Genau als er sich für einen Kuss vorbeugen wollte lag er auch gleich auf dem Boden. Es geschah so schnell. Ich sah nur Dev voller Wut auf Kuro einschlagen. „Dev nein hör auf" schrie ich während ich versuchte ihn von Kuro runter zu ziehen aber es war hoffnungslos. Als er ausholte, um Kuro noch einen schlag ins Gesicht zu verpassen traf er mich als ich hinter ihm stand. Ich flog auf den Boden. Blut tropfte auf meine Kleidung, ich begann zu zittern. Langsam grief ich zu meiner Nase, schmerzen durchdrängten meinen ganzen Körper. Dev bemerkte es und kam sofort zu mir aber ich war zu wütend um mir helfen zu lassen. Ich stand auf und sah Kuro an. Obwohl seine grauen Haare seine Augen verdeckten entdeckte ich ein blaues Auge und wie das Blut von seiner Stirn runter lief. Dev hielt mein Gesicht und sah mich an. „Es tut mir leid Prinzessin ich bring dich sofort zum Arzt" sagte es voller Panik und Angst um mich. Schweigend bestrafte ich ihn aber die schmerzen wurden zu Stark. Mir wurde schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.
Langsam öffnete ich meine Augen. Weisse Wände, Blauer Boden. War ich in einem Krankenhaus? „Prinzessin" hörte ich und sah nach rechts. Dev sah mich lächelnd mit einem besorgten Blick an. Er streichelte mir durchs Gesicht und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. „Was is passiert" fragte ich leicht benebelt. „Du bist wegen dem Blut Verlust umgefallen. Es ist alles meine Schuld ich konnte mich nicht beherrschen als ich gesehen hab, dass dich ein anderer anfässt.. es tut mir leid.." sagte er während er mich beschämt ansah. „Wo ist Kuro?" fragte ich neugierig. „Keine Ahnung höchstwahrscheinlich in der WG oder so, ist mir auch egal und es sollte dir auch egal sein Prinzessin." ich wusste er hatte recht. Es sollte mir egal sein. Aber es war mir nicht egal. Ob es ihm wohl gut ging. Mhm manno. Wieso mach ich mir Gedanken. Aber die Sachen die er mir draußen gesagt hat. Seine Worte.. Ein Kuss von Dev holte mich zurück zur Realität. „Komm wir bringen dich nachhause" sagte er mit seiner ruhigen rauen Stimme. „Nachhause?" fragte ich besorgt. „Zu mir.." sagte er, mich beruhigend. Er regelte den Papier kram und brachte mich in seine WG. Ich fühlte mich schwach aber der Arzt meinte das würde langsam vergehen, ich sollte mich ausruhen und genug Essen. Er legte mich aufs Bett und brachte mir gleich Sushi und Getränke. „Als kleines Entschuldigungsgeschenk" sagte er schmollend und drehte meinen Lieblingsfilm auf. Eingekuschelt in seinen Armen schlief ich langsam ein.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...