Daddy nahm mich an meiner Hand und zog mich vom Bad in sein Zimmer. Er zog mir meine Jacke an und eine Mütze. „Mein Kitten muss warm bleiben sonst erkältet sie sich noch und das wollen wir doch nicht Babylein" sagte er während er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich zog meine Mütze aus und warf sie auf den Boden. „Nooo ich will die Mütze nicht tragen" meckerte ich und streckte meine Zunge aus. Er biss mir auf die Zunge und sah mich an. Wir sahen uns tief in die Augen, bis er plötzlich begann mich an zu grinsen und biss mir fester in die Zunge. Ich wimmerte und machte einen traurigen Blick in Hoffnung dass er mich frei lässt, was er auch tat. Ich begann zu weinen und hielt meine Zunge fest. Er sah mich an und nahm meine Hände weg von meiner Zunge und beugte sich wieder vor zu mir. Ich zuckte zurück aber er beruhigte mich indem er meine Schulter strich. Mit einen kleinen sanften Kuss auf meine Zunge brachte er mich wieder zum Lachen. „Meine wunderschöne Prinzessin.. nur meins" sagte er gierig. Ich begann zu kichern und rannte vor meinem Daddy weg da er versuchte mir meine Mütze wieder anzuziehen. „Nein daddy ich wills nicht tragen ich bin ein großes Mädchen. Große Mädchen brauchen das nicht" sagte ich voller vorgetäuschten Selbstbewusstsein. „Dann brauchst du auch nicht meine Hand zu halten denn große Mädchen können alleine gehen" konterte er was mich schnell unsicher machte. Ich rannte zu seiner Hand und hielt mich ganz fest an ihr. „Ich bin ein kleines Mädchen.." murmelte ich. „Wie bitte?" fragte er wohl bewusst was ich sagte. „Mhmm ich bin ein kleines Mädchen ich bin daddy's kleines Mädchen.." erwidertet ich beschämt. „Braves Mädchen" lobte er mich und zog mir meine Mütze an. Wir gingen Hand in Hand zu meinem Haus. Mein Fenster stand immer noch offen was es mir erleichterte rein zu schleichen. Ich zog mich schnell in meine Zimmer um und tat so als wäre ich die letzten Tage in meinem Zimmer gewesen. „Angel? Wo warst du ich hab dich seit Tagen nicht gesehen?" fragte mich meine Mutter überrascht als ich die Küche betrat. „Sorry mum ich war ja bei meiner Besten Freundin hab bei ihr geschlafen und dann hab ich die Zeit übersehen und hab einfach die nächste Nacht auch bei ihr verbracht und dann war mir übel also habe ich mich die letzten Tage in mein Zimmer verkrochen da ich niemanden anstecken wollte." erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Schon gut nur sag mir das nächste mal Bescheid ich habe mir Sorgen gemacht Schatz" sagte sie während sie mir über meine langen Haare strich. Ich sah mich um ob mein Vater zuhause war. Glücklicherweise nicht. Ich ging in mein Zimmer und sah von meinem Fenster hinaus. „Dev? Daddy? Wo bist du?" fragte ich leise. Er kam hinter einem Busch hervor und fragte mich „Willst du dich nicht beeilen nicht dass wir noch erwischt werden Kitten. Gib mir deine Sachen ich trage sie rüber." traurig antwortete ich „Daddy ich kann nicht weglaufen mit dir leider... also nicht jetzt." er sah mir mit einen neutralen Blick in die Augen aber ich sah durch seine Augen dass er traurig war. Ich zog ihn zu mir und gab ihn einen Kuss was ihn die Sorgen vergessen lies. „Du bist für immer meine Prinzessin" sagte er voller Liebe in seiner Stimme. Nickend lächelte ich und küsste ihn weiter. „Okay Morgen hast du Schule du solltest dich ausschlafen hier eine Entschuldigung dafür dass du die letzten Tage gefehlt hast das sollte wohl reichen für den Lehrer." sagte er während er mir ein Entschuldigungs Brief gab worin stand dass ich die letzten Tage Fieber hatte. Ich lächelte und bedankte mich. Er gab mir noch einen letzten Kuss und fasste mir in meine Jacken Tasche was ich nicht bemerkte. Er verabschiedete sich dann und ging wieder in seine WG. Ich lies mich auf mein Bett fallen und sah die Decke an. Während ich an die Sachen dachte die mir in den letzten Tagen passiert sind begann ich an zu kichern und versteckte mich unter meiner Decke. Mir wurde jedoch sehr schnell heiß deswegen zog ich meine Jacke aus und bemerkte dass etwas aus meiner Tasche hinausfiel. 100€? Fragte ich mich und hob sie auf. Da fiel es mir ein. Dev hat die mir eingesteckt da er wusste dass ich von meinen Eltern nicht viel Taschengeld kriegte. Ich legte das Geld auf meinen Schreibtisch und schrieb ihm sofort an.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...