,,DU HAST MICH DIE GANZE ZEIT MANIPULIERT'' schrie mike während ihm tränen die wangen runter liefen.
Will stand nur da und sagte kein wort.
mike schüttelte den kopf. ,,ich gehe'' kam es von Mike und mike nahm alle seine sachen und packte sie ein.
,,was mike warte du kannst nicht gehen'' kam es von Will.
,,WILL DU HAST MICH MANIPULIERT! ICH HABE WEGEN DIR GRAUSAME DINGE ZU IHNEN GESAGT OBWOHL SIE MIR NICHTS BÖSES WOLLTEN!''
Will war leise.
,,mike du kannst nicht weg, beruhige dich dann reden wir erstmal überalles'' kam es von Will.
,,Nein es gibt da nichts mehr zu bereden du bist ein lügner!'' schrie mike.
,,KANN SEIN ABER MEINE GEFÜHLE FÜR DICH WAREN NIE EINE LÜGE'' kam es von will.
,,ah ja ? DANN WIESO HAST DU DAS GETAN !!GOTT ICH HABE MIT DIR DINGE GEMACHT DIE ICH NIEMALS IM MEINEM LEBEN TUEN WÜRDE DU HAST MIR DIE MENSCHEN GENOMMEN DIE MICH AM MEISTEN LIEBEN !''
will sah zu boden.
,,Ich verschwinde'' kam es von Mike
,,Mike nein wohin willst du überhaupt gehen?'' fragte will.
,,Ich rufe jetzt Nancy an. Das sie mich abholt.'' antwortete mike dem tränen die wangen runterliefen.
Wills augen wurden groß und Panisch.
Mike nahm seine tasche hoch, und sah Will noch einmal an und ging aus dem zimmer.
,,Mike warte!'' kam es noch von will aber mike war schon aus dem Zimmer raus.
,,Mike ist alles gut?'' fragte Murray als er Mike sah,Mike nickte:,, tut mir leid ich muss jetzt gehen''antwortete Mike nur, und zog seine schuhe und jacke an.
,,du weisst aber wohin oder?'' fragte Murray.
,,Ja'' kam es nur von Mike.
,,Danke das ich hier bleiben durfte'' sagte mike noch ein letztes mal und ging aus dem Haus hinaus.
Mike liefen weiterhin tränen die wangen runter.
Er wählte Nancy's Nummer.
,,Mike?'' hörte er nach einer Zeit an der leitung, im hintergrund hörte er seine freunde sprechen ,,Ist das Mike?'' ,,Oh mein gott'' ,,geht es ihm gut?''
,,Nancy kannst du mich bitte abholen? schnell'' schluchzte Mike.
,,Ja, Ja Natürlich wo bist du?'' fragte Nancy aufgeregt.
,, Ich schicke dir den Standort'' sagte mike nur noch und legte auf, und schickte Nancy sofort den Standort.
und wartete am Strassenrand, es fühlte sich an wie eine ewigkeit. Natürlich Nancy muss um die 3 stunden fahren bis hierhin. Aber genug zeit um zu Nachdenken.
Mike saß wortwörtlich am Strassenrand für 3 stunden,er wartete dort. Dachte nach, weinte.
,,Wo ist der alte will hin'' schluchzte Mike. ,,ich bin so dumm'' schrie er, es war sowieso niemand in der gegend.
__
,,Mike!'' schrie Nancy als sie sofort aus dem Auto sprung, Joyce war dabei.
alle beide rannten auf ihn zu und nahmen ihn in den arm.
Mike schluchzte.
,,Mike ist alles gut?'' fragte Joyce.
Mike antwortete nicht.
,,Mike, Weißt du wo Will jetzt grade ist?'' fragte Nancy.
,,Bei Murray, 5 minuten von hier entfernt'' antwortete Mike, und wischte seine Augen mit seinen Ärmeln ab.
Joyce augen wurden gross:,,Murray?''
,,ich zeige euch den weg'' kam es von Mike und alle drei stiegen ins auto.
und fuhren die paar minuten zu Murray.
,,wir sind mit ihm per anhalter gefahren das auto ist kaputt, er hat uns hier eine nacht schlafen gelassen'' erklärte mike verheult.
und alle stiegen aus.
Joyce klopfte schnell an.
Murray öffnete die tür des bungalows.
,,Joyce?'' kam es von Murray.
,,wir müssen will holen'' kam es von Joyce.
Murray ließ sie alle rein, und führte sie zum Zimmer.
als er die tür öffnete..
War niemand da.
,,Was'' murmelte murray.
und realisierte das das Fenster offen stand, Er muss weggelaufen sein.
,,Was wo ist will?'' kam es panisch von Joyce.
Mike lehnte sein kopf an den türrahmen.
,,Er ist abgehauen'' kam es von Ihm der rote augen und Kopfschmerzen vom weinen hatte.
Nancy stand neben ihm.
,,Mike weisst du wo er sein könnte?'' fragte Nancy ihn.
Mike presste seine lippen zusammen:,,Nein. Und ganz ehrlich , Will ist schon lange weg. Denn diesen Will kenn ich nicht, der alte ist weg. für immer.'' kam es nur von Mike, und ging.
fortsetzung folgt....
________________________________________________________________________________
Wörter: 650
yes i hate this chapter anyway here ya go guys
- emily
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Hayran Kurgu🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...