.
,,Will wir müssen darüber nachdenken was passieren wird wenn wir kein Geld mehr haben wir haben vielleicht nur noch 110€''
Will nickte.
,,wir werden uns jetzt nicht den Kopf drüber verdrehen. Wir werden es uns spontan einfallen lassen'' kam es von Will
,,Ja hast recht'' antwortete Mike.
Und dann wurde es leise im Raum.
,,Wir sollten uns was zu essen kaufen und wir müssen das Auto tanken heute noch'' sagte Mike.
Will nickte und stand auf. ,, na dann'' seufzte er nur und stand auf.
Ebenso wie Mike sie zogen sich beide um, und machten sich fertig.
,,Will, Ich habe Angst. Was wenn uns jemand findet..'' sagte Mike nervös.
,,Wir werden aufpassen okay?'' Kam es von Will. ,,und ich werde dich beschützen'' ergänzte Will.
Und beide umarmten sich.
Als sie sich wieder lösten war Stille im
Raum, sie sahen sich in die Augen, und ihre Lippen vereinten sich.Nach ca einer minute lösten sie sich wieder, und beide lächelten.
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Fanfiction🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...