Kapitel 21

8.8K 100 17
                                    

Das Zwitschern der Vögel weckte mich aus meinem tiefen Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Dev wie er gerade aus dem Bad kam. Von seinen nassen Haaren tropfte Wasser auf seine trainierten Schultern und Brust. Er hatte nur ein Handtuch um meine Taille gewickelt. Ich musterte seinen Körper. "Gut geschlafen Prinzessin?" Fragte er mich grinsend. Ich nickte und stand auf um ihn einen Kuss zu geben. Ich setzte mich danach auf sein Bett und sah ihm zu wie er sich anzog. Er ließ sein Handtuch fallen und schaute mich an. Wollte er damit sehen, ob ich geil werde... naja er hatte es geschafft.. Bei seinen großen Schwanz kann man nicht anders. Sein gebauter Oberkörper. Einfach alles an ihm brachte mich um den Verstand. Mit seinen dunkelgrünen Augen, die von seinen schwarzen Haaren verdeckt wurden, sah er mich an. "Willst du dich nicht anziehen..." Fragte ich ihn beschämt. Er kam auf mich zu und flüsterte in mein Ohr "Willst du das denn?" Während er meine Hand zu seinen Schwanz zog. Er drückte meine Wangen zusammen und küsste mich. Ohne zu bemerken befand ich mich unter ihm. Er küsste meinen Hals hoch zu meinem Ohr. Da flüsterte er mir ein "Meine süße Prinzessin.. Wie schnell du so feucht für mich wirst. Aber du wirst noch nicht zu deinen Höhepunkt kommen, da musst du dich noch gedulden." Obwohl es mich nervte tat ich so als ob es mir egal wäre. Aber da ich wusste dass es zur gestrigen Strafe dazu gehörte verstand ich ihn. Er stand auf und zog sich an. Eine schwarze Hose darüber ein Schwarzes ACDC Shirt. Nicht zu vergessen seine Ketten und Ringe. Ich zog einer seiner Hoodies an und eine kurze Hose. Meine Haare sahen zerzaust aus. Auf dem Weg zum Klo warnte mich Dev davor, dass die Spülung kaputt wäre. Er erklärte mir, dass ich ins Zimmer seines Freundes gehen kann, um dort das WC zu benutzen, was ich auch tat. Ich ging in den Flur und suchte sein Zimmer. Ich fühlte mich unwohl, da so viele Jungs überall standen, die meisten ohne T-Shirt. Das ist, denke ich mal normal bei Jungs, wenn sie neu Aufstehen. Die meisten schlafen ja ohne T-Shirt, dachte ich mir. Ich sah auf den Boden und ging weiter, bis ich jemanden anrempelte. Ich fiel auf den Boden. Ich blickte hinauf und sah einen großen Jungen. Mit groß meinte ich echt sehr groß mindestens 1,90 cm. Er gab mir seine Hand und zog mich hoch. Schüchtern bedankte ich mich bei ihm. Mir fielen seine Braunen Augen und grauen Haaren auf. Seinen Aussehen zu verurteilen war er auch erst neu aufgewacht. Er hatte eine karierte rote Jogginghose an und seine Haare waren genauso wie meine zerzaust. "Das tut mir echt leid ich hab dich leider echt nicht gesehen... Mein Name ist Kuro und wie heißt du?" Fragte er mich lächelnd. "Ich heiße Angel" antwortete ich. "Ach ein kleiner Engel also" erwiderte er lachend. "Also Angel, was machst du hier? Ich denke nicht, dass du in einer Jungs WG wohnst, stimmts?" Fragte er während er sich runterbeugte. "Ich bin auf der Suche nach.. Ah wie hieß er nochmal.. Ich hab seinen Namen vergessen. Egal ich war auf der suche nach einen WC." Antwortete ich verpeilt. "Du kannst das in meinem Zimmer Benutzen" bat er mir an. Ich nickte und folgte ihm. Da er so lange Beine hatte, waren auch seine Schritte größer, was ihm so schnell machte. Um mit ihm mitzuhalten musste ich fast rennen, was ihm auch auffiel und ihm zum Schmunzeln brachte. Er öffnete mir seine Zimmertür und zeigte aufs Badezimmer. Nachdem ich fertig war, ging aus dem Bad in sein Zimmer. Kuro's Zimmer war sehr sauber. Auf den Wänden waren viele Poster. Darauf zu sehen waren Anime- und Gaming Charaktere. Grau gestrichene Wände und ein schwarzes Bett. Er lag auf seinen Bett und sah fern. "Was schaust du dir an?" Fragte ich ihn interessiert. "Attack on Titan kennst du höchstwahrscheinlich nicht." Erwiderte er. "Du scherzt wohl? Attack on Titan ist so bekannt jeder Anime Fan kennt den" Er sah mich geschockt an. Anscheinend hat er nicht erwartet, dass ich auch Animes schaue. Wir unterhielten uns lange über unsere Lieblings Animes, bis Dev hereingestürmt kam.

Daddy's braves Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt