„Dev?" sagte ich verwundert. „Ich habe dich überall gesucht was machst du hier? Ich dachte dir wäre etwas passiert!" erwiderte er hysterisch. „Chill sie hat nur mein Bad benutzt" fügte Kuro hinzu. „Ja Dad- uh Dev.. ich musste nur aufs WC" sagte ich erleichtert nicht neben Kuro daddy gesagt zu haben. Dev hob mich auf und ging mit mir raus. Kuro blieb stumm aber ich sah einen zornigen Blick an ihm. Warum war er sauer? In Devs Zimmer angekommen warf er mich auf sein Bett und lag auf mir, während er meine Hände mit einer Hand fest hielt und mit seiner anderen Hand mich am Hals packte. Ich stöhnte leicht auf. „Wem gehörst du hm?" fragte er mich mit Wut. „Uh- d-dir Daddy.." antwortete ich luftholend. „Ich sagte wem gehörst du?!" fragte er mich erneut während er meinen Hals noch fester packte. „Uh.. Daddy ich- ich gehöre nur dir-.. Ich bin nur deins-.." antwortete ich erneut. „Hmm.. nur meine Prinzessin.. nur meine kleine Schlampe! Verstanden!? Wenn ich irgendjemanden sehe der dich anfasst bring ich ihn um!" knurrte er mich an. Es kam nicht so rüber als würde er scherzen. Ich sah ihn nickend in die Augen, worauf er mich küsste. Ein langer intensiver Kuss. Er ließ meinen Hals los und steckte mir ohne Vorwarnung zwei Finger hinein. Ich stöhnte unvorbereitet auf. „Uh- Daddy-„ er küsste mich weiter um mich still zu halten und bewegte seine Finger schneller in mir. Ich stöhnte immer schneller und schneller. „Dadd-daddy bitte-.." versuchte ich durch das ganze küssen zu sagen. Erfolglos. Er lies seine Eifersucht und Wut an mir aus. Ich spürte wie meine Beine begannen zu zittern. „Daddy-..ich ko-„ bevor ich meinen Satz beenden konnte hörte er auf und zog seine und meine Hose aus. Mit einen intensiven Blick sah er mich an, während er meinen Mund mit seiner großen Hand zuhielt. Er sah mir in die Augen und steckte seinen großen pulsierenden Schwanz langsam und tief in mich hinein. Meine Augen rollten zurück. Langsam begann er schneller zu werden, genauso wie mein Stöhnen. Ich spürte wie er tiefer und tiefer in mich eindrang. „Hm- meine kleine schlampe- ah!" stöhnte er immer härter werdend. „Du- bist nur meins- ah.. du gehörst.. nur mir-„ mit seiner tiefen und rauen Stimme klang das so erregend. Sein tiefes Atmen, einfach alles an ihm erregte mich. Ich stöhnte immer mehr bis ich fast kam. „Mhm Daddy-.." versuchte ich durch seine Hand ihn zu informieren. „Haha ich erlaube es dir noch nicht!" erwiderte er grinsend. Meine Augen verdrehten sich, ich konnte es nicht länger zurück halten sein grosser Schwanz ließ mich zu gut fühlen. „Jetzt Prinzessin.." befahl er mir stöhnend. Meine Beine begannen zu Zittern. Ich spürte etwas warmes in mir, er ist auch gleichzeitig gekommen. Dev keuchte und ließ sich auf mich fallen. Ich strich ihm langsam über seinen Rücken. Er sah mich an und gab mir einen Kuss. „Du bist nur meine Prinzessin verstanden?" fragte er mich mit einer ruhigen Stimme. Nickend erwiderte ich den Kuss. Er stand auf und nahm Feucht Tücher aus seiner Schublade und machte mich sauber. Danach legte er sich auf meine Brust und umarmte meine Taille. Ich bemerkte dass er einschlief. Naja, ich denke mal er war erschöpft von der ganzen Angst und Eifersucht. Seinen kopf kraulend dachte ich an Kuro. Warum ging er mir irgendwie nicht aus dem Kopf? Was er wohl gerade machte.. aber warum interessiert mich das überhaupt? Ich habe Dev ich sollte mich nur auf Dev konzentrieren ich liebe ihn. Aber was ist Liebe überhaupt... ist Dev meine wahre Liebe. Werde ich ihn wohl irgendwann Heiraten? Ich versank in meinen Gedanken und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Ich atmete durch die Nase ein und durch dem Mund aus in Hoffnung, dass ich mich beruhigen würde. Ich nahm mein Handy was auf dem Nachttisch stand und sah eine Nachricht. „@kuro.aot hat Ihnen eine Anfrage gesendet" woher wusste er wie ich auf Instagram hieß? Ich nahm es ohne irgendwelche Hintergedanken an und schickte ihm auch eine Anfrage. Nicht mal eine Sekunde verging und er nahm sie an. Er hatte viele Fotos. Comic con Fotos, bei einem Football Spiel, auf Partys usw. Huh? Was war denn das? Auf dem Foto ist Dev zu sehen hinten wie er mit einem Mädchen redet und dabei anscheinend sehr viel Spass hat. Meine Laune sank sehr schnell. Wieso hat er mir nie davon erzählt? Ich legte mein Handy weg und versuchte auch irgendwie einzuschlafen damit ich nicht daran denken muss. Aber es ging nicht. Ich überdachte es zu sehr.
DU LIEST GERADE
Daddy's braves Mädchen
RomanceMit seinen tiefen Grünen Augen schaut er mich an.. geh auf deine Knie bevor ich dich dazu bringe! Vor ihm Kniend mit meinen Händen hinter mir gefesselt schaue ich ihn an. Ich hab angst.. aber zugleich wollte ich ihn... Die Fotos habe ich aus Pinte...