33. you can't wait forever

448 14 10
                                    

er war panisch, ging es mike wirklich so schlecht?

ich muss später mit ihm reden.

,,Dustin? Ist alles okay?'' Kam es aus dem nichts von El.

,,was? ja, ja klar wieso?'' Antwortete Dustin.

,,Du siehst aus als hast du ein geist gesehen'' Kam es von Max die auf dem Sofa saß.

,,Okay, uhm was sollen wir mike später fragen?'' fragte Lucas.

Dustin setzte sich dazu.

,,Ich will einfach alles wissen'' kam es von Max.

,,Ja ich doch auch, aber ich will ihn nicht überlasten versteht ihr?'' Antwortete El.

,,Naja. Er ist unser Bester Freund. Natürlich würde ich auch gerne alles wissen.'' Sagte Lucas.

,,und Will ist auch unser bester freund. Immer noch es ist mir egal, er ist und bleibt unser bester freund'' Ergänzte Lucas.

Dustin nickte langsam:,, Ich frage mich nur was passiert ist okay? Mike ist nicht mehr der selbe, Will ebenfalls nicht. Wir wissen nichtmal wo will ist''

,,Will redet aber nicht mit uns egal ob er jetzt hier ist oder nicht'' Antwortete Max.

aus dem nichts kamen Jonathan,Nancy und Joyce hier wieder rein.

,,Mike schläft'' kam es von Max.

Jonathan nickte langsam:,,wenn ihr hunger habt. es steht was im Backofen''

alle nickten.

Joyce die ganze zeit durch das haus ging  sah sehr panisch aus.

ich biss mir auf meine Nägel , mein herz raste.
Was ist wenn Will nie wieder kommt. Ich will weinen, Mein Herz haltet es nicht mehr aus. Es ist so als würde ich um meinen toten sohn trauern. Ich vermisse ihn so unfassbar sehr. Ich kenne meinen sohn doch und ich weiß das er es immer noch ist. Aber ich sehe wie kein anderer sieht das Will leidet.

,,mum,,

Joyce wurde aus ihren gedanken gerissen.

Joyce's Ältester sohn Jonathan stand vor ihr.

,,Was sollen wir tuen?'' kam es von ihm.

Sie zuckte nur mit den schultern.

,,Wir sollten die Polizei rufen'' sagte Jonathan nach einiger zeit

,,Nein, Wir sollten abwarten'' antwortete joyce und biss weiter auf ihren nägeln herum.

,,Mum wie lange willst du abwarten wir müssen was anderes tuen als immer hoffen das will wieder der alte wird und hoffen das er zurück kommt du machst dich verrückt mit dem abwarten '' sagte jonathan.

,,er hat recht'' kam es von nancy die langsam in die küche kam.

Joyce schüttelte nur ihren kopf und ging schnell aus der küche heraus.

Es war alles zu viel für sie, viel zu viel.

sie wusste nicht weiter. was solle sie jetzt tuen?
abwarten? polizei?

Wills Handy war sowieso aus also anrufen geht bestimmt nicht.

Sie nahm zügig eine Zigarette und ein feuerzeug.

,,scheisse,, murmelte sie leise als sie sich ausversehen verbrannt hat.

Beim zweiten versuch zündete die Zigarette endlich.

eigentlich hat sie vor 3 monaten aufgehört zu rauchen.

aber in diesem punkt braucht sie das einfach mehr den je.

,,Joyce''

Joyce drehte sich um.

,,Ich finde das mit der Polizei ist eine gute Idee, Du solltest es wirklich tuen'' Kam es von Nancy während sie auf sie zu ging.

,,Ich meine wir müssen es tuen joyce du kannst doch nicht immer abwarten, Er ist dein Sohn und du bist seine Mutter. Und es ist inzwischen egal ob er dann probleme bekommen sollte wenn die polizei ihn hat. Das wichtige ist das dein Minderjähriger Sohn Zuhause ist. Bei seiner Familie, Seiner Mutter. Weil wie willst du dir sicher sein das er zurück kommt.
so schlimm es auch klingt. aber was wenn er nicht zurück kommen sollte. Wir müssen die Polizei holen.
wir sehen alle das du leidest, genauso wie wir. genauso wie Mike,Jonathan wir alle. Du musst was unternehmen und dann ist es egal ob es will gefallen wird oder nicht er muss nachhause er kann doch garnicht richtig für sich sorgen''

Joyce schluckte.

Nancy hatte recht.

,,wir warten bis morgen ab. wenn er nicht zurück kommt ruf ich die polizei''

fortsetzung folgt..

___________________________________
wörter : 619

oh my god this is so bad

but wise words nancy

- emily

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt