Kapitel 1

26.6K 208 2
                                    

„Huh endlich zuhause" sagte ich ganz erschöpft als ich die Haustüre öffnete und in mein Zimmer ging. Ich warf meinen Rucksack mit meinen Büchern auf den Boden und ließ mich auf mein großes Bett fallen. Ich nahm mein Handy und sah dass ich eine neue Nachricht bekommen hatte.

Es war von meiner Freundin Lily.
Lily ist wie ich 16, wir kennen uns von der Grundschule und sind seit dem beste Freundinnen. Sie ist das Gegenteil von mir.
Lily zieht sich eher dunkel an in die style Richtung Goth wohingegen ich mich eher in süßen Pastellfarben anziehe und eher niedlich.
Hey Angi! Ich hab so eine coole App namens Omegle gefunden die musst du austesten!" stand in der Nachricht. „Omegle" fragte ich mich und tippte das ins Internet ein in der Hoffnung eine Erklärung zu finden was für eine app das sei.
Omegle (gesprochen omigl [əʊmigʌl]) ist eine Website zum Chat mit einem zufällig ausgewählten, anonymen Chatpartner".
Ich zögerte nicht lang und ladete mir die App herunter. Ich fand die Vorstellungen nicht mehr jeden Tag gelangweilt zuhause zu sitzen interessant aber irgendwie hatte ich auch Angst. Was für Menschen würde ich da treffen?
Gruselige Menschen? Psychos? „Nein Angi hör auf so negativ zu denken!" befahl ich mir und öffnete die App.

Daddy's braves Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt