14. Never

836 23 14
                                    

Mikes POV:

Ich stand in Will's Zimmer und sah aus dem Fenster.

Es war still.

Ich wollte alleine sein weswegen meine Freunde im Wohnzimmer blieben.

Ich sah aus dem Fenster, und mein herz fing an wie wild zu schlagen.

Als ich Joyce,Jonathan,Nancy aussteigen sah.

Und nach ihnen stieg Will Byers aus.

Man sah schon weitem das er eine Große Wunde an der Seite seines Gesichtes, die anscheinend behandelt wurde denn er wurde vom Krankenhaus abgeholt.

Will sah kurz hoch zu mir zum Fenster und dann wieder weg.

Tränen flossen mir die Wangen runter.

Ich bin Schuld.

Nach nur einer Minute hörte ich die Haustüre zu gehen, und die anderen Sprechen hören.

POV END

Und nach nur wenigen Sekunden öffnete sich die Türe und Will trat ins Zimmer, Mike sah ihn an sagte aber nichts.

Während Will ihn nicht mal in die Augen sah, er setzte sich auf sein Bett.

Mike schluckte und began:,, E- Es tut mir leid''

,,Was?'' Kam es nur von Will leicht müde aber kalt.

,,W-Was ich sagte.. das ich dich V-Verletzt habe..'' Antwortete Mike.

Will lachte kurz sarkastisch:,, Verletzt? Oh Wheeler du hast mich nicht verletzt es interessiert mich nicht ich bin schließlich kein widerlicher schwuchtel wie du, und jetzt lass mich in Frieden''.

Das war das letzte was Will sagte bevor er sich auf sein Bett lag und sich umdrehte um zu schlafen.

Mike ging ohne Worte in das Badezimmer, Tränen flossen ihm leise das Gesicht herunter.

Er öffnete den Badezimmer Schrank und griff nach einer Schere.

Und Langsam Schnitt er sich an das Handgelenk.

Er sah das Blut über sein Handgelenk fließen.

Aber es beruhigte ihn.

Kurz danach wusch er sein Handgelenk ab und Die Schere ebenfalls und legte sie in den schrank.

Und somit verließ er das Badezimmer, und ging aus dem Zimmer raus.

Von weitem hörte er schon die anderen reden, er kam ins Wohnzimmer und lehnte sein Kopf leicht an den Türrahmen, und hörte zu.

El war am sprechen:,, Er hat eine Gehirnerschütterung und Diese Wunde am Kopf''.

,,Was hat Mike zu ihm gesagt?''

,,Das ist krass''

Mike ging weg vom Türrahmen und ging eine Etage tiefer und raus an den Pool.

Er setzte sich in Schneidersitz an den Pool Rand und sah einfach in das Wasser.

Während er das tat begangen ihm Tränen die Wangen runter zu Fließen langsam.

Mike Legte sein Gesicht in seine Hände und Schluchzte.

Aus dem nicht spürte er eine Hand an seiner Schulter, er sah schnell hoch und da stand Nancy.

Sie setzte sich neben ihn und er legte sein Kopf auf Nancy's Schulter während weiterhin Tränen seine Wangen runter flossen.

Nancy legte ihren Arm um ihren Bruder, sie sagte nichts.

Sie versuchte ihn auch nicht zu beruhigen, er sollte alles auslassen.

6 Minuten später :

,,Es ist viel zu viel Nancy viel zu viel ich kann das nicht'' Sagte er leise und müde.

,,Mike es wird alles wieder gut'' Sagte Nancy.

,,Versprochen?'' Fragte Er.

,,versprochen'' Flüsterte Nancy und umarmte ihren Bruder.

,,danke für alles'' antwortete Mike.

,,Vergiss ihn'' Sagte sie aus dem nichts.

,,huh'' kam es nur von Mike.

,,Vergiss Will einfach''

Mike schüttelte nur den Kopf:,, Niemals'' kam es nur von ihm.

Und Nancy umarmte ihn wieder.

,,Er ist falsch''

———————————————————————
Wörter: 538

,,Er ist falsch,, 😃

- Georgia

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt