Er nahm mein Kinn und brachte mich dazu ihm in die Augen zu schauen. Er bemerkte dass ich Angst bekam und beruhigte mich mit einen langen und zärtlichen Kuss. Der Kuss war so wunderschön. Ich spürte wie mein Herz fast explodierte. Als er aufhörte mich zu Küssen fragte er mich ob ich einverstanden wäre mit den Regeln. Ich nickte nur schüchtern. „Ab jetzt bist du mein kleines braves Mädchen" flüsterte er mir ins Ohr. Ich spürte wie ich feucht wurde. Nur durch seine Worte. Er hatte so viel Kontrolle über mich dass ich es nicht mal merkte. Er sah so Atemberaubend aus. Ich sah hoch zu ihn in seine Augen. Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn, nahm mich an meiner Hand und ging mit mir hoch. Da sah ich auch schon meine Freundin die besoffen auf dem Sofa schlief. Ich weckte sie auf und versuchte sie aufzuheben da sie zu betrunken war um zu gehen. Dev hilf mir indem er sie zum Auto trug und sie nachhause fuhr. Als sie zuhause ankam waren wir alleine im Auto. Mein Lieblingssong lief im Radio „Daddy issues fron the neightbourhood"
Ich fing langsam an leise mitzusingen „... I know that you got daddy issues.. ..and if you were my little girl i would do whatever i could do.." Dev sah mich verlangensvoll an. Ich bemerkte dass mein Rock einbischen hoch gerutscht war. Sofort zog ich ihn nach unten und sah beschämt runter. Er fing an zu lachen. Ich schlug ihn leicht und sagte dass das nicht lustig sei da hielt er mein arm fest und zog mich zu sich. „Ich freu mich schon auf nächstes mal" sagte er leise mit seiner Beruhigenden Stimme. Ich fragte „nächstes mal? Was meinst du Dev?" da packte er mich schon am Hals und zog mich näher an sich. „ich heisse fucking nochmal Daddy! Muss ich dich noch erziehen?!" ich sah ihn schuldbewusst an und entschuldigte mich.
„Morgen kommst du zu mir verstanden? Du wirst noch bestraft dafür." Bestraft? Was meint er wohl damit.. ich hab noch nie solche Erfahrungen gemacht. „Hast du verstanden!" fragte er mich während er mich noch mehr würgte. „Ja daddy" antwortete ich ihn nach Luft schnappend. Er küsste mich noch auf die Lippen und lies mich los. „Willst du lieber bei mir Schlafen? Sag deinen Eltern du bist bei deiner Freundin falls du willst baby" fragte er mich ganz lieb. Ich nickte und schrieb meiner Mutter dass ich bei Lily schlief. Bei dev angekommen war das Haus auch leer und die anderen Jungs waren am Putzen. Ich war das einzige Mädchen. Sie sahen mich nett an. Das beruhigte mich einbischen. Dev lies auf dem ganzen weg nach oben nicht einmal meine Hand los. „Uhuuu Dev du hast ja eine hübsche kleine" rief einer seiner Mitbewohner zu ihm rüber. „Ja MEINE kleine" betonte Dev. „Teilen sollte am aber immer" meinte der zurück aber Dev ging mit mir ohne was zu sagen einfach in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich ab. Mir fiel auf dass ich kein Pyjama da hatte."eh em De- Daddy!.. ich hab kein Pyjama da.." er gab mir einen Großen lila Pullover den er bei unseren ersten Videochat auf Omegle getragen hatte. „Hose?" fragte ich ihn schüchtern aber er schüttelte einfach nur sein Kopf. Ich fing an mich beschämt auszuziehen bis zu meiner Pinken Unterwäsche und Socken. Sofort zog ich seinen Lila Hoodie an und saß mich auf sein Bett. Ich betrachtete ihn wie er sich auszog . Alles bis auf seine Hose. Er lag sich aufs Bett und zog mich auf sich. Ich saß brav auf ihn und biss mir auf die Unterlippe. Er packte mich fest an meiner schmalen Taille und drückte mich runter so dass ich seinen Harten fühlen konnte. „Und baby hast du schon eine Ahnung was für eine strafe du kriegst?" Fragte er mich lächelnd. „Jetzt strafe? Ich dachte morgen daddy.." antwortete ich zurückhaltend. Plötzlich drehte er mich aufs Bett so dass er auf mir war und drückte meine Hände ans Bett.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...