Mike schlich die Treppen runter.
,,Hallo?'' rief er.
,,BOO'' kam es laut es dem nichts hinter ihm, Mike zuckte zusammen und drehte schnell um.
Da stand Will.
,,Komm mit'' Sagte er und ging ins Zimmer und Mike kam natürlich mit.
Als sie ankam im Zimmer sagte Will:,, Ich habe eine Überraschung für dich, als Entschuldigung''.
Mike sah ihn nur an.
Will nahm seine Schwarze Sport Tasche Die er am rücken hatte und öffnete die Tasche.
Er nahm Eine Flasche Wodka und Cola raus.
Mike stand nur da mit aufgerissen Augen.
,,Es hat dir auf der Party so gefallen'' Sagte Will und stand auf, Er ging paar Schritte näher an Mike und drückte ihm die Flasche in die Hand.
Will grinste Mike an, und Mike konnte nicht anders.
Mike lächelte nur kurz und setzte sich auf das Bett und Will setzte sich neben ihn.
Mike gab Will die Wodka Flasche wieder, und Will öffnete sie und und hielt sie vor Mike.
Mike schluckte und nahm die Flasche an.
,,Na los'' Sagte Will.
Mike fing an zu exen. Er schloss die Augen und schluckte und schluckte in großen Schlücken, nach paar Sekunden nahm er die Flasche von seinem Mund und Will gab ihm sofort die offene Cola Flasche und Mike trank auch von der Cola.
Das gleiche tat Will ebenfalls er trank die Wodka aus und auch die Cola.
Nach nur 40 Minuten waren alle beide Betrunken.
Sie redeten komisches Zeug und so weiter.
Will war selbst auch komplett betrunken er war nicht Kalt er war einfach anders er redete die ganze Zeit mit Mike und lachte mit ihm.
Niemand von den beiden war bei klarem
Verstand naja sie waren überhaupt nicht bei verstand.Beiden saßen da lachend ohne Grund.
Sie saßen nebeneinander auf Wills Bett mit dem rücken an der wand angelehnt.
,,Hey Will!'' Sagte Mike, ,,hmm?'' kam es aus Wills Mund.
,,Darf ich dir ein Geheimnis zeigen?'' Fragte Mike aufgeregt und glücklich und natürlich betrunken.
,,Klaaarr'' Antwortete Will mit einer müden betrunken Stimme.
Ohne zu zögern legte Mike seine Hände auf Will Wangen und küsste ihn auf die Lippen.
Mike löste sich nach paar Sekunden wieder vom Kuss doch ihre Gesichter waren noch immer noch aneinander.
Beide grinsten kurz und Mike drückte wieder seine Lippen auf Wills, Und dann Fingen an sich ihre Zungen zu berühren.
Wills Hände gingen an Mike Taille und Mike setzte sich auf Wills Schoß.
Seine Hände immer noch an Wills Leicht roten Wangen.
Mike zog sein Shirt aus und Will danach seins Ebenfalls.
Mikes Hand ging während des Zungenkusses immer tiefer Wills Körper runter, und öffnete sein Hosenstall.
Will zog seine Hose aus, Genauso wie seine Boxershorts.
Mike ging immer tiefer und tiefer.
Er nahm Wills Pracht Stück in seine Hand und fing an schnell mit seiner Hand runter hoch zu gehen.
Während Wills Augen nur zurückrollten, und er es genießte.
Nach kurzer Zeit leckte Mike über seine eigenen Lippen und nahm Wills Prachtstück in den Mund.
Sein Kopf ging hoch und runter.
Will liebte das Gefühl, Mikes Nassen warmen Mund zu spüren.
Will und Mike kannten sich Gegenseitig so garnicht, naja sie waren auch nicht selbst.
Mike spielte mit seiner Zunge und ließ seine Zähne ganz leicht Wills Schwanz berühren.
,,ah-‚'' kam es aus Wills Mund.
Mike fing an schneller und schneller zu blasen, bis Will kam in Mikes Mund.
Mike leckte alles auf und kam wieder hoch zu Will,und küsste ihn.
Alle beide warfen sich mit dem Rücken auf Wills Bett.
Will zog sich noch schnell eine Boxershorts über und beide schliefen ein.
Nebeneinander.
Fortsetzung folgt..
________________________________
Wörter: 601Im so sorry!! Ich habe eine lange Zeit nichts gepostet und es tut mir leid und auch das Kapitel ist kurz ich werde es versuchen besser zu machen, Bro- als ich das Kapitel geschrieben habe I was like :🤠
-Emily
DU LIEST GERADE
You're not the same anymore/BYLER
Fanfiction🏳️🌈 MIKE X WILL 🏳️🌈 Nachdem die Byers umgezogen sind nach New York, kommen Mike,Dustin,Lucas und Max nach New York um die Byers zu besuchen, doch als sie ankamen ist es nicht mehr wie früher. ,,Hey eine Frage.. Wo ist Will eigentlich?'' ,,Uhm...