30. realized

632 17 14
                                    

nächster Tag:

Mike ging müde und mit etwas schmerzen durch den Flur, Will schlief noch.

Er sah Murray, schlafend auf dem Sessel.

Er erinnerte ihn an sein Vater, wie er schlafend auf dem Sessel war.

wissen sie schon, dass ich weg bin? . Wie haben sie wohl reagiert?

Ich liebe meine Eltern, wirklich so sehr.

Ein etwas trauriges Gefühl, ging durch mike.

Mike öffnete paar schränke um ein Glas zu finden, und fand eins.

Er nahm sich stilles Wasser aus dem Wasserhahn und trank es.

Mike ging wieder leise zurück ins Zimmer, und sah Will schlafend, ein leichtes Lächeln kam aus Mike.

Doch dann verschwand das Lächeln und Mike sah zu wills Hose, die am Boden lag.

Sein Handy.

Mike nahm es in die Hand, und ging ins Badezimmer.

Er schaltete es an.

2 Nachrichten .

Er hat 2 Narchichten, das war's? Wieso kümmert sich keiner um ihn. Er ist seit fast einer Woche weg von zuhause Mit mir. Und ihn wurden nur 2 Narchichten geschickt?

Mike stellte in den Einstellungen aus das man sehen konnte wenn er die Narchichten gelesen hatte.

Er hatte eine Narchicht von Joyce und eine von Dustin.

Joyce :

Will, bitte komm nachhause wo auch immer du bist. Ich mache mir Sorgen um dich und um Mike. Hör mir zu ich weiß nicht genau was passiert ist. Aber ich vermisse meinen Sohn so so sehr, will bitte bitte kommt nachhause. Alle machen sich sorgen um euch, du bist weg gelaufen mit Mike von zuhause aber denk doch mal nach, es ist schwer draußen ohne alles, Will es ist so gefährlich. Bitte kommt nachhause.

Dustin :

hey will . ich weiß dich interessiert das nicht und wir haben seit dem wir hier sind nicht viel geredet, aber ich will das du weißt. Das wir dich über alles lieben, Du bist und du bleibst unser bester Freund für immer, und mir ist es egal was du davon hälst, genauso wie Mike.
will und mike ich weiß ihr liesst das irgendwann. Bitte kommt zurück !

wieso sind sie so nett ? fragte sich mike wheeler . 

er schaltete wills handy aus und legte das handy wieder in seine hose.

mike ging ins bad, und sah sich an er presste seine lippen zusammen und tränen flossen seine wangen hinunter.

,,ich halte es nicht mehr aus'' murmelte mike, und ging schnell in murrays küche.Und holte sich dort ein messer.

Er ging zurück ins bad, und machte sein ärmel etwas hoch, tränen flossen seine wangen hinunter.

er fing an das messer in seine haut zudrücken, blut floss hinunter.

1

2

3

4

Vier schnitte. Blut lief sein handgelenk hinunter. Er saß auf dem Boden. hielt klopapier an seinem Handgelenk.

You're not the same anymore/BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt