4.Not a Fag

1.2K 36 78
                                    

Und da war er Will Byers, mit einem genervten Blick sitzend auf seinem Bett.

,,Hey'' Sagte Mike Will antwortete einfach nur kalt:,,Da schläfst du'' Und er zeigte auf ein Aufklappbares Bett, was sehr gemütlich aussah.

Mike nickte einfach nur und setzte sich dahin.

Man könnte einen genervten Blick Ausdruck in Wills Gesicht sehen, er starrte auf die Wand.

Ich will nicht hier sein, ich will weg ich will nicht mit ihm die ganzen Sommerferien sein.
Dachte sich Will

Will nahm sein wieder sein Handy in die Hand und zog seine Kopfhörer an, im ganzen Zimmer war es angespannt.

Was passiert hier?

,,Kann ich Duschen gehen?'' Fragte Mike, Will verdrehte die Augen und zog seine Kopfhörer aus.,,Ja'' antwortete er kalt und sah weiter auf sein Handy Bildschirm.

Mike nickte und nahm aus seinem Koffer ein Handtuch.

Und verschwand im Badezimmer.

Will sah auf sein Handy Bildschirm er machte nichts er sah nur darauf.

Er wollte am liebsten weg hier zu seiner Clique, aber er konnte nicht die letzten Monate hat er immer das gemacht was er will doch heute hat ihn Joyce gedroht naja sie hatte schon vorher ihn immer angeschrienen und so weiter doch es hat Will nicht interessiert, aber heute droht sie ihm kein Geld, und was soll er ohne Geld?

Dann bekam er eine Narchicht.

Addison

Addison: Hi <3

Will: Hey (;

Addison: Kommst du heute auf die party?

Will: Klar

Addison: Gut (: willst du nach der Party zu mir? Meine Eltern sind nicht da <3

Will: Natürlich (;

Addison: Bis dann <3

Will: Bis dann, liebe dich,Bye

Addison: ich liebe dich auch <3,Bye

Addison ist Wills Freundin naja Will liebte sie eigentlich nicht er tat nur so damit er Sex haben konnte, Genau Will war ein 15 Jähriger ,,Fuck Boy,,

Will sah von seinem Handy hoch, als er die Badezimmer Tür öffnen hörte und Mike im Handtuch eingewickelt zu seinem Koffer ging.

Will sah Mike an mit einem Grinsen, Mike nahm seine Sachen und bemerkte Wills Blick:,,Gefall ich dir'' scherzte er.

,,Sicherlich nicht'' antwortete Will genervt.

,,Gut du würdest es sowieso nicht hinbekommen das ich dich auf so einer perversen Art mögen würde'' scherzte Mike.

,,Sicher?'' Fragte Will, Mike nickte:,,Könntest alles versuchen ich bin mir mir sicher'' und somit verschwand Mike wieder im Badezimmer und zog sich um.

Als Mike wieder aus dem Bad kam und das Handtuch auf sein Bett legte, spürte er aus dem nichts Hände die sein Armgelenk festhielten, es war Will.

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt