Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und drehte mich um. Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen. „So sieht man sich wieder Angel" sagte eine bekannte Stimme zu mir. Ich öffnete meine Augen langsam und schaute Hoch. 1.85m groß, braune verwuschelte Haare, Teufelshörner auf dem Kopf und schwarze Kleidung mit vielen Ketten und Ringen. Ich war in Shock. Es war Dev.. Woher wusste es wo ich war. Woher wusste er dass ich auf die Party gegangen bin? Hunderte von Fragen tauchten in meinem Kopf auf. Dev beugte sich runter zu mir um mir in die Augen zu schauen. Seine tiefen grünen Augen ließen mich wortlos dastehen. Er grinste mich an während er mir mich erinnerte „Ich sagte ja wir sehen uns wieder;)"
Ich stotterte „eh.. em i-ich hab dich h-hier nicht erwartet.. w-woher wusstest d-du wo ich b-bin?".
Er fing an zu lachen und stellte sich wieder auf „Ich wohne hier.. und um genau zu sein bist du in meinem Zimmer Angi" erwiderte er.
„I-ich wusste nicht dass das d-dein Zimmer ist t-tut mir l-leid" entschuldigte ich mich während ich mein rot anlaufendes Gesicht verdeckte. Er bat mir ein Getränk an. Ich denke er hat bemerkt dass ich mich unwohl fühlte und wollte die Stimmung einbisschen auflockern was auch verständlich war. Bevor er mir das Getränk gab zog er es schnell weg. „verträgst du Vodka?" fragte er mich. Ich nickte schnell nur um cool zu wirken. Er gab mir grinsend den Becher und setzte sich auf seinen Stuhl. Ich saß mich auf sein Bett. Wir fingen an zu plaudern. Ich erfuhr dass er 19 war, am 27.8 Geburtstag hatte und dass er alleine mit ein paar Jungs hier wohnte. So in einer Art Wohngemeinschaft. Mehr gab er nicht preis von sich. „Wie groß bist du eigentlich? Du bist ja echt klein haha 1.65?" fragte er mich lachend. Ich antwortete ihm dass ich 1.61m groß war und er begann zu lachen. Normalerweise wäre ich jetzt sauer dass er sich lustig machte über mich aber sein Lächeln hat mich zu sehr abgelenkt. Er hat sehr spitze zähne fiel mir auf und ein atemberaubendes lachen welches mich Wort wörtlich verzauberte. Er trank sein Becher aus und schaute meinen an. Ich wollte nicht wie eine Lügnerin wirken da trank ich alles auf einmal aus. Mir wurde schwindelig und da bemerkte ich dass er mich mit einen skeptischen blick ansah. Ich wusste nicht ob er erstaunt war dass ich das geschafft hatte oder wusste dass ich gelogen hab. Ich war leicht angetrunken aber wollte nicht dass er dies mitbekam. Wie peinlich von einem Becher Vodka gleich betrunken sein? Das schaffe auch nur ich.. ich lies mich aufs Bett fallen da mir so schwindelig war. Ein Rauch Geruch weckte mich auf. Ich war eingeschlafen. Ich saß mich auf und sah wie Dev da auf sein Stuhl mich ansah während er rauchte. Wie lang ich wohl schlief? Hat er mich die ganze Zeit beobachtet? „Em i-ich eh sorry ich geh am besten" sagte ich als ich aufstand und fast umkippte. Dev hielt mich noch bevor ich stolperte und mir weh tat. Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen. Er roch so gut nach irgendeinen Männer perfume. „Nein Angi hör auf!" sagte ich innerlich zu mir und stoß ihn weg. Ich entschuldigte mich gleich wieder. Er blickte auf mich herab und sagte nichts er zog nur an seiner Zigarette und pustete es auf mein Gesicht. Ich fragte ihn hustend was der scheiss soll aber er flüstere nur ganz leise in mein Ohr „Was willst du dagegen machen Prinzessin?". Ich bekam Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals. Es fühlte sich gut an. Aber Prinzessin? Wieso nennt er mich so? Er kennt mich doch garnicht?! Ich lief ohne was zu sagen einfach aus dem Zimmer. Ich wusste nicht was ich machen sollte ich war überfordert. Wo war nur Lily? „LILYY?! Ach wo ist die nur wieder?" fragte ich mich während ich auf dem weg runter nach hinten blickte um zu schauen ob Dev mir hinterher ging. Was er auch tat. Ich fing an leicht zu rennen und suchte Lily. Als sich sie fand saß sie auf dem Schoß von irgendeinen Jungen und knutschte mit ihm. Ich war enttäuscht von ihr. Sie hat sich neu von ihrem Freund getrennt und knutscht schon mit dem nächsten. Als ich mich umdrehte bemerkte ich dass Dev unmittelbar hinter mir stand. Ich erschrak leicht als ich ihn sah. Er fragte mich weshalb ich weggelaufen bin. Ich zuckte mit meinen Schultern da ich zu schüchtern war um die Wahrheit zu sagen. Er nahm plötzlich meine Hand und zog mich hinter sich mit. Ohne Widerworte folgte ich ihm. Wir gingen die Treppen hinunter. Es sah hier sehr gemütlich aus. Sitzsäcke auf dem Boden, Lichterketten an den Wänden und sogar ein mini Kühlschrank anscheinend war das deren Chill room. Niemand war unten was mich etwas erstaunte da es sehr viele Gäste gab. Plötzlich drehte er mich so um dass ich mit dem rücken zur Wand und mit dem Gesicht zu ihm stand. Meine Hände über meinem Kopf.. er drückte sie fest gegen die Wand ich konnte mich nicht befreien da er so stark war. Ich schaute ihn in die Augen ohne etwas zu sagen da ich zu sehr Angst hatte...
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...